Marktknigge oder gute Manieren im Minenfeld - Seite 29

 
Ist das Herunterladen kostenlos oder ist es kostenpflichtig?
 
paralocus писал(а) >>
Kann es kostenlos heruntergeladen werden oder ist es ausschließlich kostenpflichtig?

Sehen Sie sich die Torrents an, ich bin gerade erst angekommen. Das habe ich gefunden. Das ist großartig. Danach habe ich schon lange gesucht.

Mathcad Signal Processing Extension Pack
Signalverarbeitungspaket - enthält mehr als 70 integrierte Funktionen für analoge und digitale Signalverarbeitung, Analyse und grafische Darstellung der Ergebnisse.

 
Neutron >> :

Es tut mir leid. Ich bin selbst etwas verwirrt.

Nein, es ist ein Durcheinander. Holen Sie sich einen 2001i Pro.

Ja, das ist in Ordnung. Ich habe allerdings etwas Übung im Programmieren -:)

 
Prival >> :

Sehen Sie sich die Torrents an, ich bin gerade reingekommen. Das habe ich gefunden. Cool. Danach habe ich schon lange gesucht.

Mathcad Signal Processing Extension Pack
Signalverarbeitungspaket mit mehr als 70 eingebauten Funktionen für analoge und digitale Signalverarbeitung, Analyse und grafische Darstellung.

Spricht es Russisch?

 
Prival писал(а) >>

Ich lese diesen Thread die ganze Zeit über sehr aufmerksam. Aber ich verstehe vieles davon nicht, weil ich die Begriffe nicht verstehe. Synapsen, Epochen ...usw.

Es braucht Zeit, um es zu verstehen, und natürlich ist es besser, es mit einem Lehrer zu machen (dann geht es schneller). Aber bisher bin ich nicht in der Lage, das zu tun. Ich bereite Daten für die Überprüfung der Idee vor, ich denke, ihre Idee durch die Nationalversammlung zu überprüfen. Dann wird es Zeit, zu verstehen, was und wie man damit programmiert. Im Moment weiß ich nur (ich glaube, ich weiß), mit welchen Daten es gefüttert werden soll und worauf es trainiert werden soll.

Ich arbeite mit Matkad 14, es hat einige praktischere Funktionen als 2001i.

Hallo Sergej!

Aber Grasn hat mir gesagt, dass die Version 14 beschädigt ist und der Motor tot ist und die Diffs Fehler haben. Sie können es zum ersten Mal verwenden, wenn Sie keine guten Kenntnisse des Kernels haben. Das Matkad-Vertriebskit kostet 100 Rubel.

 
Neutron >> :

Generell gilt: Paralocus, Vor- und Nachteile abwägen, im Internet surfen und sich informieren. Das Matkad-Verteilerkit kostet an den Ständen 100 Rubel.

>> Ah, kein Problem.

 

Neutron, könntest du einen Blick auf mein Netz werfen?

Ich habe den Code bereinigt und alles überprüft - es scheint so zu funktionieren, wie es sollte. Aber die Gewichte sind aus dem Ruder gelaufen.

Dateien:
nero3.mqh  8 kb
 

Paralocus, sagen wir es mal so: Die Suche nach Fehlern ist etwas Persönliches. Ich bin nicht interessiert (ich habe selbst genug davon).

Versuchen Sie, mit dem Faktor zu spielen, von dem ich Ihnen erzählt habe (vor 1-J/N).

 
OK! Ich versuche jetzt, sie (Gewichte) durch Hypertangens am Ende jeder Epoche zu erhöhen.
 
paralocus писал(а) >>
>> OK! Ich versuche nun, sie (die Gewichte) mit dem Hypertangens am Ende jeder Epoche nach oben zu bringen.

In Ihrem Code - if(NormalizeDouble(SquarHid[i,j],4) != 0.0), funktioniert der Vergleich nicht.