Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 9

 
Cronex писал(а) >>
Nun, ich sollte hysterisch werden, wenn ich mir diese Strategien ansehe.

Ja, nun, nach ihnen bist du der Zweite. Und er steckt wahrscheinlich entweder mit drin oder er ist wirklich eifersüchtig auf mich. Wie man so schön sagt, entweder das oder eine der beiden..... ))))

 
Korey >> :

gepresst werden kann:

Zuvor wurde ein armer Junge aus dem Turnier geworfen, weil er in der gleichen Straße wie ein Computerprogrammierer wohnte.
Der junge Mann versuchte zu erklären, wie er unter Verwendung seiner IP-Adresse aus dem Turnier geworfen wurde, aber er wurde vergessen.
...

LeoV hat in seinem Interview gezeigt, dass sein Berater ein Unternehmer ist,
was technisch gesehen bedeutet, dass eine Disqualifikation droht,
aber warum das Zögern?

...
MQ hat die Bedürfnisse der Maklerfirmen richtig erkannt und sehr rechtzeitig - so sagten sie - haben sie erfolgreich den Sektor eines einfachen Produkts - MT4 - besetzt, indem sie es für das Kupfergeld machten.
Nennen wir es Easy Terminal.
Ein größeres Unternehmen biss die Zähne zusammen und trat mit einem konkurrierenden Produkt auf den Markt - Smart Easy Terminal
und beförderte sie zu LeoV.
Frage - wird LeoV disqualifiziert?
-speziell nicht, da dies ein Krieg ist, MQ ist zu schwach, um mit Neuroshell zu streiten((
-vielleicht werden sie es tun, wenn es der Öffentlichkeitsarbeit dient)))
aber der Rückstand und die wahrscheinliche Disqualifikation von LeoV blieben bestehen,

..
Es gibt auch den Aspekt des Scheiterns - das Unternehmen hat verloren - wer wird dafür verantwortlich sein - ach ja, natürlich sind die Terminator-Pipser dafür verantwortlich, dass das Unternehmen verloren hat.
Was ist die Lösung für LeoV?
"Blondinen - Auf geht's!!!

Nun, es ist noch Zeit, ihn zu drücken und platzen zu lassen, aber ist nicht die politische und wirtschaftliche Konfrontation zwischen den Supermächten dahinter?

LeoV, du bist am Arsch, das Schicksal der Weltzivilisation hängt von dir ab).

 
Mischek писал(а) >>

Nun, es bleibt nichts anderes übrig, als weiterzumachen und es platzen zu lassen, und ist nicht die politische und wirtschaftliche Konfrontation zwischen den Supermächten dahinter?

LeoV, du bist am Arsch, das Schicksal der Weltzivilisation hängt von dir ab).

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen! ))) >> Ich habe nicht einmal erwartet, dass so viel von mir abhängt ))))

 
Korey >> :

gepresst werden kann:

...
MQ hat die Bedürfnisse der DCs sehr richtig erkannt und sehr rechtzeitig - sprich erfolgreich - den Sektor des Herstellers eines einfachen Produktes - MT-4 - besetzt, indem es dieses für das Kupfergeld herstellt.
Nennen wir es Easy Terminal.
Ein größeres Unternehmen biss die Zähne zusammen und trat mit einem konkurrierenden Produkt auf den Markt - Smart Easy Terminal
..
Es gibt noch einen weiteren Aspekt des Scheiterns - das Unternehmen hat verloren - wer wird dafür verantwortlich sein - ach ja, natürlich sind die Terminator-Pipers für den Verlust des Unternehmens verantwortlich.
Was ist die Lösung für LeoV?
"Blondinen - Auf geht's!!!

