Interessant! Es stellt sich heraus, dass SL nichts bedeutet! - Seite 8

 
Lord_Shadows >> :

Das ist lächerlich... lesen Sie überhaupt, was Sie schreiben?

Sie haben hier ausdrücklich erklärt, dass der Auftrag auf dem Interbankenmarkt nicht gegen Sie ausgespielt wird, weil seine Parameter (Preis und Volumen) bereits für alle sichtbar angezeigt wurden. Wenn Sie bei 1,2600 für EURUSD kaufen, bei 1,2550 stoppen und den Gewinn bei 1,2650 halten, angenommen, der aktuelle Kurs liegt bei 1,2610 und springt plötzlich auf 1,2660, wird Ihr Gewinn nicht bei 1,2650, sondern bei 1,2660 funktionieren, weil derjenige, der bei Ihnen gekauft hat, einen Kurs von 1,2660 angegeben hat.... Jetzt die umgekehrte Situation, der Preis springt nach unten auf 1,2540, dann wird Ihr Stopp bei 1,2550 und nichts anderes auslösen. Weil Ihr Angebot ist bereits auf dem Markt und es kann nicht umgehen, ohne vollständig zu verkaufen alles aus dem Preis von 1,2610 bis 1,2540 (sonst ist es nicht Interbank, und denke, diese Küche) ... Oder die Preise auf dem Interbankenmarkt sind in irgendeiner anderen Art und Weise als Angebot - Nachfrage gebildet?

Sehr geehrter Herr, Ihre Wahrnehmung ist falsch. Auf dem Interbankenmarkt gibt es keinen gemeinsamen Becher. Und Limitaufträge passen nicht in den Becher. Ja, einige Interbanken-Handelsplätze haben ein allgemeines Liquiditätsglas, aber es ist das allgemeine Liquiditätsglas der Anbieter eben dieser Liquidität an diesem Handelsplatz, nicht das Glas der gesamten FOREX. Von Ihrem Standpunkt aus wäre alles richtig, wenn es nur einen Handelssaal gäbe, aber es gibt mehr als einen und nicht zwei. Lücken auf dem Interbankenmarkt kommen vor, das ist die Norm.

.

Alle Banken arbeiten über eine FIX-API, die LIMIT-Aufträge unterstützt, aber keine STOP-Aufträge kennt. Daher werden STOP-Aufträge auf dem Interbankenmarkt wie MARKET-Aufträge ausgeführt. Außerdem unterstützen beispielsweise nicht alle Banken LIMIT-Aufträge, auch wenn sie über die FIX-API funktionieren. Daher werden LIMIT-Aufträge auf Handelsplätzen mit einer großen Anzahl von Liquiditätsanbietern, darunter beispielsweise die oben genannten Banken, als MARKET-Aufträge ausgeführt.

.

Aus diesem Grund sind schwebende Aufträge nicht für jedermann sichtbar. Andernfalls könnten wir so viele linke Aufträge mit beliebigem Volumen in der "Tasse" haben, wie wir wollen. Es besteht die Möglichkeit, einen schwebenden Auftrag zu erteilen, aber auch in diesem Fall würde der Auftrag nur einen Teil der gesamten Tiefe des Forex-Marktes widerspiegeln. Deshalb wird uns das nicht vor dem Ausrutschen bewahren.

.

Ich beschreibe Ihnen die REAL von mehreren Interbankenhandelsplätzen.

 
goldtrader >> :

Combat, Sie sind über das Wochenende in Rückstand geraten.

Das ist jetzt in Ordnung. Wie die karmesinrote Jacke, die dazu dient, das Neue vom Alten zu unterscheiden,

Wenn Sie jetzt sagen: "Ich bin bei der Interbank", sind Sie ein Händler, wenn nicht, sind Sie ein Kafno.

Andere Argumente zählen nicht.

Klingt nach einem komplexen...

.

Es ist dumm, jetzt ohne triftigen Grund zur Interbank zu wechseln.

Im Moment sind die Handelsbedingungen bei den großen regulierten DCs auf MetaTrader BESSER als auf dem Interbankenmarkt:

- (feste) Spanne, die mit dem durchschnittlichen Interbankenmarkt konkurrieren kann, insbesondere nachts.

- keine Provisionen.

- unbegrenzte Liquidität (der LIMIT-Auftrag wird vollständig (nicht teilweise) zum angegebenen Preis ausgeführt, auch wenn der Ausführungs-Tick dem Mindestvolumen auf dem Interbankenmarkt entspricht). Dies führt manchmal zu einem Verlust für die Maklerfirma, aber wenn die Volumina nicht zu groß sind, wird es halten.

.

Ich arbeite sowohl im MetaTrader als auch im Interbank-Brokerage. Jeder Ort hat seine Vor- und Nachteile.

 
mql4com >> :

Ich arbeite sowohl mit Maklerfirmen auf MetaTrader als auch mit Interbank. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Wenn Sie ein Bankmanager sind, dann ist das keine Frage.

.

Wie können Sie als Kunde einer Bank oder eines Finanzdienstleisters sicher sein, dass Sie "auf der Interbank" sind?

Keine Bank/DD hat jemals in ihren Bestimmungen oder Kundenvereinbarungen angegeben

die Verpflichtung, die Positionen der Kunden an die Interbank zu übertragen.

