Ein Berater, der keine Angst vor einem Margin Call hat. Wer möchte es ausprobieren? - Seite 14

 
Wenn der Markt in entgegengesetzten Phasen arbeitet, bekommt weder der eine noch der andere einen Vorteil, der resultierende Effekt ist der des "Schwanzes", und es spielt keine Rolle, in welche Richtung sich der Markt bewegt, solange er sich bewegt :)
 
kharko >> :

Lecks ... es ist bereits überprüft....

teilen Sie den Code, wenn es Ihnen nichts ausmacht

 
alexx_v писал(а) >>

Teilen Sie den Code, wenn es Ihnen nichts ausmacht

Im Grunde ist alles bereits auf .... beschrieben.

Eintrag von MAKD signalisiert... Handel in beide Richtungen... small take - 10 p zur Reduzierung der Drawdowns...

jede Position wird mit einem Volumen von 5% des aktuellen Saldos eröffnet... Auf dem Markt werden maximal 50% des von Reshetov angebotenen Eigenkapitals.......М als letztes Mittel eingesetzt, um genügend Zeit zu haben, die richtigen Parameter auf der Grundlage der aktuellen Marktsituation zu finden...

Nachdem ich am Morgen $5.500 verloren hatte, wurde der Grund oben beschrieben und ich erhöhte mein Eigenkapital auf 7200...

In dieser Zeit musste ich die Parameter mehrmals ändern... Nach dem morgendlichen Aufstehen begann die eu zu fallen....

Auto-Optimierung erforderlich... Ich habe nicht herausgefunden, wie man.... implementiert.

Dateien:
test_1.zip  14 kb
 

alexx_v,

kharko hat bereits seine Version von "Reverse" zitiert und erklärt, dass der Flush nach einer Umkehrung (oder Richtungsänderung, wenn ich ihn richtig verstehe) kommt. Vielleicht könntest du mir deinerseits einen Tipp geben, da eine Bewegung in jede Richtung einen starken Aktiengewinn bringt. Ich bin langsam und verstehe nicht, wie gesperrte Kauf- und Verkaufspositionen solche Wunder bewirken können, abgesehen von dem sogenannten "Tail"-Volumen von x%...


kharko,

kleinen und festen Take wird die potenzielle Rentabilität, die Fähigkeit zur Anpassung durch MM und Signale zu verringern; und gibt es irgendeine Zuversicht, dass die MACD Auto-Optimierung wird nicht Auto-Drain direkt zu Beginn der Out-of-Sample-Abschnitt?

 
pisara >> :

alexx_v,

Vielleicht können Sie eine Gerade einbauen, da ein Wechsel zu einer der beiden Seiten zu einem starken Aktiengewinn führt.

>> keine Wunder, die Gerade ist oben.

 
alexx_v >> :

keine Wunder, der Staat oben.

Ich verstehe es nicht, der Status ist ursprünglich sortiert - offensichtlich nicht nach Öffnungszeit, und es ist zu mühsam, ihn in Excel einzugeben :(

In welchem Prozentbereich halten Sie die "Schwanzgröße"?


Außerdem ist es bei einem solchen Stapel kaum möglich, den Vorteil oder sogar das Wesen der Methode zu erkennen (Gesamtgewinn von weniger als 700 mit Dominant und dem einzigen Geschäft 0,23 Lots, das mehr als +800 brachte, die anderen liegen irgendwo zwischen 0,01 und 0,08 Lots).

 
pisara писал(а) >>

Ich verstehe es nicht, der Status ist ursprünglich sortiert - offensichtlich nicht nach der Öffnungszeit, und es ist eine Qual für Excel :(

In welchem prozentualen Bereich halten Sie die "Schwanzgröße"?

Hier ist das Demokonto.... Sehen Sie...

Anmeldung : 183190923

Investor : csbd2bu (nur Lesezugriff)

74.54.197.210:443

E-Global Trade & Finance Group, Inc.

