Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 17

 
alexx_v писал(а) >>
Verärgern Sie die Leute nicht, Sie wissen das.

Was meinen Sie mit dem Satz "Verärgern Sie das Volk nicht"?

bitte erläutern.

 
Tu nur nicht so, als wärst du ein Verlierer...
 
oil писал(а) >>

Ich würde dir wirklich den Kopf abreißen, wenn ein Thread mit Beweisen für deine betrügerische Natur gelöscht würde

Sabluk, du bist so mutig, weil du weit weg sitzt, ich würde dich gerne kennenlernen. :

Mit SEHR großem Vergnügen würde ich dir Manieren beibringen. Ich sehe, dass Sie nur in Worten und

und aus großer Entfernung.

Aber da du ständig pisst, schließe ich nicht aus, dass du auch dieses Mal wieder abkekst, wie immer :))))))))))))

 
NYROBA >> :

Sabluk, du bist so mutig, weil du weit weg sitzt, ich würde dich gerne kennenlernen. :

Mit SEHR großem Vergnügen würde ich dir gute Manieren beibringen. Ich sehe, dass Sie nur in Worten und

und aus großer Entfernung.

Aber da du ständig pisst, schließe ich diesmal nicht aus, dass du wieder abkekst, wie immer :))))))))))))

Hey, hey! Hör auf, hier herumzuflattern! In diesem Thema geht es um Spammer, nicht um Fluter.

 
NYROBA писал(а) >>

Liebe Moderatoren!

Ich bitte SIE, diesen Thread zu löschen, da er wiederholt gegen die FORUMSREGELN verstößt.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Hochachtungsvoll,

Alex Niroba.

Dieser Thread entlarvt den Gauner Niroba. Sie liefert unwiderlegbare Beweise und wird in naher Zukunft geliefert werden

- von wiederholten Betrügereien: Fälschung von Screenshots, Ausstellen eines privilegierten Demokontos für ein echtes Konto ...

- nicht nur fehlerhafte Vorhersagen, sondern Vorhersagen, die dem gesunden Menschenverstand, der Logik und der Wirtschaft widersprechen,

- die völlige Systemlosigkeit des Autors,

- seine Inkonsequenz: Die tatsächlichen Geschäfte widersprechen den Prognosen und Signalen.

.

Die Niederlassung ist notwendig und wird vielen potenziellen Kunden von Niroba helfen, keine Fehler zu machen.

Der Zweig wird den Anhängern von Niroba als gute Lektion dienen: Dieses Forum ist kein Ort für Propagandasauger. Für andere ist das keine schlechte Sache.

 
goldtrader писал(а) >>

Der Thread entlarvt den Gauner Niroba. Sie liefert und wird bald unwiderlegbare Beweise liefern

- von wiederholten Täuschungen: Fälschung von Screenshots, Ausgeben eines privilegierten Demokontos als echtes Konto ...

- nicht nur fehlerhafte Vorhersagen, sondern Vorhersagen, die dem gesunden Menschenverstand, der Logik und der Wirtschaft widersprechen,

- die völlige Systemlosigkeit des Autors,

- seine Inkonsequenz: Die tatsächlichen Geschäfte widersprechen den Prognosen und Signalen.

.

Die Niederlassung ist notwendig und wird vielen potenziellen Kunden von Niroba helfen, keine Fehler zu machen.

Der Zweig wird den Anhängern von Niroba als gute Lektion dienen: Dieses Forum ist kein Ort für Propagandasauger. Andere werden nicht verurteilt werden.

Speichern Sie alle meine Vorhersagen, um sicherzustellen, dass die Finanzmärkte die Gesetze befolgen, und

dass die Richtung der Trends vorhergesagt werden kann.

Lesen Sie bessere Bücher, zumindest ein wenig Wissen über die Märkte, vielleicht lernen Sie dann, den Euro nicht inmitten von Zusammenbrüchen zu kaufen.

Viel Glück und viele LUCKY-Trends! ;-)

 
goldtrader >> :

Der Thread entlarvt den Gauner Niroba. Sie liefert und wird bald unwiderlegbare Beweise liefern

- von wiederholten Täuschungen: Fälschung von Screenshots, Ausgeben eines privilegierten Demokontos als echtes Konto ...

- nicht nur fehlerhafte Vorhersagen, sondern Vorhersagen, die dem gesunden Menschenverstand, der Logik und der Wirtschaft widersprechen,

- die völlige Systemlosigkeit des Autors,

- Die Inkonsequenz des Autors: Die tatsächlichen Geschäfte widersprechen den Prognosen und Signalen.

Er hat auch einen Investmentfonds und hat noch nie Investoren ins Boot geholt... Gehirnwäsche

 
NYROBA писал(а) >>

Speichern Sie alle meine Vorhersagen, um sicherzustellen, dass die Finanzmärkte die Gesetze befolgen, und

dass die Richtung der Trends vorhergesagt werden kann.

Lesen Sie bessere Bücher, dann verstehen Sie die Märkte wenigstens ein bisschen, und vielleicht lernen Sie, vor dem Zusammenbruch keine Euros auf Pump zu kaufen.

Viel Glück und viele LUCKY-Trends! ;-)

Was meinen Sie, werden wir in einem Monat 1,55 sehen?

 
oil писал(а) >>

...eine Gehirnwäsche.

Haben Sie eine? :)

 
Quant писал(а) >>

Und was würden Sie sagen, wenn wir in einem Monat 1,55 erreichen?

Was kann ich sonst noch sagen, da Sie an Ihre Vorhersagen glauben, nehmen und kaufen Sie auf dem aktuellen Niveau mit einem Take-Profit von 1,55.