Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 5

 
torgash >> :

Es gibt zwei Neuigkeiten:

eine schlechte Nachricht - es ist unmöglich, den Preis vorherzusagen

die andere ist eine gute "YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse" Preisprognose ist nicht notwendig

Schluss mit den Trends.

Vielleicht meinen Sie: "eine Gruppe von EAs für EURGPB, mit kleinen Zielen, arbeitet ganz korrekt und geht nach oben, ohne die Regeln zu brechen".

Natürlich kann man das auch so machen, vorläufig. Meines Erachtens ist jedoch jede Methode der Preisvorhersage ohne die Lösung der Hauptfrage, nämlich der Frage der

wird nur eine weitere Manipulation sein, die den Erfinder früher oder später ruinieren wird.



Bislang lässt sich aus den Antworten schließen, dass niemand ernsthaft eine Preisprognose in Erwägung zieht....

 
Sart писал(а) >>

Das ist es wohl, was Sie meinen: "eine Gruppe von EAs auf EURGPB, mit kleinen Zielen, arbeitet ganz korrekt, und geht nach oben, ohne die Regeln zu brechen".

Natürlich können Sie das, vorläufig noch. Meines Erachtens ist jedoch jede Methode der Preisvorhersage ohne die Lösung der Hauptfrage, nämlich der Frage der

wird nur eine weitere Manipulation sein, die den Erfinder früher oder später ruiniert.

Ja, über die Beratergruppe.

Man kann nicht völlig von der Vorhersage abstrahieren, Pipsolovs gehen (aufgrund der Tatsache, dass die Normalverteilung vorherrscht) völlig zu Recht davon aus, dass der Preis eher stabil ist als eine Abweichung zu bekommen. So lautet die Vorhersage.

Es macht keinen Sinn, darüber hinauszugehen.

Und die Selbstberuhigungsmethoden wie EFT usw. sind nicht in der Lage, in der Realität auch nur eine mehr oder weniger gute Vorhersage zu treffen.

 
torgash >> :

Ja, über die EA-Gruppe.

Man kann nicht völlig von der Vorhersage abstrahieren, und die Pipsolver haben völlig Recht, wenn sie davon ausgehen (auf der Grundlage der Normalverteilung), dass der Preis eher stabil ist als eine Abweichung zu bekommen. So lautet die Vorhersage.

Es macht keinen Sinn, darüber hinauszugehen.

In Wirklichkeit können Methoden wie die EVT und andere, die wir zu unserer eigenen Beruhigung anwenden, nicht einmal eine mehr oder weniger gute Prognose abgeben.

Natürlich bewegt sich der Kurs in 80-90% der Fälle nicht, außer sozusagen bei den Schwankungen von 30 bis 100 Punkten.

Tatsächlich stellt sich heraus, dass 80-90 % der Spieler nicht weiter gehen als bis zu diesem Punkt.

Und das Schicksal dieser 80-90 % ist ebenfalls bekannt.

 
Sart писал(а) >>

Natürlich bewegt sich der Kurs in 80-90 % der Fälle nicht, es sei denn, man zählt die Schwankungen zwischen 30 und 100 Punkten mit.

Es hat sich herausgestellt, dass 80-90 % der Spieler nicht weiter als bis zu diesem Punkt gehen.

Und das Schicksal dieser 80-90 % ist ebenfalls bekannt.

Selbst innerhalb von Schwankungen, ganz zu schweigen vom Eintritt in einen Trend, kann der Preis hoch werden.

Sie warten auf einen lokalen Trend auf Baxofrank.

Um sich ruhig und sicher zu fühlen, wäre es gut, Puts im Geld auf den Franken zu verkaufen oder zumindest Futures zu kaufen.

Es gibt keine Möglichkeit für eine Absicherung, und es ist gefährlich, einem Trend zu folgen.

 

So einfach ist das nicht, Sergej. Letztendlich ist das Glücksspiel auch eine Vorhersage, aber nicht des Kurses, sondern seiner Richtung. Wir glauben einfach, dass, wenn sich die Stäbe auf eine bestimmte Art und Weise kreuzen, sich der Preis in die Richtung bewegen wird, die durch die Art der Kreuzung angezeigt wird. Dies ist natürlich nicht der Fall. Dazu muss sich der Preis zunächst in einer Art Trägheit verhalten. Auch das ist nicht wahr. Der Beweis dafür ist das Absinken der Wellensysteme an einem Punkt, den wir als flach bezeichnen, d.h. an dem die Wellen anfangen, chaotisch um eine horizontale Gerade herumzuspringen und zwei Wellensysteme eine Menge falscher Signale geben.

