Devisenhandel - Seite 6

 
sllawa3 писал(а) >> OBWOHL ES SCHON GEWINNE VON 100.000 USD UND MEHR GAB...

>> Du gehst ein wenig zu weit )))))

 
LeoV >> :

Du gehst zu weit )))))

ICH WEISS NICHT, WOVON DU SPRICHST, ICH SAGE NUR, DASS EIN ANSTÄNDIGER SKALIERER AUS 1000 DOLLAR EINE MILLION MACHEN WÜRDE... VIELLEICHT SOGAR DREI... ABER ES GIBT IMMER 50% ODER MEHR ZU VERLIEREN.

 
sllawa3 писал(а) >>

DIES IST EIN BEISPIEL, EIN ANSTÄNDIGER SCALPER WIRD IHNEN IN EIN PAAR TAGEN EINE MILLION DOLLAR EINBRINGEN... SOGAR DREI... ABER ES GIBT IMMER 50% ODER MEHR ZU VERLIEREN.

Sie sollten sich heute wahrscheinlich ausruhen)

 
sllawa3 >> :

ES GIBT EINE VIELZAHL VON EXPERTENBERATERN MIT KANÄLEN. UND LIN. REGR ... UND KELTNER UND NB... ETC... SIE MÜSSEN SIE NUR EIN WENIG AN IHRE BEDINGUNGEN ANPASSEN UND DAS WAR'S...

Geben Sie mir also einen Bot, der einen Herrscherkanal hat, der auf dem gestrigen Tag basiert und automatisch neu aufgebaut wird, und der Bot arbeitet an der heutigen Aufschlüsselung. D.h. der Kanal wurde gestern und heute durchbrochen!

Ich würde mich sehr freuen! Ich muss dort meine Eingaben machen und das ist alles. Ich kämpfe mit dieser automatischen Übertragung des Kanals. Ich habe keine Zeit, es zu tun, der Preis des Verkehrs erlaubt es mir nicht, eine tiefe Suche zu machen :(

LeoV >> :

Dies zeigt übrigens, dass Forex kein Roulette ist ))))

+1.

 
sllawa3 писал(а) >>

DIES IST EIN BEISPIEL EIN ANSTÄNDIGER SCALPER WIRD IHNEN EINE MILLION DOLLAR IN EIN PAAR TAGEN... SOGAR DREI... ABER ES GIBT IMMER 50% ODER MEHR ZU VERLIEREN.

Man muss high sein, um den Dreh rauszukriegen ))))

 
BARS >> :

Geben Sie mir also einen Bot, der ein Kanallineal hat, das auf dem gestrigen Tag basiert und sich automatisch neu aufbaut, und der Bot arbeitet mit der heutigen Aufschlüsselung. D.h. der Kanal wurde gestern und heute durchbrochen!

Ich würde mich sehr freuen! Ich muss dort meine Eingaben machen und das ist alles. Ich kämpfe mit dieser automatischen Übertragung des Kanals. Ich habe keine Zeit dafür, und der Preis für den Datenverkehr erlaubt es mir nicht, eine sehr gründliche Suche durchzuführen :(

+1.


ICH VERMUTE, DASS SIE MIT DEM DRAWDOWN IN DIESEM SZENARIO NICHT ZUFRIEDEN SEIN WERDEN... ES SEI DENN, DAS VERHÄLTNIS VON EINLAGE ZU LOT ERLAUBT ES IHNEN, ES ZU TOLERIEREN... (MÖGLICHER DRAWDOWN IN DEN LETZTEN 2 TAGEN, BIS ZU 600 PIPS)

 
sllawa3 >> :

ICH VERMUTE, DASS SIE MIT DEM DRAWDOWN IN DIESEM SZENARIO NICHT ALLZU GLÜCKLICH SEIN WERDEN ... ES SEI DENN, DAS VERHÄLTNIS VON EINLAGE ZU LOT ERLAUBT ES IHNEN, ES ZU TOLERIEREN ... (MÖGLICHER DRAWDOWN, WENN SIE ZUM BEISPIEL DIE LETZTEN 2 TAGE NEHMEN - BIS ZU 600 PIPS)

Geben Sie mir einfach den Bot! Welcher Kanal hat L,R, BOTTOM BOTTOM BOTTOM BOTTOM BOTTOM. d.h. der Kanal ist von gestern und die Aufschlüsselung ist von heute. :) Das wird mich freuen!

 
LeoV >> :

Man muss schon high sein, um auf den Geschmack zu kommen ))))

VERSUCHEN SIE ES SELBST AN DER GESCHICHTE... SIE KÖNNEN IMMER ZWEI ODER DREI TAGE IN DER WOCHE FINDEN, DIE FÜR EINEN SCALPER GUT SIND.

 

Wie auch immer, ich habe in der Geschichte verschiedener Foren nachgesehen, kein Scalper hat seit langem über seine Leistungen berichtet. Und meine persönliche Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass dies nicht der beste Weg ist, um Geld zu verdienen.

 
LeoV erinnert sich an das Thema... 330 Mal in 2 Stunden, aber wer wird es Ihnen in Echtzeit geben )))