Ein Berater, der keine Angst vor einem Margin Call hat. Wer möchte es ausprobieren? - Seite 5

 
Wie sieht es mit der Korrelation aus? Können auch andere Paare angewandt werden....
 
makros писал(а) >>
Wie sieht es mit der Korrelation aus? Können auch andere Paare angewandt werden....

Alles ist möglich. In diesem Fall hat Yuri gerade die Idee des "Money Management" in die Welt gesetzt und der EA ist nur zum Testen, aber keine vollständige Lösung, egal welche Ergebnisse er im Test für einen bestimmten Zeitraum zeigt.

 

Beendet den Expert Advisor für das Portfoliomanagement. Ich optimierte es und nahm das Portfolio auf, das sich bei MarginLevel ~ 101% befand. Jetzt mache ich die ersten Tests (noch keine Fehler im Protokoll).


Server: Alpari-Demo

Anmeldung: 1036148

Passwort für Anleger: mt3bmid


Zum Vergleich: Das letzte Ergebnis des Kontos vor der EA-Änderung sah folgendermaßen aus:


Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 7 491.38 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 17 491.38 Eigenkapital: 17 491.38 Freie Marge: 17 491.38
 

Ich habe den Eindruck, dass das MM nur eine Erscheinung ist.

Der Expert Advisor ist in der Tat ein Trend mit einem Trailing Stop

Der Eintritt ist praktisch zufällig

er verkürzt eine Position, wenn sie in der richtigen Richtung falsch war (d.h. er schließt sie mit einem Short-Stop), wenn sie richtig war, erhöht er die Position (er teilt entsprechend dem Trend)

Ausstieg durch Trailing-Stop (wenn die freie Marge unter dem Niveau liegt)

 
maxfade писал(а) >>

Ich glaube, das MM ist nur eine Erscheinung

Der Expert Advisor ist in der Tat ein Trend mit einem Trailing Stop

Der Eintritt ist praktisch zufällig

er verkürzt eine Position, wenn sie in der richtigen Richtung falsch war (d.h. er schließt sie mit einem Short-Stop), wenn sie richtig war, erhöht er die Position (er teilt entsprechend dem Trend)

Ausstieg durch Trailing-Stop (wenn die freie Marge unter das Niveau fällt)

MM ist - fügt dem "Gewinner" hinzu. Die Menge wächst, das Risiko wird rationiert - alles ist gut. Wir sollten versuchen, die Richtung mit dem Raster zu bestimmen und "ein wenig nicht zufällig" eingeben.

 
Reshetov >> :

Optimiert, ein Portfolio aufgenommen, das sich als MarginLevel ~ 101% herausstellte.

Im Allgemeinen scheint es gute Arbeit zu leisten,

Der Haken an der Sache ist, dass MarginLevel ~ 101% sowohl bei 20K/20K (Eigenkapital/Pfand), als auch bei 50/50 (aber nicht K), und bei anderen Werten sein kann... Daher ist es verfrüht zu behaupten, dass MarginColl nicht schrecklich für ihn ist... es ist schrecklich, noch.

>>): aber ustana ist irgendwo da drin ;)

 
Reshetov писал(а) >>

Beendet den Berater zur Portfolioverwaltung. Ich optimierte es und nahm das Portfolio auf, das sich bei MarginLevel ~ 101% befand. Jetzt mache ich einige Vorabtests (noch keine Fehler im Logbuch).

Ich denke, es ist sinnvoll, zwei MarginLevel einzuführen: einen für Investitionen und einen für die Schließung eines Teils der Positionen...
 

Während er im nächsten Block Brot holte, verdoppelte sich der Wert des Depots mehr als:



Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 7 231.42 Floating P/L: 19 943.89 Marge: 36 962.34
Gleichgewicht: 17 231.42 Eigenkapital: 37 175.31 Freie Marge: 212.97
 
Reshetov писал(а) >>

Auf dem Weg zum nächsten Block, um Brot zu holen, hat sich der Wert des Depots mehr als verdoppelt:

Wie in dem Witz - "Nun, auf keinen Fall hast du dich für Brot entschieden....." ))))

 

"Wow, er ist Brot holen gegangen..."

---

Ja, es waren mehr als 40.000, es ging nur darum, sie zu behalten.