Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 66

 
Sie können den neuen Forex Strategy Trader ausprobieren (siehe die vorherige Seite). Es lädt die mit FSB erstellten Strategien und handelt sie mit Meta Trader.
 
Miroslav_Popov писал(а) >>
Sie können den neuen Forex Strategy Trader ausprobieren (siehe die vorherige Seite). Es lädt die mit FSB erstellten Strategien und handelt sie mit Meta Trader.

Wie wäre es, mehrere Kopien von FST laufen zu lassen und mehrere Strategien gleichzeitig zu verwenden, um das Risiko zu diversifizieren?) Abgesehen von der Verwendung mehrerer Computer oder VMs fällt mir nichts ein....

 

А как бы запустить несколько копий FST и использовать сразу несколько стратегий для диверсификации рисков?

Die neueste Version von Forex Strategy Trader v0.8 ist in der Lage, auf mehreren Charts zu laufen. Es funktioniert durch die Vergabe von eindeutigen ID-Nummern für das Programm und den Experten. Diese Option ist standardmäßig nicht aktiviert.

Connection_ID - die ID ist eine ganze Zahl zwischen 0 und 1000. Sie dient zur Identifizierung des Experten, wenn mehrere Experten auf verschiedenen Karten gestartet sind. Jede von ihnen muss mit einer eindeutigen ID-Nummer gestartet werden. Die gleiche ID-Nummer muss in verschiedenen laufenden Kopien von FST eingestellt werden.

Wie es funktioniert:

1. starten Sie den Experten mit einer eindeutigen Connection_ID Nummer. Sagen wir 11.

2. Erlauben Sie mehrere Arbeitskopien von FST im Menü Extras.



3. die gleiche ID wie im Experten einstellen.


4 Sie sind verbunden.

Neue Funktionen in Forex Strategy Trader v0.8.0.0:

- Steuerung mehrerer Positionen.
- Fähigkeit, gleichzeitig an verschiedenen Karten zu arbeiten.
- Fehlerprüfung der Handelsoperationen.
- Trennung der Positionen durch eine magische Zahl.
- Späte Einstellung von SL und TP bei einigen Brokern wie FXCM.
- Viele weitere Korrekturen im Expertenratgeber.

Direkter Download-Link

Aus den USA oder aus Europa

 

Hallo,
Diese FSB-Betaversion enthält mehrere interessante neue Funktionen:

* Importieren von historischen Datendateien aus JForex;
* Tick back testing;
* Optimierer exportiert Optimierungsbericht;
* Analyzer - Überoptimierungsbericht.

Auch:
* Fehler bei der Anzeige von Pivot-Punkten behoben;

Download-Link: FSB v2.57.11.0 Beta

Importieren von historischen Datendateien aus JForex

JForex ist eine DukasCopy-Plattform. Es kann problemlos hochwertige historische Daten einschließlich Tickdaten laden und speichern.

PROMT-Übersetzung:

Hallo,
Diese Betaversion von FSB hat einige neue interessante Funktionen:

* Import von historischen Datendateien aus JForex;
* Kontrollkästchen für Backtesting;
* Der Optimierer exportiert einen Optimierungsbericht;
* Analyzer - Überoptimierungsbericht.

Auch:
* Fehler bei der Anzeige von Pivot-Punkten behoben;

Download-Link: FSB v2.57.11.0 Beta.

Import von historischen Datendateien aus JForex

JForex ist eine DukasCopy-Plattform. Es kann problemlos hochwertige historische Daten einschließlich Tickdaten herunterladen und speichern.

1. Erstellen Sie einen Ordner für Dukas-Daten.
2. Laden Sie alle gewünschten Zeiträume herunter und speichern Sie sie. (Um die Tick-Daten des Backtesters zu verwenden, benötigen Sie auch die entsprechenden Paneldaten).
3) Importieren Sie die Datendateien in Ihren FSB-Datenordner, indem Sie das Tool Market->Import JForex Data Files aus dem FSB-Hauptmenü verwenden. Dieses Tool konvertiert und speichert die Dukas-Daten in den FSB-Datenordner und überschreibt die alten Dateien.

Tick-Backtesting

Sobald die Tick-Daten von FSB konvertiert sind, können Sie Tick-Backtesting mit dem Scanner-Tool durchführen. Die FSB verwendet sie nur, um die Route der Daten im Panel zu berechnen. Die Indikatoren und Signale werden wie bisher anhand der entsprechenden Paneldaten berechnet. Das Kontrollkästchen Backtester ersetzt die Panel-Interpolation, wenn Backtester-Daten verfügbar sind. Dadurch wird die Anzahl der unklaren Felder während des Tests reduziert.

Optimierer exportiert Optimierungsbericht

Der Optimierer exportiert nach jeder Optimierung einen detaillierten Bericht.

Wie man das benutzt:
- Sie müssen diese Funktion im Menü Extras->Zusatzfunktionen aktivieren.
- Nachdem Sie eine Strategie erstellt oder generiert haben, speichern Sie diese unter einem bestimmten Namen. Ermöglicht es Ihnen, Strategy.xml zu sagen.
- Jedes Mal, wenn Sie den Optimierer ausführen, wird die Berichtsdatei im CSV-Format geschrieben. Die Berichtsdatei wird als Strategie + "-report-N.csv" bezeichnet. Dabei steht "N" für die Nummer des Berichts. In unserem Fall habe ich den Optimierer 3 Mal ausgeführt und 3 Berichte erhalten: Bericht über die beste Strategie - 1.csv, Bericht über die beste Strategie - 2.csv...
- Sie können den Bericht mit MS Excel oder OO Calc öffnen. In jedem Fall müssen Sie die Registerkarte Spaltentrennzeichen wählen.

Überoptimierungsbericht

In dieser Version stelle ich den Beginn der Strategie Analyse vor.
Dies ist das Ziel, müssen die Strategie zu bewerten und zu entscheiden, ob es bereit ist, den Handel oder nicht.

Die aktuelle Stufe des Analysten kann einen Überoptimierungsbericht erstellen und exportieren.
Der Analysator ändert jeden numerischen Parameter der Indikatoren innerhalb eines vordefinierten Bereichs und erstellt einen Bericht mit den wichtigsten statistischen Parametern im csv-Format, der in Open Office Calc oder MS Excel leicht zu lesen ist. Das Beste daran ist, dass der Bericht eine feste Struktur hat, so dass wir eine bestimmte übergeordnete Tabelle oder Diagramme für die weitere Analyse vorbereiten können.

 

Ich dachte, sie sei tot, aber dann sah ich, dass sie noch lebte und wuchs. Ich habe es zuerst gar nicht erkannt). Trotzdem macht es Spaß und entspannt etwas. Niemand hat es in letzter Zeit versucht? Ich glaube, ich werde mich morgen ein wenig amüsieren und den Preis ihrer "Generatoren" überprüfen.

 
Figar0:

Ich dachte, sie sei tot, aber dann sah ich, dass sie noch lebte und wuchs. Ich habe es zuerst gar nicht erkannt). Trotzdem macht es Spaß und entspannt etwas. Niemand hat es in letzter Zeit versucht? Ich glaube, ich werde mich morgen ein wenig amüsieren und den Preis ihrer "Generatoren" überprüfen.

Ja, der Entwickler hat bereits einen optimierbaren Stop Loss / BreakEven / Take Profit zu FSB hinzugefügt.
Bald wird es möglich sein, MA (und andere) mit Perioden >200 zu optimieren.