Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 3

 
meine bescheidene Vorhersage ist 1.2150-1.2250 diese Woche auf dem Fibo, nichts anderes, große Chance eines Pullbacks -)
 
coaster >> :

Andernfalls hätten Sie (NOW!!!!!!) den Preis bereits dort gesehen, wo Sie ihn nach einer bestimmten Zeit in Ihrer Prognose sehen möchten.

Nicht wirklich. Der Preis wäre schon da gewesen, wenn die meisten Marktteilnehmer für sich selbst die gleiche Vorhersage getroffen hätten. Hätten ALLE Marktteilnehmer zur gleichen Zeit die gleiche Prognose abgegeben, wäre der Preis innerhalb eines Ticks da gewesen.

Die Situation, dass jemand eine Vorhersage macht, die dann auf den Punkt genau eintrifft, ist möglich. Ich würde sogar sagen, es ist ganz einfach - der Preis wird steigen! Im Prinzip reicht das aus, um mit dem Sammeln von Geld zu beginnen. Aber die Wahrscheinlichkeit dieser Vorhersage zum Zeitpunkt ihrer Annahme abzuschätzen - das ist eine Aufgabe für die Starken des Geistes.

Der ursprüngliche Autor hat seine eigene Vorhersage mit 100 % angegeben. Ein trivialer Test mit echtem Geld zeigte jedoch, dass er nicht an seine Vorhersage glaubt. Das heißt, das Thema sollte lauten: "Die Kursentwicklung kann vorhergesagt werden, aber nur mit einer Wahrscheinlichkeit von höchstens 50 %".

 
BARS >> :

Es ist immer so... Wenn der Preis steigt, fangen Sie an, sich auf die Brust zu klopfen und zu sagen: Ich hab's ja gesagt...

Und dann bekommt man einen Elch für die Hälfte der Kaution, man zuckt mit den Händen, nachdem der Preis gestiegen ist, und schreckt vor den Stimmen zurück: Ach, der Guru...

Sie sehen, die Maschine funktioniert, sie macht Geld, aber wenn Sie die Chance haben, auf den Chart zu schauen, sitzen Sie nur da und denken: "Komm schon, komm schon, noch 10 Pips und die lang erwartete tp.... gott hilf mir!!!

 

Sart- du könntest zum Beispiel mit Osama Ben argumentieren, der ein paar Wolkenkratzer zum Einsturz bringen wird!

oder sagen wir einen anderen grundlegenden Prozess,

ein unvorhersehbares Ereignis in der Welt eintreten könnte, wie ein Erdbeben in der Innenstadt von New York.

oder ein Satellit, der versehentlich ins Zentrum von London fällt, oder der Verkauf von ganz Westsibirien vom Ural bis Wladiwostok an China......

oder amerika wird russland anbieten, alaska zurückzukaufen...

Zum Beispiel könnten die Pendozas zur Vernunft kommen und erklären, dass sie kein Raketenabwehrsystem in Polen bauen werden...

... Abzug der Truppen aus dem Irak und Afghanistan vor dem Zeitplan... Vergessen Sie den Iran und kümmern Sie sich um ihre Krise ...

...anstatt in jedes Haus mit einer Fahne und einer Charta einzudringen,

dass sie eine geniale Lösung gefunden haben und die Krise vorbei ist und dies der Tiefpunkt ist! des Marktes und kaufen Sie Aktien für jetzt.....

und dann ist jede Art von Analyse reine Zeitverschwendung...

Ich habe natürlich übertrieben,

damit Sie sich das mögliche Scheitern einer technischen Analyse besser vorstellen können...

---

p.s.

Im Allgemeinen macht es Spaß, den Prognosen zu widersprechen!

...

denn wenn der CHF laut Prognose steigt, fällt der Euro...!

das Pfund ist im Prinzip auch intraday meist freundlich zum Euro...

und er wollte nach oben gehen...

also intraday kaufen... gab 165p und der Chif-Kauf wird auf bessere Zeiten verschoben

 
Sart >> :

Es ist etwas Besseres erschienen.