Das müssen die Kunden nicht sein.

.

Was sind die Vorteile dieser Interbank, wenn sie nicht geheim ist?

 
goldtrader >> :

Was sind die Vorteile dieser Interbank, wenn nicht ein Geheimnis?

- sofortige Auftragsausführung (in DCs mit Volumina ab mehreren Dutzend Standard-Lots dauert die Ausführung Minuten, selbst wenn LIMIT-Aufträge eingegeben werden).

- Fehlen der für MetaTrader typischen Konzepte Stop-Level und Freeze-Level.

- niedrige Spreads in bestimmten Zeitabständen.

- alle Systeme, einschließlich Arbitrage und Pips, sind legal.

- Informationen zur Markttiefe sind für die Analyse verfügbar, wenn auch nicht alle.

- Der Handelsroboter ist der beste Weg, um die Sicherheit der Aktie, die Sicherheit Ihrer Finanzen und die Sicherheit des Anlegers zu gewährleisten.

+ einige weitere Punkte.

Ich muss sagen, dass die Systeme, die auf den Demokonten von MetaTrader DC perfekt funktionieren, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf der Interbank funktionieren werden. Zum Beispiel der Lucky. Dies ist auf eine Reihe von technischen und handelstechnischen Besonderheiten zurückzuführen, die strenger sind als die der MetaTrader-Brokerfirmen.

 
goldtrader писал(а) >>

Combat, über das Wochenende zurückgeblieben.

Ja... Ich schätze, ich bin "es", wenn ich es nur geschafft habe

um in einer zerfledderten Jacke zur mt4-Bank zu gelangen. :)))))))))))))))))

Es ist übrigens ganz ähnlich wie bei den Interbankengeschäften...

- Sie müssen mindestens einen haben.

Es stimmt zwar, dass Sie einen Mindestbetrag für die Marge haben müssen, aber das ist doch nichts, oder?

Aber:

- MT4

- Experten-Berater

- Im Allgemeinen ist es ein furchtbar vertrautes Element...

- ... + völlig legal und steuerpflichtig.

Und wenn er "ausrutscht", dann ist das eben so,

genauso wie riesige Spreads von zwei oder drei oder vier Pips...

*

SZS: Soweit ich das mit dem Raten über "SBF" verstanden habe, habe ich geraten?

;)

ZS2: Ja! Und es gibt noch mehr...

Es gibt eine Menge interessanter Dinge in der Welt, aber wir sind auf MT, und es ist logischer

um seine Möglichkeiten zu diskutieren...

Für mich persönlich ist das Thema schon seit Jahren kein Thema mehr.

 
mql4com >> :

Sehr geehrter Herr, Ihre Wahrnehmung ist falsch.

Ich entnehme Ihren Worten, dass es keine wirklichen Transaktionen auf der Interbank gibt, da sie die Aufträge nicht bemerken und übergehen... dann erklären Sie mir, wie der Preis gebildet wird!

 
kombat >> :

...ZS: soweit es mich betrifft, habe ich mit dem "SBF" richtig geraten...

Lassen Sie mich raten. Haben Sie sich für die SBB entschieden?
 
Lord_Shadows >> :

Wenn Sie sagen, so habe ich es verstanden, dass es keine wirklichen Transaktionen auf der Interbank gibt, weil sie den Auftrag nicht bemerken und ihn einfach übergehen ... dann erklären Sie mir, wie der Preis gebildet wird!

Ich werde Ihnen nichts über die Preise verraten. Schauen Sie im Internet nach.

Für die Interbankensorten lieferte Google einen der ersten Links http://torrents.ru/forum/viewtopic.php?t=768725

.

Ich selbst arbeite mit Duk..y und FXa..l.

.

Ich wiederhole, dass es Vor- und Nachteile gibt.

 

Wenn Sie nicht berücksichtigen, dass einige DTs das Geld heilen können... und einen riesigen Tick zu den Elchen machen (es gab solche Fälle...) dann ist alles in Ordnung :-) Zum Beispiel kann ein dtz unter der Marke gun nicht bis zu 50 m$ bei einer Interbank abheben.

Aber Pips wird keine DTs dulden, Interbanken werden froh sein!

IMHO: Wenn Sie genug Geld haben, ist es besser, zur Interbank zu gehen ... Sie schlafen besser.

 
granit77 писал(а) >>
Lassen Sie mich raten... >> Haben Sie sich nun doch für den PBB entschieden?

Ja.

Es ist zwar nicht die erste Bank mit MT4 in RF, aber es ist ein bisschen bequemer, es gibt i-banking... ;)

*

Ich arbeite selbst mit Duk...y und FXa...l.

FX...ich habe nicht gelüftet, und "SBF" ist praktisch ein "Netzwerk DC"

auf Börsenbasis aufgebaut...

Es mag dort "cooler" und "sichtbarer" sein, aber der Händlermarkt ist für mich mehr als genug.

Und vor allem ist alles viel näher und vor allem: legaler.

*in Bezug auf Steuern und Geldbewegungen zwischen Banken...

(mit Gurken und Heringen)

*

Deshalb interessieren wir uns nur für die "Probleme", die MT betreffen.