Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 2

 
Lord_Shadows >> :

Ich gehe davon aus, dass es eine Umkehrung geben wird, der Dollar wird schwächer werden :)

P.S. Aber ich handele durch Analyse, ohne zu raten und zu erraten, auf der Klinge des Widders.

Was meinen Sie mit "Analyse"? Wie kann man öffnen, "ohne zu raten und vom Schafspferd zu raten"?

Wenn Sie sich öffnen, sagt die Analyse, dass der Preis steigen wird. Welche Art von Analyse?

Warum wird der Dollar schwächer? Ist dies die Schlussfolgerung der Analyse? Oder nur eine fundierte Vermutung?

 
Sart >> :

Was meinen Sie mit "Analyse"? Wie kann man öffnen, "ohne zu raten und zu raten, wie ein Schaf zu raten"?

Wenn Sie sich öffnen, wird der Preis laut Analyse steigen. Welche Analyse?

Warum wird der Dollar schwächer? Ist dies die Schlussfolgerung der Analyse? Oder nur eine bloße Vermutung?

Ich habe meinen Beitrag korrigiert, es gibt eine Erklärung dafür... Noch einmal, im Moment ist alles auf den Anstieg des Pfunds ausgerichtet (das Signal ist schon sehr lange her - August), aber jetzt werden die Signale niedrigerer Ordnung immer mehr verwirrt. Für mich ist dies ein Signal, wenn nicht für ein Ende, so doch für eine mögliche Korrektur.

Die Analyse ist rein kerzenweise.

 
Sart >> :

Ihre Logik ist irgendwie unlogisch. Es wäre logisch, dass Sie Ihre Vorhersage machen und dann über Wetten diskutieren, wessen Vorhersage näher an der Wahrheit ist.

Treffen Sie Ihre Vorhersage!

Im Gegenteil, es ist absolut logisch. Das Gleiche gilt für die Bewertung jedes Finanzprodukts - Termingeschäfte, Swaps usw. Wie hoch ist der Preis eines Termingeschäfts zum Zeitpunkt seines Abschlusses? Null ist ein fairer Vertrag.

Wenn Sie Ihr Konfidenzniveau zum Beispiel auf 99 % senken, sieht die Situation etwas anders aus. 1000$*1% (Ihre Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren)=99%(meine Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren)*X ->X=$10.1

Mein Einsatz wäre 10,1 Dollar. Dann wäre es ein faires Spiel. Beachten Sie, dass dieses Spiel vollständig auf Ihrem Vertrauen basiert, d.h. wenn Sie nicht zustimmen, diese Wette zu spielen, dann lügen Sie, indem Sie behaupten, zu 99% sicher zu sein, in Wirklichkeit ist Ihr Vertrauen niedriger.

Bieten Sie Ihre Wetten an, damit wir wissen, wie viel Vertrauen Sie in Ihre Vorhersage haben. Wenn Sie z.B. sagen, dass Sie nur eins zu eins spielen, dann ist Ihr Vertrauen nur 50x50, d.h. als würden Sie eine Münze werfen, ob der Preis steigen wird oder nicht.

 
Natürlich können wir die letzten beiden Tage der vergangenen Woche analysieren und gegenteilige Schlussfolgerungen ziehen. Am Donnerstag wurden alle Short-Positionen auf EURUSD abgebaut, und am Freitag durchbrachen sie den Preis wieder, d.h. alle, die keine Zeit zum Kaufen hatten, wurden übernommen :) und am Freitag wurden sie wieder vertrieben, um zu den Tiefstständen des Paares zu gehen.
 
timbo >> :

Im Gegenteil, es ist absolut logisch. Das Gleiche gilt für die Bewertung jedes Finanzprodukts - Termingeschäfte, Swaps usw. Wie hoch ist der Preis eines Termingeschäfts zum Zeitpunkt seines Abschlusses? Null ist ein fairer Vertrag.

Wenn Sie Ihr Konfidenzniveau zum Beispiel auf 99 % senken, sieht die Situation etwas anders aus. 1000$*1% (Ihre Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren)=99%(meine Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren)*X ->X=$10.1

Mein Einsatz sollte 10,1 Dollar betragen. Dann wäre es ein faires Spiel. Beachten Sie, dass dieses Spiel vollständig auf Ihrem Vertrauen basiert, d.h. wenn Sie nicht zustimmen, diese Wette zu spielen, dann lügen Sie, indem Sie behaupten, zu 99% sicher zu sein, in Wirklichkeit ist Ihr Vertrauen niedriger.

Bieten Sie uns Ihre Wetten an, damit wir wissen, wie viel Vertrauen Sie in Ihre Vorhersage haben. Wenn Sie z.B. sagen, dass Sie nur eins zu eins spielen, dann ist Ihr Vertrauen nur 50x50, d.h. als würden Sie eine Münze werfen, ob der Preis steigen wird oder nicht.


Die Wahrheit.

 
timbo >> :

Im Gegenteil, es ist absolut logisch. Das Gleiche gilt für die Bewertung jedes Finanzprodukts - Termingeschäfte, Swaps usw. Wie hoch ist der Preis eines Termingeschäfts zum Zeitpunkt seines Abschlusses? Null ist ein fairer Vertrag.

