YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse - Seite 4

 
als ob sie ein Stück eines Flats verfolgen, gehen sie nicht von Anfang an in den Winterschlaf auf dem Trend... und bei den ersten Anzeichen eines flachen Kanals, der sich in einen Kampf verwandelt....., aber es gibt mehrere Aufträge - es besteht der Verdacht, dass die Berechnungssysteme die gleichen sind... stop 30p... Ziele gegen 18 Uhr.
 
vgeny >> :
als ob Tracing ein Stück flach, auf einen Trend nicht direkt in den Winterschlaf gehen ... und bei den ersten Anzeichen einer flachen Kanal Umkehr in den Kampf..... aber es gibt mehrere Aufträge - es besteht der Verdacht, dass die Berechnung Systeme so viel ... stop 30pts ... Ziele um 6 Punkte ...

Ja, das stimmt!

Ich habe 3 CU's gescannt, die gerade gehen - gepostete Bilder von visuellen Analysator .... genommen

2 sind nur blasend - aber sehr gut blasend

Eine geht in beide Richtungen und ist die interessanteste

---

Sie benötigen Skripte, die die durchschnittliche Größe der Pips berechnen - Pips Verlust und Pips Gewinn, die durchschnittliche

durchschnittliche Partie durchschnittliche Kanalgröße usw.

sowie die maximalen Spitzenwerte

im Allgemeinen - zuerst brauchen Sie Analysen

und erst dann ernsthaft mit der Programmierung beginnen

---

Meisterschaftsarchive sind eine Fundgrube!

 

Wahrscheinlich wäre eine Volatilitätsberechnungseinheit plus Trendindikatoren und relevante Analysen daraus die wichtigste...

 
Was ist das für ein geheimes Treffen? Haben Sie das mit Ihren Vorgesetzten abgesprochen? Wer hat sie genehmigt? Dispergieren!!!!
 
Du wurdest zum Lauschen aufgestellt und du lauschst!
 
mamma >> :
Du wurdest auf Lauschangriff geschaltet und du lauschst!

So machen wir das! Ein Mann ist vielleicht gekommen, um uns seine Strategie zu erklären, und wir haben noch nicht einmal den Tisch gedeckt!

 
mamma писал(а) >>
Вас поставили подслушивать, а вы подсматриваете!

granit77
писал(а)
>>

Das ist immer so! Ein Mann ist vielleicht gekommen, um uns seine Strategie zu erklären, und wir haben noch nicht einmal den Tisch gedeckt!

oh wie :-)

---

ein Blick auf den Nachthandel... können Sie sehen.

Ich schätze, es war ein Unfall... wahrscheinlich eine gute Nacht, viel Glück... ;-)

---

 
Ich schaute auf die Geschäfte - TP ist oft 5 Pips und fast immer weniger als 10, aber direkt in mt4 beim Öffnen eines Geschäfts sagt es, dass TP/SL nicht weniger als 10 Pips sein sollte... sonst wird der Fehler fliegen 130 oder gibt es irgendwelche Brokerage-Unternehmen, die das tun können?
 
Es funktioniert großartig, und wenn es ein gutes Fehlerkorrektursystem gibt, können Sie machen, was Sie wollen, es wird trotzdem funktionieren ;)
 
xrust писал(а) >>
Das funktioniert prima, und wenn es ein gutes Fehlerkorrektursystem gibt, kannst du eingeben, was du willst, es wird dich trotzdem rausnehmen ;)

Wunderschön!

Aber ich denke, die Logik hier ist ausgezeichnet, und die Eingaben sind noch lange nicht fertig!