Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 14

 

Man hat den Eindruck,

Dass alle, die gegen die so genannten Pipsers sind (niemand gibt die genaue Definition an, außer den Organisatoren der Meisterschaft), Angestellte der Küchen-DCs sind oder solche, die sie unterstützen.


Sie sollten die Regeln im Laufe der Zeit ändern oder nicht.

Warum schreien wir dann, dass wir niedrige Spreads haben, den Handel sofort ausführen und alle Geschäfte auf den Markt bringen?

Warum schreibt man z.B. einen Spread von 30 Punkten und einen Stop Level von 100 Punkten oder entfernt einfach eine Ziffer nach dem Komma in Anführungszeichen?


Und sind die DCs nicht selbst Pip-Trader, die bei jedem Geschäft zwei Pips verdienen?


Wenn Sie nicht wissen, wer keine Aufträge erteilt und mit welchen Maklerfirmen sie zusammenarbeiten, sollten Sie besser auf einigen bekannten Websites schreiben.


Sie geben nicht an, welche Art von Brokerage sie bevorzugen. Übrigens haben einige Brokerage-Unternehmen 5 Stellen nach dem Komma und der Spread beginnt bei 15 Punkten.


Bei uns gibt es keine Regeln, sie werden disqualifiziert.

Sie sind diejenigen, die entscheiden, ob die Regeln geändert werden sollen oder nicht.


Obwohl, wenn Sie realen Handel nehmen in der Regel eine anständige Brokerage-Unternehmen informiert Kunden über Änderungen in den Regeln.

 
Serj_Che >> :

Man hat den Eindruck,

Es scheint, dass alle, die gegen die so genannten Pips-Spieler sind (niemand gibt die genaue Definition an, außer den Organisatoren der Meisterschaft), Angestellte der Küchen-DCs sind oder diejenigen, die sie unterstützen.

Nein, die Jungs sind verletzt, dass sich ihre Kybernetik als nicht ganz so gut herausgestellt hat - und die Knete wird einfach von dummen Leuten mit Eiern gemacht. Das ist der Ausgangspunkt für das Rennen. Viele Menschen haben hier ihr Leben, aber nicht alle genießen nur den Prozess - sie träumen vom Ergebnis.

Wenn all dies berechnet wurde, so würde fünf Kolmogorovs (ich übertreibe) einstellen und in den Dunks bekommen. Die Predigt...

 
Serj_Che

gut geschrieben

Ich bin absolut einverstanden.

 
Mathemat >> :

Pips. Genauer gesagt: "Pips + Epsilon". Vielleicht wird der Interbankenmarkt dies zulassen. Aber davon gibt es hier nicht viele.

Niemand wird irgendein System auf dem Interbankenmarkt behindern. Aber die fraglichen Pfeifen werden auf dem Interbankenmarkt nicht rentabel sein. Der Markt wird das nicht tun. Nehmen Sie eine Tick-Historie von der Interbank mit Liquiditätsdaten für jeden Tick. Für Volumina ab 1 Standardlot von 100.000 auf dem Interbankenmarkt ist der Spread nachts also viel größer. Wenn es um Spreads für Volumina im zweistelligen Millionenbereich geht, ist der Unterschied noch größer.

.

Die Pipersysteme der Meisterschaft werden ihr Geld auf der Interbank verkaufen. Auf dem Interbankenmarkt kann man kein Geld aus dem Nichts schöpfen, wie es Maklerfirmen erlauben. Je größer die Maklerfirma ist, desto mehr erlaubt sie, mit solchen Systemen "Geld zu verdienen".

.

Jetzt haben viele Maklerfirmen viel bessere Konditionen als die Interbanken...

.

Lassen Sie mich mit einem kleinen Mythos über lückenhafte Systeme auf dem Interbankenmarkt aufräumen. Sie lassen sich gut entwässern. Interbank-Nullsätze und die ausschließliche Verwendung von Limitern werden nicht helfen. Auch hier gilt, dass man auf dem Interbankenmarkt kein Geld aus dem Nichts schöpfen kann.

.

Über die Meisterschaft:

gut.

 
Serj_Che писал(а) >>

Die Organisatoren der Meisterschaft haben das Pipsing definiert und ihre eigenen Regeln aufgestellt; wer sich nicht daran hält, wird disqualifiziert.

Sie haben auch diejenigen disqualifiziert, die sich nicht an sie halten.

Die Organisatoren erlauben kein Pipsing.

Pipsipsips werden nicht aufhören, pipsy zu sein, nur weil sie mit der Definition nicht vereinbar sind.

Im Allgemeinen handelt niemand in den asiatischen und pazifischen Sitzungen mit EUR gegen GBP.

Dafür ist die europäische Sitzung da. Deshalb gibt es kein Volumen, keinen Spread von 2 Pips und kann nicht sein.

 

Es stört mich überhaupt nicht, dass alle drei Pips den ersten Platz belegen werden. Das sind die Regeln - das ist alles. Aber sie sind immer noch Pipser - auch wenn sie es nach der ATC-08-Definition nicht sind. Wenn diese Definition den Sponsoren der ATS-08 entspricht - welche Fragen?

