Ein Berater, der keine Angst vor einem Margin Call hat. Wer möchte es ausprobieren? - Seite 3

 
YuraZ >> :

eine kleine visuelle Analyse - die ziemlich gut aufzeigt, was was ist

USDCHF - zu viele Trades

usdjpy ähnlich lange zu halten und nicht zu fixieren ist nicht die beste Option - auch zu viele Trades

usdcad Drawdowns sind nicht gut, wieder zu viele Trades und es sieht aus wie einer der Köder war auf einem technischen Ausbruch

Reshetovs Handelslogik ist ein wenig ungewohnt für das Standardverständnis des Handels, und die Optionen "kein Fix für so lange" und "Drawdowns sind nicht gut hier" sind ein bisschen, um es milde auszudrücken - nicht gut, weil sie die Logik an der Wurzel zu töten, können Sie nicht betrachten ein Paar separat genommen - in diesem Fall gibt es keine Logik ... nur alle in Summe und für einen bestimmten Zeitabschnitt

Natürlich gibt es eine Menge Angebote, eine Menge

 
alexx_v >> :


>> Natürlich gibt es eine Menge Angebote, eine Menge.

Wenn überhaupt, kann die Anzahl der Trades um ein Vielfaches reduziert werden, indem man einfach zu einem größeren Zeitrahmen wechselt. Dieser EA basiert auf M1, daher das Ergebnis.
 
Es ist besser, die TF ganz abzuschaffen...
 
Vinin >> :

Jura. Also lügen Sie den Code, denn ich bin es leid, ihn ständig zu brechen.

Und warum den Code brechen, wenn die Logik des EA recht primitiv ist?


1. Wenn das Margin-Level unter den eingestellten Wert fällt, schließt der Expert Advisor einen Teil der Position, und das Level steigt an.

2. Steigt das Margin-Level über den eingestellten Wert, füllt sich der Advisor und das Level fällt


Das war's. Das Prinzip einer kybernetischen Wasserstandsregelung in einem Toilettenspülkasten, basierend auf einer wissenschaftlichen Analogie.



Der Rest ist Geschmackssache und der Phantasie des Programmierers überlassen.
 
Reshetov писал(а) >>

Und warum den Code brechen, wenn die Logik des EA recht primitiv ist?


1. Wenn das Margin-Level unter das eingestellte Level fällt, schließt der EA einen Teil der Position und das Level steigt an

2. Wenn das Margin-Level über das Ziel-Level steigt, schließt der EA eine Position und das Level fällt


Das ist alles. Das Prinzip der kybernetischen Regulierung des Wasserstands im Toilettenspülkasten, wenn wir von einer wissenschaftlichen Analogie ausgehen.


Der Rest ist Geschmackssache und der Phantasie des Programmierers überlassen.

Über die wilde Fantasie. Daran hätte ich nicht gedacht. Doch die Wahrheit liegt auf der Hand. Ich habe nichts gegen überbordende Fantasie, aber ich ziehe es vor, mir zuerst den Code anzusehen. Und in vielen Fällen ist das auch ausreichend. Ich weiß gar nicht, wie ich in diesem Fall sagen soll, dass der Code kurz ist, mein Favorit. Aber die Logik ist interessant, obwohl ich eine ähnliche Logik schon einmal gesehen habe. Das war ein paar Monate meines Lebens wert (ich habe es gerade getan). Es geht um dein erstes Neuron. Und die Logik ist unterhaltsam. Kein Argument.

 
Vinin >> :

Über die Gewaltphantasie. Das wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Doch die Wahrheit liegt auf der Hand. Ich habe nichts gegen Fantasie, aber ich ziehe es vor, mir zuerst den Code anzusehen. Und in vielen Fällen reicht das schon aus. Ich weiß gar nicht, wie ich in diesem Fall sagen soll, dass der Code kurz ist, mein Favorit. Aber die Logik ist interessant, obwohl ich eine ähnliche Logik schon einmal gesehen habe. Ein paar Monate meines Lebens wert (habe es gerade getan). Es geht um dein erstes Neuron. Und die Logik ist unterhaltsam. Das ist kein Argument.

Die Sache ist die, dass es keine Logik gibt, sondern eine Kybernetik - die Wissenschaft der bürgerlichen Obskurantisten.



Wenn überhaupt, reicht der unten stehende Code für einen normalen Programmierer völlig aus:


...

double orders = equity / (4.0 * MarketInfo(s, MODE_MARGINREQUIRED)) - zählen;

...



Wo:


orders - Volumen, mit dem die Position für das Instrument s gefüllt werden muss, wenn der Wert positiv ist. Wenn orders negativ ist, dann zeigt der absolute Wert die Anzahl der Lots an, um die eine Position des Instruments geschlossen werden soll. Das Wichtigste ist, daran zu denken, MathAbs(orders) durch normalizedouble() laufen zu lassen, um zu vermeiden, dass Handelsaufträge Fehler verursachen.

s - Name des Instruments

count - Gesamtvolumen aller durch das Instrument s eröffneten Positionen, berechnet nach dem obigen Codeabschnitt.



Nun, so wird es in meiner derzeitigen Situation umgesetzt. D.h. die primitivste Variante, wenn die Positionsvolumina für alle drei Symbole gleich sind.


Da das Pfand 3/4 des Eigenkapitals beträgt (1/4 - Stash oder NC), wird die Marge auf 133,33% angepasst, d.h. umgekehrt proportional zum Pfand - 4/3.


Ich wiederhole, dies ist die aktuelle Variante der Implementierung, die dümmste und primitivste, die in den Code eingefügt wurde, um das Margin-Level in der Nähe eines bestimmten Wertes zu halten, d.h. um den Drawdown des Margin-Levels gegen Null zu bringen.

 

Der Bericht kann die Anleger erschrecken, da der Rückstand in der Bilanz mehr als 100 % beträgt:


Server: Alpari-Demo

Anmeldung: 1036148

Passwort für Anleger: mt3bmid


Maximale Inanspruchnahme: 12 368.95 (122.56%) Relative Inanspruchnahme:

122.56% (12 368.95)

 

Ich habe versucht, die Kaution um weitere 1000 Dollar, d.h. etwas mehr als 5 %, zu erhöhen. Der Expert Advisor hat es in etwas mehr als einer Stunde geschafft:


Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 7 491.38 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 17 491.38 Eigenkapital: 17 491.38 Freie Marge: 17 491.38

 

klingt wie ein Wunder

 
wenay >> :

>> klingt wie ein Wunder.

Es gibt keine Wunder. Denn in dieser Stunde erreichte der Equity Drawdown fast -$3000.


Aber es ist eine Sache, einen Drawdown zu überstehen, wenn die Margin knapp über dem Margin-Call-Level tanzt, aber es ist eine andere Sache, wenn sie ständig über 100% bleibt.