Devisenhandel - Seite 7

 

Werde ich einen Bot bekommen oder nicht? :))

Ich sehe nicht, wonach ich suche (

 
BARS писал(а) >>
LeoV erinnert sich an das Thema... >> LeoV, Sie erinnern sich, dass es ein Thema über die Erhöhung der Kaution 330 Mal in 2 Stunden war)

Ja, ich erinnere mich gut daran......... lachte wie ein Verrückter )))))

 
sol >> :

Wie auch immer, ich habe in der Geschichte verschiedener Foren nachgesehen, kein Scalper hat seit langem über seine Leistungen berichtet. Und meine persönliche Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass dies nicht der beste Weg ist, um Geld zu verdienen.

GENAU RICHTIG ... NICHT DAS BESTE... ABER MANCHMAL SEHR EFFEKTIV... BIS DER HANDEL DURCH DIE REQUOTES DES SCALERS KONTERKARIERT WIRD...

NICHT UMSONST BEGRENZEN DIE HÄNDLER DIE ANZAHL DER ANRUFE IN EINER BESTIMMTEN ZEIT...

 
sllawa3 >> :

ABSOLUT RICHTIG ... NICHT DAS BESTE... ABER MANCHMAL SEHR EFFEKTIV... BIS DER DEALING DESK DEM SCALPER MIT REQUOTES ENTGEGENWIRKT...

NICHT UMSONST BEGRENZT DILLING DIE ANZAHL DER TREFFER IN EINER BESTIMMTEN ZEIT...

Es ist nur so, dass es manchmal ein POP und nervenaufreibend ist. Ich hätte lieber ein wenig, aber IMMER.

 
sllawa3 >> :

ABSOLUT RICHTIG ... NICHT DAS BESTE... ABER MANCHMAL SEHR EFFEKTIV... SOLANGE SICH DER HÄNDLER NICHT GEGEN DEN SCALPER MIT REQUOTES WEHRT...

NICHT UMSONST BEGRENZEN DIE HÄNDLER DIE ANZAHL DER TREFFER IN EINER BESTIMMTEN ZEIT...

DARÜBER HINAUS SIND DIESE EAS URSPRÜNGLICH FÜR DEN INTRADAY-HANDEL KONZIPIERT.... NICHT FÜR DEN LANGFRISTIGEN HANDEL

 
LeoV >> :

Ja, ich erinnere mich genau: ......... lachte wie ein Verrückter )))))

ES GAB EINEN ANFÄNGLICHEN FEHLER... DER SPREAD.... WURDE NICHT BERÜCKSICHTIGT, ES WURDE EINFACH EINE ORDER AM ANFANG DES TICKS ERÖFFNET UND AM ENDE GESCHLOSSEN...

 
LeoV >> :

Ja, ich erinnere mich gut daran......... lachte wie ein Verrückter )))))

Worauf trittst du? ))))

sllawa3 >> :

DAS IST RICHTIG... NICHT DAS BESTE... ABER MANCHMAL SEHR EFFEKTIV... SOLANGE DER HÄNDLER DEM SCALPER NICHT MIT REQUOTES BEGEGNET...

NICHT UMSONST BEGRENZT DER HANDEL DIE ANZAHL DER ANRUFE IN EINER BESTIMMTEN ZEIT...


Es gibt nur so etwas wie eine Quotierung von Ihnen und einen Marktauftrag aus dem Volumen.

Wenn Sie einen Marktauftrag haben, sagen Sie Ihrem Broker einfach, dass er das Volumen kaufen oder verkaufen soll, unabhängig vom Preis. Wenn Sie ein Angebot haben, ist es verständlich, dass es zu Nachfragen kommt. )

 
LeoV >> :

Ja, ich erinnere mich genau: ......... lachte wie ein Verrückter )))))

SCALPER ARBEITET MIT EINEM BESTIMMTEN TAKE, DER SICH MIT DEM SPREAD ÜBERSCHNEIDET... ERÖFFNET EINFACH BEI JEDEM TICK EINE POSITION MIT DEM KLEINSTMÖGLICHEN LOT.

 
BARS >> :

Werde ich einen Bot bekommen oder nicht? :))

Ich kann nicht sehen, wonach ich suche?

BITTEN SIE MICH, IHREN BERATER FÜR SIE ZU SUCHEN?

 
sllawa3 >> :

SIE BITTEN MICH, DEN RICHTIGEN BERATER FÜR SIE ZU FINDEN?

ÜBRIGENS, ICH VERSTEHE NICHT EINMAL DEN GENAUEN WORTLAUT DER HANDELSBEDINGUNGEN, DIE SIE BENÖTIGEN...