Devisenhandel - Seite 2

 
sllawa3 >> :

Die elementare Logik mag nahelegen ... Händler Programmierer schreiben Programme, um zu verkaufen ( NAPR ) .... IST DAS NICHT LUSTIG?

APROPOS FACHBERATER... ES GIBT NIEMANDEN, DER BEI ALL DEN TRICKS NICHT FRÜHER ODER SPÄTER VERLIEREN WÜRDE... UND DAS IST ES, WAS VERLIEREN WÜRDE UND NICHT NUR EINE EINZAHLUNG...

 
sllawa3 писал(а) >>

Die elementare Logik mag nahelegen ... Händler Programmierer schreiben Programme, um zu verkaufen ( NAPR ) .... IST DAS NICHT LUSTIG?

Müssen sie umsonst schreiben? einen 'Expert Advisor mit mehreren Indikatoren' ?

 
sllawa3 писал(а) >>

Die elementare Logik mag nahelegen ... Händler Programmierer schreiben Programme, um zu verkaufen ( NAPR ) .... IST DAS NICHT LUSTIG?

Natürlich ist sie das. Aber es gibt eine Menge Nuancen. Sie haben verstanden, dass in diesem Leben nichts von Dauer ist. Deshalb muss man wissen, wie man einen EA richtig einsetzt - um ihn richtig zu optimieren, denn der Markt verändert sich ständig - und um ihn richtig zu optimieren, muss man wissen, wie er funktioniert, auf welchen Prinzipien er aufbaut, wie lange er trainiert werden muss, welche Parameter man bei der Neuoptimierung wählen muss usw. Natürlich sind 90 % der gebrauchten Produkte käuflich, aber ich bin mir sicher, dass es auch gute Produkte gibt. Es ist nur so, dass man normalerweise einen Expert Advisor mit einem geschlossenen Code kauft, also die Katze im Sack. Es gibt keine Möglichkeit, den Code zu verstehen, und der Entwickler wird uns nie sagen, oder selbst wenn er es tut, nicht vollständig - auf welchen Prinzipien die Strategie im EA aufgebaut ist, wie man sie neu optimiert, usw. Deshalb muss auch ein guter EA richtig eingesetzt werden, und wenn Sie nicht in der Lage sind, das zu tun, werden Sie in einem sinkenden Konto enden. ))))

 
sllawa3 >> :

Die elementare Logik mag nahelegen ... Händler Programmierer schreiben Programme, um zu verkaufen ( NAPR ) .... IST DAS NICHT LUSTIG?

ICH KANN IHNEN ÜBER SOROS SAGEN, DASS ES ZWEI GROSSE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN HANDEL UND SPEKULATION GIBT...

 
sllawa3 писал(а) >>

ICH KANN IHNEN ÜBER SOROS SAGEN, DASS ES ZWEI GROSSE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN HANDEL UND SPEKULATION GIBT.

Handel ist Spekulation. >> kaufen und verkaufen ))))

 
Ich stimme absolut zu, dass auch ein schlechter Berater einen Gewinn erzielen kann. Aber man verpasst immer den Punkt, an dem man sich nicht mehr darauf verlassen kann oder an dem es an der Zeit ist, es übermäßig zu optimieren. Ich nehme micro-real seit zwei Monaten und habe bisher nur Misserfolge erlebt. Die EA auf der Demo gibt Gewinn, aber wenn ich es auf die reale verschieben, ist es dumped.
 
LeoV >> :

Handel ist Spekulation. Kauf und Verkauf von ))))

+1 . Ich frage mich, was ist Handel, wenn nicht Spekulation?

sllawa3 >> :

WO WIR GERADE VON BERATERN SPRECHEN... ICH HABE NOCH NIE SO VIELE EAS GESEHEN, DIE IHR GELD NICHT VERLOREN HÄTTEN... ICH WEISS NICHT, WARUM ICH SO GEBLINZELT HABE...


1.e. Ein Mann, der etwas gemacht hat, das Arbeiter in die Arbeit stecken. Er folgt dem Bot und erstellt einen neuen Bot. Eine andere Sache ist, dass ein erfahrener Händler die Arbeit seines EAs stoppen kann, während ein ungebildeter Händler weiter abwartet und sieht, wie das Depot geleert wird.

2.e. Es gibt viele Händler, und das ist eine Tatsache. Aber vergessen Sie nicht, dass es aggressive und moderate Spekulanten gibt. Wir sollten nicht vergessen, dass es aggressive Spekulanten gibt, die sich Hemden oder Morgenmäntel anziehen und versuchen, den Markt zu bewegen, und Anleger, die eher konservativ handeln und keine Risiken eingehen. Ich kenne zum Beispiel jemanden, der seit langem mit Aktien handelt, ohne Risiken einzugehen. Sie sammelte 10.000 Euro für ihr Depot und fuhr in den Urlaub nach Deutschland.

3.e. Um es zu verkaufen ist eine philosophische Frage, aber wenn das Ding funktioniert und haben kein Geld (Nun, es passiert, nicht alle smart haben eine Menge Geld, ausgeschüttet, während das Ziel zu erreichen ...) wird einen Ausweg finden. Und der ganze Rest ist nur egoistisch, er hat es verkauft und bekam ...

Sie haben keine erfolgreichen Menschen kennengelernt, weil niemand mit ihnen angeben will. Sie müssen nicht mit ihnen prahlen und Fragen stellen, sondern ihnen zeigen, wie und was sie tun sollen...

Geld liebt Stille und Zählen :)

 
nkeshka писал(а) >> auch ein schlechter Berater kann einen Gewinn erzielen.

Nein, dem stimme ich nicht zu. "Aus einem Scheißhaufen kann man keine Süßigkeit machen", wie man sagt. Sie brauchen einen guten Berater. Das sind 100 %.

 
LeoV >> :

Handel ist Spekulation. Kauf und Verkauf von ))))

MIT EINEM KLEINEN UNTERSCHIED... WÄHRUNGSSPEKULATION IST NICHT NUR DER HANDEL MIT DER VORHERRSCHENDEN MARKTSITUATION... SONDERN AUCH DIE SCHAFFUNG DIESER NOTWENDIGEN SITUATION...

 
nkeshka >> :
Ich stimme absolut zu, dass auch ein schlechter Berater einen Gewinn erzielen kann. Aber man verpasst immer den Punkt, an dem man sich nicht mehr darauf verlassen kann oder an dem es an der Zeit ist, es zu überoptimieren. Ich nehme micro-real jetzt seit zwei Monaten und es war bisher ein Totalverlust. Was den EA auf der Demo anbelangt, so zeigt er einen Gewinn an, aber wenn ich ihn auf das echte Konto übertrage, wird er abgestoßen.

Nun, so kann sich ein Mann daran gewöhnen, wenn alles zu kaufen.... wächst.

Und wenn er anfängt, umzukehren, denkt er, es sei ein Pullback... und beobachtet und hofft, dass sich alles zum Guten wendet.