Der Traum eines technischen Analysten, der mit den Signalen der indirekten Indikatoren arbeitet, ist nicht ein nicht nachlaufender Indikator, sondern ein Indikator, der die eine oder andere Trägheitseigenschaft des Preises widerspiegelt. Nur dann kann sie wirklich funktionieren, denn sie zeigt bestenfalls die Gegenwart, aber nicht die Zukunft. Im Falle des Beutels ist dies zum Beispiel die Anforderung, dass sich der Kurs bei einem langsamen schnellen Kreuz von unten mindestens eine bestimmte Zeit lang und mit einer Wahrscheinlichkeit, die uns einen statistischen Vorteil verschafft, nach oben bewegt. Mir ist kein klassischer indirekter Indikator bekannt, der die Trägheitseigenschaften des Preises widerspiegelt.

Um den Bewunderern der indirekten Indikatoren vernünftig zu zeigen, dass sie falsch sind, muss ich Stift und Papier (oder MS XL) zur Hand nehmen und auf dem statistischen Material deutlich zeigen, wie sich der Preis zum Beispiel nach dem Überschreiten eines langsamen Stabes schnell von unten nach oben verhalten kann. Ich vermute, dass bei gleichen Stopps in etwa der Hälfte der Fälle vor der nächsten Kreuzung eine Aufwärtsbewegung und in der anderen Hälfte eine Abwärtsbewegung stattfindet. Dies ist ein klarer Beweis für die Machtlosigkeit der beiden Abstreifer auf dem "Markt im Allgemeinen". Ich habe diesen eingefrorenen Entwurf eines Artikels zu diesem Thema schon lange in meiner Schublade. Ich werde es wahrscheinlich beenden, wenn die Dinge etwas einfacher werden.

 
Sart писал(а) >>

100 P. gegen die Wolle - bedeutet absolut nichts. Die Vorhersage bleibt gültig.

Ich möchte die Gemeinschaft noch einmal darauf aufmerksam machen, dass niemand seine Vorhersage gemacht hat.

Wie Menschen Forex spielen ist unklar....

Eine Zahl in einer sechsstelligen Vorhersage kann natürlich nicht viel bedeuten... Der größte Fehler bei jeder Prognose besteht jedoch darin, sie nicht rechtzeitig zu revidieren, um neue Daten zu berücksichtigen, und diese sind noch nicht günstig für Ihre Prognose. Bei allem Respekt, aber ist es nicht das, was im Nachhinein Ihr Depot in "Beginner trader works on real account on Elliott Waves (invest - password attached)..." ruiniert hat? Der heilige Glaube an die Unfehlbarkeit der Prognose, die Unfehlbarkeit der EWT... Aufgrund meiner Handelsgeschichte würde ich mich allerdings nur freuen, wenn Ihre Prognose gerechtfertigt ist.

 
Mathemat >> :

So einfach ist das nicht, Sergej. Letzten Endes ist das Glücksspiel auch eine Vorhersage, aber nicht des Kurses, sondern seiner Richtung. Wir glauben einfach, dass, wenn sich die Stäbe auf eine bestimmte Weise kreuzen, der Preis in die Richtung gehen wird, die durch die Art der Kreuzung angezeigt wird. Dies ist natürlich nicht der Fall. Dazu muss sich der Preis zunächst in einer Art Trägheit verhalten. Auch das ist nicht wahr. Der Beweis dafür ist das Absinken der Wellensysteme an einem Punkt, den wir als flach bezeichnen, d.h. an dem die Wellen anfangen, chaotisch um eine horizontale Gerade herumzuspringen und zwei Wellensysteme eine Menge falscher Signale geben.

Der Traum eines technischen Analysten, der mit den Signalen der indirekten Indikatoren arbeitet, ist nicht ein verzögerungsfreier Indikator, sondern ein Indikator, der die eine oder andere Trägheitseigenschaft des Preises widerspiegelt. Nur dann kann sie wirklich funktionieren, denn sie zeigt bestenfalls die Gegenwart, aber nicht die Zukunft. Im Falle des Beutels ist dies zum Beispiel die Anforderung, dass sich der Kurs bei einem langsamen schnellen Kreuz von unten mindestens eine bestimmte Zeit lang und mit einer Wahrscheinlichkeit, die uns einen statistischen Vorteil verschafft, nach oben bewegt. Mir ist kein klassischer indirekter Indikator bekannt, der die Trägheitseigenschaften des Preises widerspiegelt.

