Unsere Mascha! - Seite 20

 
NorthernWind писал(а) >>

:) es gibt sie. es gibt sie sogar unter den MA. aber nicht so viele, wie viele Leute wollen.

Ich stimme zu. Sie sind ganz sicher da. Aber bei der Frage, wer Schirjajew besser kennt - nun, da sind sie definitiv nicht dabei.......))))

 
LeoV >> :

Ich stimme zu. Sie sind definitiv vorhanden. Aber bei der Frage, wer Shiryaev besser kennt, sind sie definitiv nicht dabei.......))))

An der Kreuzung von MA for whomsoever... ))) >> Die Wahrheit wird in einem Streit geboren.

 

Es gibt eine Idee, vielleicht ist sie nicht neu, aber ich habe nichts Ähnliches gefunden. Ein MA-Indikator, der die Messwerte anderer Währungspaare für die Implementierung auf dem Chart verwendet. Als Beispiel wird der EURUSD nach dem folgenden Algorithmus berechnet:

EUR = EURAUD+ EURCHF+ EURGBP+ EURJPY+ EURNZD+ EURCAD;
USD =(1/AUDUSD)+USDCHF+(1/GBPUSD)+USDJPY+(1/NZDUSD)+USDCAD;
EURUSD=EUR/USD;

 
nkeshka писал(а) >>

Es gibt eine Idee, vielleicht ist sie nicht neu, aber ich habe nichts Ähnliches gefunden. Ein MA-Indikator, der die Messwerte anderer Währungspaare für die Implementierung auf dem Chart verwendet. Als Beispiel wird der EURUSD nach dem folgenden Algorithmus berechnet:

EUR = EURAUD+ EURCHF+ EURGBP+ EURJPY+ EURNZD+ EURCAD;
USD = (1/AUDUSD)+USDCHF+(1/GBPUSD)+USDJPY+(1/NZDUSD)+USDCAD;
EURUSD=EUR/USD;

hier können Sie die 'Universal Indicator Template' verwenden - nur diese Formeln

 
Prival писал(а) >>

Hier können Sie mit der 'Universal Indicator Template' genau diese Formeln verwenden

Danke :-) Die Idee ist also nicht neu. Ich werde es ausprobieren.

 

AAAA.... Es gab hier irgendwo (im Forum) eine schöne, aber nachzeichnungsfähige Mashka... Ich habe zwei Stunden lang gewühlt und kann es nicht finden. Hat es jemand im Kopf oder in seinem Versteck?

 

Fangen Sie!

Niemand zeichnet besser nach als dieser Künstler:-)

Dateien:
 
Neutron писал(а) >>

Fangen Sie!

Niemand zeichnet besser nach als dieser Künstler:-)

Großartig, genau das, was der Arzt verordnet hat, vielen Dank!)

 

Bitte sehr.

Hier habe ich den Code ein wenig verändert. Damit wird das Ticken am Anfang des Indikators entfernt.

Dateien:
 
Neutron писал(а) >>

Bitte sehr.

Hier habe ich den Code ein wenig verändert. Um die Verzerrung am Anfang des Indikators zu entfernen.

Nichts dergleichen... Verzerrungen auf den letzten Takten sind bis zu drei Takte tief, mit einer Periode von 10, und mit einer größeren Periode werden viel mehr Takte neu gerendert... Aber ich habe eine Idee mit Fourier-Transformation in meiner Freizeit überprüft ... Ich bekam sogar ein besseres Ergebnis ... mit kleinen Zeitraum gibt es praktisch keine Repricing und Verschiebung ... Ich bin nicht einmal reden über einen langen Zeitraum, aber wie man dieses Prinzip anwenden, um einen längeren Zeitraum anzuzeigen ist eine andere Frage. Es bleibt nur noch, den Indikator für die Öffentlichkeit aufzubereiten.

Ich stelle Bilder und den Zeitpunkt der Verschiebung zur Verfügung, die zeigen, wie richtig geglättet wird, das glatteste Bild wird erhalten ...