EA N7S_AO_772012 - Seite 26

 
boing9267 >> :
Gestern gab es Probleme mit der Optimierung auf Micro in alpari. Ich habe die Haltestellen mit Nullen versehen und die Optimierung ging weiter. Jetzt versuche ich, dasselbe mit der Demo zu tun - es funktioniert nicht.

Ich habe es herausgefunden. Ich habe DBlnc=1500 zu DBlnc=200 für micro $200 und minlot 0.01 geändert, die Optimierung ging gut. Ich musste auf der Demo das Minlot 0,01 auf 0,1 erhöhen, erst danach hat es sich gelohnt. Ich musste den Wert auf 0,01 erhöhen. Warum funktioniert es in der Demo nicht mit 0,01 Lot? - Ist es die Schuld von DC?

 
boing9267 >> :

Ich habe es herausgefunden. Für die Bedingungen: micro $200 und minlot 0.01 - änderte ich DBlnc=1500 zu DBlnc=200, - die Optimierung ging. Ich musste in der Demo die Mindestmenge von 0,01 auf 0,1 erhöhen, erst dann funktionierte es. Ich musste den Wert auf 0,01 erhöhen. Warum funktioniert es in der Demo nicht? - Wo liegt das Problem?

Ich glaube, die Mindestmenge bei Alpari ist 0,1. DBlnc ist der untere Saldo für den Handel, UBlnc ist der obere. Passen Sie es an Ihr eigenes

 
gorby777 >> :

Alpari scheint eine Mindestlosgröße von 0,1 zu haben. DBlnc ist die untere Saldengrenze für den Handel, UBlnc ist die obere Grenze. Passen Sie ihn also an Ihre Bedürfnisse an.

Bei Alpari gibt es 0,01 Lot auf Demo - wenn Sie öffnen, müssen Sie Demo-Mikro wählen. und es wird ein min 0,01 Lot sein)))

 
Ich habe mich für den Mikro-USD entschieden. Die Optimierung mit 0,01 funktioniert nicht. Nur mit 0,1 Lot.
 
boing9267 писал(а) >>

Ich habe es herausgefunden. Für die Bedingungen: micro $200 und minlot 0.01 - änderte ich DBlnc=1500 zu DBlnc=200, - die Optimierung ging. Ich musste in der Demo die Mindestmenge von 0,01 auf 0,1 erhöhen, erst dann funktionierte es. Ich musste den Wert auf 0,01 erhöhen. Warum funktioniert es in der Demo nicht mit 0,01 Lot? - Was ist die Schuld des Händlers?

Für Bedingungen: micro $ 200 und minlot 0,01 - sollte etwa so sein int DBlnc = 100-150; int UBlnc = 250-300; oder andere, aber die realen Ticks um die Startbilanz.

Zweitens, wenn Ihr Expert Advisor die folgenden Zeilen enthält

if ( IsOptimization( ) ) TrBlnc = false;if ( IsTesting( ) ) TrBlnc = false;

dann gelten die oben erwähnten Einschränkungen nicht für die Optimierung und Prüfung.

 

Es wurden nur vier Paare vorbereitet.

die das Pfund und das Euro-Pfund vorbereiten, der Rest wird auf dem Prüfstand stehen

 
Lieber SHOOTER777, entschuldigen Sie, wenn ich mich wiederhole, aber könnten Sie bitte die Bedeutung der Variablen G und F erklären. Wie kann man sie während der Optimierung ändern und welche Werte sollten sie während der realen Tests und des Handels haben?
 
boing9267 писал(а) >>
Lieber SHOOTER777, entschuldigen Sie, wenn ich meine Frage wiederhole, aber könnten Sie bitte die Bedeutung der Variablen G und F erklären. Wie kann man sie während der Optimierung ändern und welche Werte sollten sie während der realen Tests und des Handels haben?

Der Expert Advisor verwendet einen Zwei-Band-Abstimmungsalgorithmus (Optimierungsalgorithmus) mit einer zweistufigen dreistufigen Optimierung.

Das erste Band wird auf G=0 gesetzt (nicht gleich 2,3,4)

Erste Ebene F=0

Erste Stufe Trd_Up_X=true Trd_Dn_Y=false für Parameter mit "x"

Zweite Stufe Trd_Up_X=false Trd_Dn_Y=true für Parameter mit "y"

Zweite Ebene F=1

Dritte Stufe Trd_Up_X=true Trd_Dn_Y=true für Parameter mit "z"

Der zweite Bereich ist kleiner als der erste und wird mit G (gleich 2,3,4) dahinter gesetzt.

Erster Schritt G=2 für Parameter mit"X"

Zweiter Schritt G=3 für Parameter mit"Y"

Zweiter Schritt G=4 für Parameter mit"Z".

Nach der vollständigen Optimierung sollten die Zustandsflags in den Positionen sein:

Trd_Up_X=true Trd_Dn_Y=true F=1 G=4

Im Allgemeinen ist es besser, sechs spezielle Set-Dateien zu verwenden, die ich bereits gepostet habe, da dort alle Werte je nach Stufe automatisch ausgewählt werden.

 
SHOOTER777, ich bin an Ihrer Meinung zu den Indikatoren interessiert. Es ist klar, dass sich die Optimierungszeit erhöht, wenn man mit beiden Methoden testet. Aber ist es besser, beide zu verwenden, wenn Indctr=0 ist, oder ist es besser, die zweite zu wählen und nur mit Indctr=2 zu arbeiten?
 
boing9267 писал(а) >>
SHOOTER777, ich interessiere mich für Ihre Meinung zu Indikatoren. Es ist klar, dass der Test mit beiden zu einer Verlängerung der Optimierungszeit führt. Aber ist es besser, beide zu verwenden, wenn Indctr=0 ist, oder ist es besser, die zweite zu wählen und nur Indctr=2 zu verwenden?

Ich habe nicht genug Kraft und Zeit, um zu prüfen, welcher Indikator besser ist, aber optisch ist der zweite besser.

Indctr=0 ist nur zum Spaß gemacht, ich glaube nicht, dass es die beste Kombination ist, aber du kannst deine eigene einbetten und kombinieren)))