Um den Bewunderern der indirekten Indikatoren vernünftig zu zeigen, dass sie falsch sind, muss ich einen Stift und Papier (oder MS XL) nehmen und visuell, auf dem statistischen Material, zeigen, wie sich der Preis verhalten kann, zum Beispiel, nach dem Kreuzen eines langsamen Stabes schnell von unten nach oben. Ich vermute, dass bei gleichen Stopps in etwa der Hälfte der Fälle vor der nächsten Kreuzung eine Aufwärtsbewegung und in der anderen Hälfte eine Abwärtsbewegung stattfindet. Dies ist ein klarer Beweis für die Machtlosigkeit der beiden Abstreifer auf dem "Markt im Allgemeinen". Ich habe diesen eingefrorenen Entwurf eines Artikels zu diesem Thema schon lange in meiner Schublade. Ich werde es wahrscheinlich beenden, wenn die Dinge etwas einfacher werden.

Was ist, wenn es nicht zwei MAs gibt, sondern 100 oder 200? Und ihre Trägheit und Periodizität im Verhältnis zueinander nutzen?

Dies ist bereits ein AO-Indikator. Und das nennt man zuerst Spektralanalyse, Extrapolation und dann Spektralsynthese.

Hier sehen wir eine sehr wahrscheinliche Zukunft.

 
Figar0 >> :

Eine Zahl in einer sechsstelligen Prognose mag natürlich nicht viel bedeuten... Der Hauptfehler bei jeder Vorhersage besteht jedoch darin, sie nicht rechtzeitig mit neuen Daten zu revidieren, und diese sind noch nicht zugunsten Ihrer Vorhersage. Bei allem Respekt, aber ist es nicht das, was im Nachhinein Ihr Depot in "Beginner trader works on real account on Elliott Waves (invest - password attached)..." ruiniert hat? Der heilige Glaube an die Unfehlbarkeit der Prognose, die Unfehlbarkeit der EWT... Aufgrund meines Handelsverhaltens bin ich jedoch nur zufrieden, wenn Ihre Vorhersage gerechtfertigt ist.

Natürlich gibt es auch einen Silberstreif am Horizont...

Das Pfund ist sehr schnell. In den letzten drei Monaten war mein einziger Abschluss mit einem Verlust wieder beim Pfund.

Aber man muss sich mit 70-90%iger Sicherheit auf etwas verlassen können. In diesem Sinne ist es besser, sich auf die Theorie zu verlassen, die durch empirische Daten bestätigt wird - V.T.E.

Wie es scheint, wurden keine anderen Methoden zur Vorhersage von Kursbewegungen erfunden. Ich denke, Sie werden mir zustimmen, dass die Prognosen in dem von Ihnen zitierten Link ausgezeichnet sind...

 
Mathemat >> :

So einfach ist das nicht, Sergej.


Mathematiker, hallo! Ich dachte, ich mache ein bisschen Sport, sozusagen einen Energieschub.

Ich lese das V.T.E. und beobachte gleichzeitig die Kursbewegungen genau - manchmal ist der Eindruck mystisch, so genau sagt das V.T.E. die Kursbewegungen voraus...

 
Zhunko писал(а) >> Und das nennt man zuerst Spektralanalyse, Extrapolation und dann Spektralsynthese. Wir bekommen also eine sehr wahrscheinliche Zukunft.

Wie auch immer Sie es nennen wollen, Vadim, es ist auch möglich, dieses System zu überprüfen, wenn es vollständig formalisiert ist. Es ist nur so, dass diese Prüfung nicht in der Zeit stattfindet, wie in unserem Testgerät, sondern im Raum der Close price sequences. Und die Statistik kann jede beliebige Größe haben.

P.S. Ich behaupte nicht, dass es keine solche Kombination von TA-Indikatoren gibt, die robuste Gewinne liefert. Es ist nur so, dass die Polemik in diesem Thread bisher eher auf Emotionen als auf überprüfbaren Behauptungen beruhte. "EWP funktioniert nicht! Induktoren können die Zukunft nicht vorhersagen" usw.