Wir alle diskutieren über Handelsmethoden, magische Indikatoren, etc. etc.

Ich habe einen Thread gestartet, um Methoden zu finden, mit denen man tatsächlich Kursbewegungen vorhersagen und gewinnen kann.


1. Meine Prognose basiert auf V.T.E.

2. Lassen Sie uns nach Ihrer Methode vorgehen....

3.

...

...


Und dann werden wir sehen, welche Methode wirklich etwas wert ist...



Es gibt jedoch noch eine weitere Vorhersage:

- Keine Vorhersagen auf der Grundlage einer bestimmten Methode, die wir hier nicht sehen werden, weil 95% der Forumsteilnehmer überhaupt keine Methode haben,

Sie sind meist auf der Suche nach einem magischen Indikator und springen von einem "Wunder"-Indikator zum anderen.

Sogar Y. Reshetov hat sich der Mystik zugewandt - er schreibt von Beratern, die "keine Angst vor Margincoll" haben.

Nun... das ist dein Klon https://www.mql5.com/ru/users/sart_repair?

Ihr solltet euch von dem ganzen Gerede nicht täuschen lassen.

Vielleicht hat der Autor eine offene Position, die kurz vor einem Margin Call steht, und sucht deshalb nach einer Lösung... oder er verpasst sie...

die eigentliche Aufgabe der technischen Analyse besteht darin, die Phase des Trends zu bestimmen - eine Umkehrung jetzt oder nicht

alles andere ist für mich persönlich nicht von Belang

 
sabluk >> :

...Forumsteilnehmer, warum fallen Sie auf dieses provokative Gerede herein...

Machen Sie Sart nicht runter, er ist ein ernsthafter Mann und braucht keinen Trost.

Eine andere Sache ist, dass viele Leute (mich eingeschlossen) mit seinen Vorhersagen nicht einverstanden sind und sie so korrekt wie möglich anfechten.

 
Und ich glaube immer noch an Truthähne. Man muss sie nur richtig kochen...
 
granit77 >> :

Machen Sie Sart nicht runter, er ist ein ernsthafter Mann und braucht keinen Trost.

Eine andere Sache ist, dass viele Leute (mich eingeschlossen) mit seinen Vorhersagen nicht einverstanden sind und sie so korrekt wie möglich anfechten.


Ja, er ist ein seriöser Typ.)

..

Freund des berühmten Ballistika-Schreibers, dem beim Schreiben von Beiträgen die Nägel abgefallen sind...

..

>> Autor des wunderbaren digitalen Gruppenbewegungsanzeigers

..

auch.

Sart schrieb >>.

Ich habe den Eindruck, dass auf dem "Hauptcomputer" ein Programm zur Kursbildung läuft, das im Grunde genommen den Markt schwankt.
in "normaler" Richtung im Bereich plus/minus 200-300 p. Wenn es ein echtes Ungleichgewicht im Wert der Währungen gibt, werden einige von ihnen ("abnormal")
muss zu seinem realen Wert notieren, und das wird sich in seiner Bewegung gegenüber der "normalen" Bewegung widerspiegeln.


 

Ich kann mir nicht helfen... ich will etwas sagen... eine Analogie herstellen...

Denken Sie an die Geschichte der Menschheit... die Menschen des Altertums erklärten Naturphänomene als Wirkung von Göttern (Gott des Windes, Gott des Meeres, Paseidon, usw.)

Heutzutage... betrachten Skeptiker die Befürworter dieser Analyse als Ketzer...

 
sabluk >> :

>> ein ernster Mann )).

Nimm mich nicht auf den Arm, wirklich: beides ist ernst und männlich.

Aber zum einen hat fast jeder ernsthafte Mann hier "sein Wawa im Kopf", vielleicht mit Ausnahme von Mathemat.

Und zweitens, wenn Sie Ihre oder meine Beiträge sammeln und eine negative Analyse durchführen, würde ein echter Psychiater eine Dissertation schreiben. :))