Ich war nie ein Angestellter der DC und unterstütze auch keine Küchen-DC. Ich stehe auf der anderen Seite der Barrikaden - aber ich verstehe meine Kontrahenten (DC) im derzeitigen Umfeld.

Gerade sehe ich mir die neuen Verordnungen A... (sehr seriöses Büro) und sehen, dass die Bedingungen viel strenger geworden sind - so "mehr", dass diese Pips unter diesen Bedingungen wahrscheinlich nicht rentabel sind. Mit einer solchen Verschärfung stirbt die Klasse der Skalierer einfach aus und bereitet den Maklerunternehmen keine Kopfschmerzen mehr. Gott helfe jedem dieser drei, dass sie Maklerunternehmen haben, die ihren Systemen angenehme Arbeitsbedingungen bieten.

2 mamma: Ich fühle mich in keiner Weise beleidigt, da ich selbst noch nie versucht habe, Pips/Sleaps TS zu machen und es auch nicht vorhabe.

 
Topor >> :

Die Organisatoren erlaubten kein Pipsing.

Pips werden nicht aufgrund einer Unstimmigkeit in der Definition aufhören, Pips zu sein.

Tatsächlich handelt niemand in den asiatischen und pazifischen Sitzungen mit EUR gegen GBP.

Dafür ist die europäische Sitzung da. So gibt es kein Volumen, keinen Spread von 2 Pips und kann nicht sein.

Sie unterstützen die Küchen-DCs (Pipsers).

Oder sind Sie neidisch auf die Händler (Pip-Händler), die weitergekommen sind?


Vielleicht handeln die Asiaten nicht, sondern sehen nur zu, wie jemand die Kurse um mehr als 100 Pips innerhalb ihrer Sitzung bewegt.

Vielleicht haben sie die Spreads erhöht, weil sie auch mehr tun wollen.

 
Das Hauptziel der Meisterschaft ist es, "mechanische Handelssysteme zu verbreiten". Zu diesem Zweck wurden Gewächshausbedingungen geschaffen. Das Ziel wurde mit 14 Seiten fehlerhafter Kopien erreicht. Der einzige Ort, an dem man mit Pips Geld verdienen kann, sind die Meisterschaftspreise, was am Ende wahrscheinlich der Fall sein wird.
 
Serj_Che >> :

Man hat den Eindruck,

Dass alle, die gegen die so genannten Pipsers sind (niemand gibt die genaue Definition an, außer den Organisatoren der Meisterschaft), Angestellte der Küchen-DCs sind oder solche, die sie unterstützen.


Sie sollten die Regeln im Laufe der Zeit ändern oder nicht.

Warum schreien wir dann, dass wir niedrige Spreads haben, den Handel sofort ausführen und alle Geschäfte auf den Markt bringen?

Warum schreibt man z.B. einen Spread von 30 Punkten und einen Stop Level von 100 Punkten oder entfernt einfach eine Ziffer nach dem Komma in Anführungszeichen?


Und sind die DCs nicht selbst Pip-Trader, die bei jedem Geschäft zwei Pips verdienen?


Wenn Sie nicht wissen, wer keine Aufträge erteilt und mit welchen Maklerfirmen sie zusammenarbeiten, sollten Sie besser auf einigen bekannten Websites schreiben.


Sie geben nicht an, welche Art von Brokerage sie bevorzugen. Übrigens haben einige Brokerage-Unternehmen 5 Stellen nach dem Komma und der Spread beginnt bei 15 Punkten.


Sie haben bereits ihre Definition von Pip-Switching gegeben und ihre eigenen Regeln aufgestellt.

Sie sind diejenigen, die entscheiden, ob die Regeln geändert werden sollen oder nicht.


Die Realität des Handels ist, dass anständige Maklerfirmen ihre Kunden über Änderungen der Regeln informieren.


Gut gesagt. Ich denke, die Pfeifen verhindern nur, dass die Küchen-DCs an den Haltestellen Geld verdienen, indem sie diese skrupellosen Aktionen schlichten. Wenn ein Maklerunternehmen die Anhäufung von Kundenstopps sieht und den Preis dort nicht bewegen kann, bewachen die Pipers diese Stopps mit ihren Limitern. Der Preis ist nicht mehr gestiegen - es gibt keinen Gewinn für die Maklerfirmen. Weg mit den Schwarzhändlern! Aber in Wirklichkeit sind die Verkäufer Marktschützer.

 
coaster писал(а) >>

Gut gesagt. Ich denke, die Pfeifen verhindern nur, dass die Küchen-DCs an den Haltestellen Geld verdienen, indem sie diese skrupellosen Aktionen schlichten. Wenn ein Maklerunternehmen die Anhäufung von Kundenstopps sieht und den Preis dort nicht bewegen kann, bewachen die Pipers diese Stopps mit ihren Limitern. Der Preis ist nicht mehr gestiegen - es gibt keinen Gewinn für die Maklerfirmen. Weg mit den Schwarzhändlern! Aber in Wirklichkeit sind die Pfeifer Marktsanierer.

Wir sollten Krimis schreiben, oder besser - Fiktion:)