Ein Berater, der keine Angst vor einem Margin Call hat. Wer möchte es ausprobieren? - Seite 2

 
Vinin >> :
Jura. Aber diese Logik sollte nicht mit dem Expert Advisor funktionieren. Ich habe mich nur gewundert. Ich werde morgen versuchen, es zu testen.

Ich habe bereits eine kleine Panne in der EA entdeckt. Ich musste also die Version in FixedMarginLevel_1.ex4 ändern.


Ich habe auch meine Zweifel an der Logik. Ich versuche zu verstehen, warum sie sich wenigstens in der Wohnung über Wasser hält, geschweige denn Gewinn macht.

 
Reshetov писал(а) >>

Ich habe bereits eine kleine Panne in der EA entdeckt. Ich musste also die Version in FixedMarginLevel_1.ex4 ändern.


Ich habe auch meine Zweifel an der Logik.

Yura, hast du absichtlich nur Sell gemacht. Oder hatten Sie Gründe dafür?

 
Vinin >> :

Yura, hast du Sell nur absichtlich gemacht. Oder gab es einen Grund?

Für den schnellsten Weg zum Verkauf. Bei Verkauf sind alle Swaps streng negativ. Und der Pfundkurs hat in letzter Zeit eine gewisse Aufwärtstendenz gezeigt.

 

Soweit ich weiß, wird der Expert Advisor kein Geld verlieren, und die Aktienschwankungen sind innerhalb eines Handelstages beträchtlich, so dass er einen Drawdown leicht überstehen und Gewinne erzielen kann.



Dies ist der Ursprung einer anderen Idee: die Entnahme des Gewinns, so wie er erscheint. Ich musste den Expert Advisor verbessern und einen weiteren hinzufügen, so dass wir einen automatisierten Handelsroboter für vollständiges Autotrading erhielten.



Der neue EA hat einen Stop-Eingabeparameter hinzugefügt, d.h. ein Equity-Level, bei dessen Erreichen es notwendig ist, den Gewinn mitzunehmen, d.h. alle Positionen zu schließen.


Jetzt öffnen wir nicht nur einen, sondern zwei Charts und setzen FixedMarginLEVELwithStop auf einen von ihnen und legen einen Betrag fest, der höher als der Einzahlungsbetrag ist. Zum Beispiel, wenn wir $10000 auf unserer Einlage haben, dann geben Sie die Zahl 11000 in unserem Eingabeparameter stop mit +10%.


Im zweiten Diagramm setzen wir den AllCloseBy Expert Advisor.


Das war's. Lass uns Bambus rauchen gehen.


Sobald das Eigenkapital $11000 erreicht, wird der FixedMarginLEVELwithStop EA alle offenen Positionen auf der gegenüberliegenden Seite schließen und AllCloseBy wird alle diese gegenüberliegenden Positionen schließen und wir werden +10% Gewinn erzielen.


Danach müssen wir dem EA FixedMarginLEVELwithStop im Stop-Parameter einen noch größeren Betrag mitteilen und er wird neu starten. Dann gehen wir zurück, um Bambus zu rauchen. Dann kommen wir zurück und unsere Kaution hat sich wieder erhöht. Und so weiter, mehrmals am Tag, bis Soros vor Neid platzt.

 

eine kleine visuelle Analyse - die ziemlich gut aufzeigt, was was ist

USDCHF - zu viele Trades

usdjpy ähnlich lange zu halten und nicht zu fixieren ist nicht die beste Option - auch zu viele Trades

usdcad Drawdowns - nicht gut, wieder zu viele Trades, plus es sieht aus wie eine der Buchten war auf einem Auswurf technisch

 
Reshetov писал(а) >>

Soweit ich weiß, wird der Expert Advisor kein Geld verlieren, und die Aktienschwankungen sind innerhalb eines Handelstages beträchtlich, so dass er einen Drawdown leicht überstehen und Gewinne erzielen kann.


Dies ist der Ursprung einer anderen Idee: den Gewinn so zu entnehmen, wie er erscheint. Ich musste den Expert Advisor verbessern und einen weiteren hinzufügen, so dass wir einen automatisierten Handelsroboter für vollständiges Autotrading erhielten.


Der neue EA hat einen Stop-Input-Parameter hinzugefügt, d.h. ein Equity-Level, bei dessen Erreichen es notwendig ist, den Gewinn mitzunehmen, d.h. alle Positionen zu schließen.


Jetzt öffnen wir nicht nur einen, sondern zwei Charts und setzen FixedMarginLEVELwithStop auf einen von ihnen und legen einen Betrag fest, der höher ist als der Einzahlungsbetrag. Zum Beispiel, wenn unsere Einzahlung $1000 ist, dann setzen wir 11000 als Eingabeparameter Stop mit +10%.

Jura. Sie haben es satt, den Code ständig zu brechen.

 
Reshetov писал(а) >>

Schneller abtropfen lassen. Bei Verkauf sind alle Swaps streng negativ. Und der Pfundkurs hat in letzter Zeit einen Aufwärtstrend erfahren.

chf mit großem Zeithorizont

und nur cad zieht durch den Overshoot auf die + Seite ( + durch technisches Versagen am Spike ... )

gleichzeitig ist die Anzahl der Geschäfte enorm

---

es ist möglich, diese Variante in der Demo zu verwenden

----

versucht, eine kurze Analyse zu geben

 
Vinin писал(а) >>

... Also lügen Sie den Kodex an, oder ich bin es leid, ihn ständig zu brechen.

Victor, gibt es einen Grund dafür?

( korrigiert... )

 
YuraZ писал(а) >>

>> Vitaly, gibt es einen Grund dafür?

>> Victor. Es gibt keinen Grund. >> Ich stimme zu.
 

Auf jeden Fall hat Jura wieder etwas nicht Triviales produziert - auch wenn es ein Fehler ist.