Alle Positionen geschlossen... Der Saldo beträgt 7277... ein Gewinn von 5.500 Pfund: 32%...

 
kharko >> :

Hier ist das Demo-Konto.... Sehen Sie...

Anmeldung : 183190923

Investor : csbd2bu (nur Lesezugriff)

74.54.197.210:443

E-Global Trade & Finance Group, Inc.

Danke, hier tut sich schon was... (mein obiger Kommentar bezieht sich übrigens auf den von Alexander geposteten Status)


Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es interessant, dass die beiden Aufträge ***0 (?) und ***1 (??) bei Buy einen Gewinn > 0 aufweisen, während der Auftrag Sell einen ziemlich großen Verlust aufweist - das ist das Ergebnis des Wochenbeginns.

Was ist der Unterschied zwischen Transaktionen mit der letzten Zahl 0 und 1?

 
pisara писал(а) >>

Danke, hier ist etwas im Gange... (Mein obiger Kommentar bezog sich übrigens auf die von Alexander abgegebene Erklärung)

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es interessant, dass sowohl die Order ***0 (?) als auch die Order ***1 (??) bei Buy einen Gewinn > 0 aufweisen, während die Order Sell nicht klein ist - dies ist ein Ergebnis des Wochenbeginns.

Was ist der Unterschied zwischen Geschäften mit der letzten Nummer 0 und 1?

Am Freitag habe ich über Nacht offene Positionen gelassen.... Ich hätte sie schließen sollen... aber leider...

heute Morgen ein steiler Trend von etwa 200 p.... war es zu spät, etwas zu tun.... hätte versuchen können, mit Hilfe der Margenkontrolle bis zum Ende durchzuhalten... und das wäre auch gelungen, wenn man die heutige Kursentwicklung betrachtet... Nun, wenn es sich nicht umgedreht hätte, dann wäre das Depot trockengelegt worden.... Vor allem in der letzten Woche war der Trend nach oben gerichtet...

0 und 1 sind ein Hinweis darauf, welche MACD-Parameter arbeiten....

Zum Beispiel zeigt die Optimierung, dass die besten Parameter FastPeriod=12, SlowPeriod=25... zu kaufen, setzen wir 0...

Dementsprechend setzen wir beim Verkauf die entgegengesetzten Parameter: FastPeriod=25, SlowPeriod=12... Note 1...

Mit solchen Parametern handeln wir in beide Richtungen...

 
kharko >> :

Ich habe über Nacht offene Positionen am Freitag gelassen.... Ich hätte sie schließen sollen... aber leider...

heute Morgen ein steiler Trend von etwa 200 p.... war es zu spät, etwas zu tun.... hätte versuchen können, mit Hilfe der Margin-Level-Kontrolle bis zum Ende durchzuhalten... und das wäre auch gelungen, wenn man die heutige Kursentwicklung betrachtet... Nun, wenn es sich nicht umgedreht hätte, dann wäre das Depot trockengelegt worden.... Vor allem in der letzten Woche war der Trend nach oben gerichtet...

0 und 1 sind ein Hinweis darauf, welche MACD-Parameter arbeiten....

Zum Beispiel zeigt die Optimierung, dass die besten Parameter FastPeriod=12, SlowPeriod=25... zu kaufen, setzen wir 0...

Dementsprechend setzen wir beim Verkauf die entgegengesetzten Parameter: FastPeriod=25, SlowPeriod=12... Note 1...

Wir handeln in beide Richtungen mit diesen Parametern...

Ich verstehe nicht ganz - wenn ich MAKD1(12,25) einstelle, dann wird MAKD2(25,12) eine Spiegelung sein, wozu brauche ich also überhaupt MAKD2?

Aus dem Bild können Sie sehen, dass bei einem ausgeprägten Rückgang (MACD signalisiert auch verkaufen) Buy Trades geöffnet werden, obwohl (sind die offenen leichter)?

Es ist auch zu erkennen, dass die oben offene und grenzenlos baumelnde Bai Kolya leicht anlocken könnte.