Dies.... wir lesen dieses Forum auch :)

 

LeoV

Vor den Meisterschaften gab es auch eine Debatte darüber, wie diese Klausel zu verstehen ist. Die Organisatoren gaben eine Formel vor. Sie wurde auch hier veröffentlicht. Und viele haben Ihnen geantwortet. Es ist mir egal, welcher TP eingestellt ist, Hauptsache, der Server hat ihn akzeptiert. Die Differenz sollte mehr als 2 Spreads und weitere 25 % betragen. Niemand verstößt gegen die Regeln.

Und wenn sie es tun, wird es am Ende der Meisterschaft klar sein, denn diese 25 % müssen berechnet werden.

 
Prival писал(а) >> gaben die Organisatoren die Formel an. Sie haben es auch hier aufgehängt.

>> wo?

 
Mathemat писал(а) >>
Ayyyyy, was für eine ernste Aussage. strelec, haben Sie seit Beginn der Meisterschaft Statistiken über die Höhe der Stoplevels geführt?

Die Statistiken stehen in meinem Logbuch. Der ungültige Stopp-Fehler. Wenn sie erscheint, bedeutet dies, dass das Stopplimit zu diesem Zeitpunkt hoch war. Zum Beispiel letzte Woche und vor einem Monat.

 
LeoV писал(а) >>

Wo?

'Warum nehmen sie die Pfeifen nicht von den Champs?' Beitrag von Renate

 
Prival писал(а) >>

'Warum nehmen sie dem Champion nicht die Kerne weg?' Renats Beitrag

Nun, das war das Herausfinden, was Profit ist und was TP ist. Soweit ich herausfinden konnte, handelt es sich um unterschiedliche Dinge. Sollte dies nicht der Fall sein, lassen Sie sich von Renat korrigieren. Was sind die Probleme? Nein, ich glaube nicht, dass es irgendwelche Probleme gibt.

Renat schrieb >>

Ja, die Trades mit 0 <= Gewinn <= Spread werden berücksichtigt.

Weder ich, noch Sie, noch der angesehene Korey entscheiden darüber, wer teilnehmen darf und wer nicht. Es ist also sinnlos, bei diesem Thema Demagogie zu betreiben. Es wurde speziell über Gewinn und TR gesprochen - ist das dasselbe oder nicht? Wir stellten die Frage nicht nur mir, sondern auch Wolodja.

PrizmaL schrieb (a) >>

Du hast Recht, ich denke MetaQuotes sollte sich einschalten und die ganze Situation erklären.

Ich persönlich frage mich, was Pipsing ist, denn wenn man die Ergebnisse der Meisterschaft sieht, könnte es interessant sein, einen solchen TS als Absicherung zu haben

.

Aber ich möchte mich nicht im Nachhinein entmutigen lassen. Ich würde gerne mehr über dieses Thema erfahren - welche Merkmale können dafür ausschlaggebend sein? Ich sehe darin kein Problem.

Und wenn das Unternehmen MetaQuotes jemanden disqualifizieren will, dann versichere ich Ihnen, dass sie es ohne unsere klugen Tipps und Ratschläge tun werden. Sie sehen besser als jeder andere und wissen, was bei den Meisterschaften vor sich geht,

daher sehe ich kein Problem

.

Wenn Korey das sieht, ist das seine Sache.

 
LeoV писал(а) >>

Ich persönlich würde mich für Scalping interessieren, da ich die Ergebnisse der Meisterschaft gesehen habe, kann es interessant sein, solche TS als Absicherung zu haben. Aber ich möchte nicht, dass die Maklerfirmen den Gewinn im Nachhinein nicht auszahlen.

Ich habe eine sehr gute Idee, den Handelsroboter zu verwenden. In meinem Expert Advisor"PrizmaL" alle nach den Regeln der einzelnen Brokerage-Unternehmen mit ihren eigenen Einstellungen, die nicht gegen ihre Regeln und im Falle der Brokerage-Unternehmen nicht zahlen Gewinn, es ist nur ein Brokerage-Unternehmen, das nicht gehen, um diejenigen, die verdienen in Forex starten zu zahlen.