Ein Berater, der keine Angst vor einem Margin Call hat. Wer möchte es ausprobieren? - Seite 15

 
pisara >> :

Ich verstehe es nicht, der Status ist ursprünglich sortiert - offensichtlich nicht nach Öffnungszeit, und es ist zu mühsam, ihn in Excel einzugeben :(

Der Zustand ist nach Geschäftsschluss sortiert, ich weiß nicht warum, aber das hat mich nie gestört.

In welchem Prozentbereich halten Sie die Größe des "Schwanzes"?

Ich verstehe die Frage nicht... ich glaube, Sie wissen nicht, wovon ich rede.

Außerdem ist es nicht so einfach, aus einem solchen Artikel den Vorteil oder sogar den Sinn der Methode zu erkennen (die Gesamtgewinne sind weniger als 700, wenn der einzige dominante Handel 0,23 Lots beträgt, der mehr als +800 eingebracht hat, die restlichen Geschäfte sind 0,01-0,08 Lots).

Die Methode Essenz wurde hier bereits viele Male und im Detail beschrieben (die erste Seite sollte in die Essenz gehen), in diesem Fall, nur zwei absolut identische EAs arbeiten, aber in umgekehrter Modus - eine nimmt einen Hit, der andere regelt und das ist es.

Ich sehe es als ein gutes, autarkes, komplettes Werkzeug und nicht als einen Expert Advisor im Sinne von "Steck es rein und es wird dir Geld einbringen".

das Werkzeug kann verwendet werden, kann nicht verwendet werden, kann in einigen Fällen verwendet werden, oder nehmen Sie eine Idee von ihm für etwas anderes, usw.

---

aber das ist nicht die Frage, die ich in erster Linie hatte

 

Bitte sehen Sie sich dieses Konto an:

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=5301

Ähnliches System? Viele profitable Geschäfte, fast kein Drawdown. Wie kann dieses Ergebnis erreicht werden? Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis..... bitte......

 
EvgeTrofi >> :

Bitte sehen Sie sich dieses Konto an:

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=5301

Ähnliches System? Viele profitable Geschäfte, fast kein Drawdown. Wie kann dieses Ergebnis erreicht werden? Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis..... bitte......

Ein Hinweis:

1. Wenn Sie ein kleines Handelskonto haben, das keine Angst vor Verlusten hat.

2) Handel ohne Stopps (muss ich das entziffern?).

3. Kurze Ziele.

4. Die maximale Inanspruchnahme des Eigenkapitals (Mittel) aus der Historie beträgt etwa 60 % des Saldos. (In Ihren Worten: "fast keine Absenkung").

5. Die Laufzeit des Kontos beträgt fast 2 Monate und der Aktiengewinn liegt bei 14 %.

6. Gegenwärtig besteht ein schwebender Verlust von etwa 40 % des aktuellen Saldos der offenen Positionen.

.

Können Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen?

 
EvgeTrofi >> :

Bitte sehen Sie sich dieses Konto an:

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=5301

Ähnliches System? Viele profitable Geschäfte, fast kein Drawdown. Wie kann dieses Ergebnis erreicht werden? Geben Sie mir wenigstens einen Hinweis..... bitte......

Meiner Meinung nach ist das System dort überhaupt nicht vergleichbar.

 
goldtrader >> :

>> können Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen?

Herzlichen Dank! Ich lud die Geschichte in Excel herunter, drehte sie ein wenig und verstand, dass der Expert Advisor auf die Erwartungen geschrieben wurde. Ich hätte es fast aus Freude gekauft.

 

FesterRandAutoLevel v05
Alpari-Demo (Build 220)
EURUSD-Symbol (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 2008.06.02 00:00 - 2008.12.24 00:00 (2008.06.01 - 2008.12.24)
Benchmark-Modell (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden)
Parameter Risiko=0,02;

Balken in der Historie 42880 Simulierte Ticks 1249601 Modellierungsqualität n/a
Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage 2000,00
Nettogewinn 3085,43 Gesamtgewinn 6990,00 Gesamtverlust -3904,57
Rentabilität 1,79 Erwartete Auszahlung 6,58
Absolute Absenkung 991,69 Maximale Absenkung 4296,50 (47,06%) Relative Absenkung 56,07% (1286,93)

Geschäfte insgesamt 469 Short-Positionen (% Gewinn) 285 (42,46%) Long-Positionen (% Gewinn) 184 (55,98%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 224 (47,76%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 245 (52,24%)
Der gewinnbringendste Handel 1991,69 der verlustreichste Handel -334,29
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 31,21 Verlustgeschäfte -15,94
Maximale Anzahl von ununterbrochenen Gewinnen (Gewinn) 41 (803,29) ununterbrochene Verluste (Verlust) 22 (-739,97)
Maximale Anzahl von Dauergewinnen (Anzahl der Gewinne) 1991,69 (1) Dauerverluste (Anzahl der Verluste) -793,37 (10)
Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 4 kontinuierlicher Verlust 4

Vielen Dank an Yuri für diese großartige Idee. Ich versuche immer noch, es zu perfektionieren, und einige Dinge haben angefangen zu klappen.

Änderungen in der neuen Version:

- Jetzt funktioniert das System auf Cent-Konten (mit Mindestlot 0,01).

- Er hat eine größere "Ausdauer", weil er nach zwei Indikatoren und nicht nach dem Zufallsprinzip gehandelt wird. In dem Fall, wo es kein klares Signal zu kaufen / verkaufen - arbeitet in der Nähe ounly (nur teilweise schließt Transaktionen) Wenn das Signal geändert hat - schließt alle offenen Transaktionen in die entgegengesetzte Richtung und öffnet in die richtige Richtung.

- Sie ist nicht besonders optimiert. Sie können nur sehen, wie sich der Risikoparameter auf den Handel auswirkt. Empfehlenswerter Wert = 0,02

- Ein Maklerunternehmen wird dadurch nicht überlastet. Der Handel mit einem Paar wird nicht öfter als einmal in 3-5 Minuten ausgeführt. Bei einer erneuten Anfrage wird es sofort erneut versucht.

- Während des Betriebs wird versucht, die Aufträge mit den kleinsten Losen abzuschließen. Auf diese Weise wird die Anzahl der gleichzeitig eröffneten Geschäfte reduziert, was dazu führt, dass bei Erreichen der im Parameter FixedProfit festgelegten Grenze schnell der gewünschte Gewinn erzielt wird.

Ich empfehle, FixedMarginAutoLevel v05 für alle Paare auf einmal einzustellen.

Gute Ergebnisse werden erzielt, wenn Sie um 6:00 Uhr Moskauer Zeit mit dem Handel beginnen und gegen Mittag Gewinne mitnehmen.

Dateien:
experts.rar  12 kb
 
EvgeTrofi >> :

FixedMarginAutoLevel v05 ....

Ein sehr interessantes System.

Ich würde gerne den Code sehen, wenn möglich, würde ich die Idee gerne "live" sehen, damit ich das Rad nicht "verbiegen" muss ;-)

>>Dankeschön!

 
EvgeTrofi

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Sie kontaktieren kann. Ich habe ein paar Fragen an Sie.

Wenn Sie Fragen haben, finden Sie meine Kontaktdaten in meinem Profil.

Ich danke Ihnen.