Wenn Sie Ihr Konfidenzniveau zum Beispiel auf 99 % senken, sieht die Situation etwas anders aus. 1000$*1% (Ihre Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren)=99%(meine Wahrscheinlichkeit, Geld zu verlieren)*X ->X=$10.1

Mein Einsatz sollte 10,1 Dollar betragen. Dann wäre es ein faires Spiel. Beachten Sie, dass dieses Spiel vollständig auf Ihrem Vertrauen basiert, d.h. wenn Sie nicht zustimmen, diese Wette zu spielen, dann lügen Sie, indem Sie behaupten, zu 99% sicher zu sein, in Wirklichkeit ist Ihr Vertrauen niedriger.

Bieten Sie Ihre Wetten an, und wir werden wissen, wie viel Vertrauen Sie in Ihre Vorhersage haben. Wenn Sie z.B. sagen, dass Sie nur eins zu eins spielen, dann ist Ihr Vertrauen nur 50x50, d.h. als würden Sie eine Münze werfen, ob der Preis steigen wird oder nicht.


Sie sind ein schneller Kerl, nicht wahr? Sie wollen Ihren Fisch essen und nicht auf ihm sitzen.

Habt keine Angst, macht eure Vorhersagen. Vergiss das Geld, wir sind hier im Forum, nicht in der Spielhalle.

Zeigen Sie, was für ein harter Theoretiker Sie wirklich sind. Ihrem Tonfall nach zu urteilen, halten Sie sich in der Theorie und in der Praxis für sehr cool.

Zeig mir, wie hart du wirklich bist. Geben Sie mir Ihre Vorhersage, wenn Sie können...

Ich glaube nicht, dass Sie eine Vorhersage machen werden, und Sie werden sich weiterhin an der Perversion beteiligen....

Okay, tschüss. Ab ins Bett. Wenn Sie den Mut aufbringen, veröffentlichen Sie wenigstens Ihre Prognose bis zum Mittag.

 
Sart >> :

Sie sind aber ein schneller Kerl. Sie wollen Ihren Fisch essen und nicht auf ihm sitzen.

Habt keine Angst, macht eure Vorhersagen. Vergessen Sie das Geld, wir sind hier in einem Forum, nicht in einer Spielhalle.

Zeigen Sie, was für ein harter Theoretiker Sie wirklich sind. Ihrem Tonfall nach zu urteilen, halten Sie sich in der Theorie und in der Praxis für sehr cool.

Zeig mir, wie hart du bist. Geben Sie mir Ihre Vorhersage, wenn Sie können...

EINE HALTUNG DES "ICH HABE EINE HALTUNG"? :-))

 
Sart >> :

Ich nehme an, du wirst keine Vorhersagen machen, und du wirst weiterhin die perversen Sachen machen....

Okay, tschüss. Ab ins Bett. Wenn Sie den Mut aufbringen, geben Sie zumindest Ihre Prognose bis zum Mittag ab.

Ich bin kein Wahrsager, ich mache keine Vorhersagen. Ich führe präzise mathematische Berechnungen durch. Ich bin an garantierten Gewinnen ohne Rücksicht auf die Richtung der Kursbewegung interessiert.

Wenn Sie mutig genug sind, echtes Geld auf Ihre Vorhersage zu setzen, ist das ein Beweis für Ihr Vertrauen in Ihre Vorhersage. Niemand hat Ihnen die Sprache verschlagen, Sie haben selbst gesagt, dass Sie zu 100 % überzeugt sind. Jetzt arbeiten Sie rückwärts. Sie sagen, Sie seien sich zu 100 % sicher, aber Ihre Handlungen sagen etwas anderes. Eine echte Wette sagt mehr als tausend Worte. Wie viel sind Sie bereit, auf Ihre Vorhersage zu setzen? Wie viel sind Sie bereit zu verlieren, wenn Ihre Vorhersage falsch ist, und wie viel soll ich Ihnen zahlen, wenn Ihre Vorhersage eintrifft?

 
Sart >> :

Geben Sie Ihre Vorhersage, wenn Sie können...

Und wozu? Es ist ziemlich klar: 50 plus auf 50 ohne oder andersherum. Andernfalls hätten Sie (NOW!!!!!!) den Preis bereits dort gesehen, wo Sie ihn nach einer bestimmten Zeit in Ihrer Prognose sehen möchten.

 

Seien Sie sich auf dem Markt nicht zu 100% sicher! Es ist, als würde man sich selbst etwas vormachen.


Es ist immer so... Wenn der Preis kommt, schlagen wir uns auf die Brust und sagen: Ich hab's ja gesagt...

Wenn Sie einen Verlust von der Hälfte der Anzahlung erhalten, fangen Sie an, nach der Preiserhöhung die Hände zu schütteln und die Stimmen abzuschütteln: "Oh, Sie sind ein Guru...


Der Markt ist zu 100 % unberechenbar. Es ist besser, solche Gedanken von sich fernzuhalten. Sie sagen nur, dass der Preis in diesem Bereich liegen kann, ich bin eher zu einem solchen Szenario geneigt. Selbst die besten Analysten sind sich nie zu 100 % sicher. Sie sagen, dass es unter bestimmten Umständen möglich ist ...

//-----------------------

100-prozentige Garantien werden nur im Himmel und unter bestimmten Umständen gegeben))

//----------------------