Einstiegspunkt - Seite 2

 

Важен не только вход. важен еще и выход

Richtig. "Ich kann selbst reingehen, sagen Sie mir, wo ich wieder raus muss."

 
"Weil ein richtiger Einstiegspunkt einen Gewinn bringt, und das ist alles, was Sie brauchen. Also, FOREXMASTER, sind Sie sicher, dass fünf EAs, zum Beispiel, niemals helfen werden, den Einstiegspunkt zu verfeinern? und es braucht 1000, 2000, 5000 und warum sind Sie so sicher? vielleicht wird etwas Gutes dabei herauskommen.
 

5 EAs mit fast den gleichen Strategen und Zählen auf die nächsten 3 Balken sind ebenfalls möglich
wenn Strategen eine Trendwende vorhersagen sollen, wird das höchstwahrscheinlich nicht funktionieren
und es ist besser, 5 ähnliche Strategien zu einer einzigen guten zu verfeinern


 
was ist dann das Problem, wenn ich nicht 1000, sondern mindestens 20 ähnliche Strategien kombiniere >> >> was ist das Problem, wenn ich nicht 1000, sondern mindestens 20 ähnliche Strategien kombiniere >> was ist das Problem?
FOREXMASTER >> :

5 EAs mit fast denselben Strategen und Zählen auf die nächsten 3 Balken sind ebenfalls möglich
wenn Strategen eine Trendwende vorhersagen sollen, wird das höchstwahrscheinlich nicht funktionieren
Ich denke, es ist besser, 5 ähnliche Strategien zu einer guten Strategie zusammenzufassen.


Wo liegt dann das Problem, wenn ich nicht 1000, sondern mindestens 20 "ähnliche Strategien" kombiniere, dann werden alle Probleme richtig gelöst?

 
fate >> :

Wo liegt dann das Problem, wenn man nicht 1000, sondern mindestens 20 "ähnliche Strategien" kombiniert, dann werden alle Probleme richtig gelöst?

Ja, aber das Problem der mangelnden Rentabilität ist in diesem Fall nicht gelöst, es hängt alles vom Einzelfall ab.

 
FOREXMASTER >> :

>> Ja, aber das Problem der mangelnden Rentabilität ist in diesem Fall nicht gelöst, es hängt alles vom Einzelfall ab.

Ich denke, dass selbst 20 EAs anstelle von 1000 recht häufig eine Konsolidierung zeigen und es ein Kampf gegen den Zufall ist. Ich glaube, es ist besser, verschiedene Strategen zu konsolidieren, nicht dieselben.

 

Es ist schwer, 20 lohnende Strategen zu finden, es ist unwahrscheinlich, dass es einen in der "Code Base" gibt, und niemand ist bereit, ein solches Skript kostenlos zu schreiben.
viel Glück)


 
fate >> :

Ich möchte diese Assoziation auch mit 20 EAs zum Beispiel statt 1000 wird die Konsolidierung ziemlich oft zeigen und es wird der Kampf gegen das Glück sein, und es wäre besser, verschiedene Strategen zu konsolidieren, nicht die gleichen.

Ja, Mashki... mcd... und dann gibt es da noch ein paar andere Sachen... wie ADX, Bolinger-Bänder und Kanal...

Alles fein hacken, mischen, 100g dazugeben, etwas verstehen, etwas Pulver aus Fraktalscheiben darüber streuen.

P.s. Das Ergebnis ist ein schöner Salat

 
Sie können die Einstiegssignale von EAs, die unterschiedliche Strategien verwenden und einen Gewinnfaktor von mehr als 1 haben, sicher kombinieren. In anderen Fällen sehe ich den Sinn nicht.
 

"Выйти это легко я и сам могу, скажите где мне где зайти."

Oje, wo liegt das Problem? Ich biete Ihnen eine Lotterie an, bei der alle gewinnen. Ich nenne Ihnen die Einstiegspunkte für ein bescheidenes Entgelt. Die lukrativsten. Das Startkapital gehört Ihnen, aber nicht weniger als 2.000 US-Dollar. Sie kontrollieren den gesamten Prozess. Ich bin 40, du 60 am Ende der Woche. Ausstieg, wenn Sie wissen wie, bzw. auch unabhängig davon.