Interessant! Es stellt sich heraus, dass SL nichts bedeutet! - Seite 5

 
timbo >> :

Ein einfaches Beispiel:

Sie haben ein Konto in Pfund.

Wie kann man Euro verkaufen, wenn man keine Euro hat (Euro für Pfund kaufen und Euro verkaufen funktioniert nicht, wie Sie wissen)?

Leihen Sie sich diese Euro gegen Ihr Pfund als Sicherheit und verkaufen Sie sie. Ist das nicht ein Kredit?

Oder ein anderes Beispiel:

Sie haben ein Pfund auf Ihrem Konto, Sie kaufen oder verkaufen (es spielt keine Rolle) das Euro-Pfund - woher bekommen Sie den Euro oder das Pfund? Sie nehmen auch Kredite auf, und Ihr Pfund dient als Sicherheit.


 
BARS >> :

Ein Makler ohne Arbeiter auf dem Basar ist leicht zu erkennen!

Er hat zwei Preise für den Kauf und Verkauf von Kartoffeln.

Eigentlich ist das jeder. :)

Nehmen Sie einen beliebigen Stand, kaufen Sie ein. Nur haben sie einen niedrigeren Preis zu kaufen. Und wir haben eine höhere. :(


Übrigens, bei MAMB gibt es überhaupt keine Spreads, überhaupt keine Spreads. Ich lege den Preis fest, den ich will. Und sie werden zu genau diesem Preis kaufen und verkaufen. Maklerprovision - Kopeken (0,03%) + 0,02% - Umtauschgebühr. Im Moment gibt es auf Fx nichts zu tun, Shorts sind verboten, aber sie wollen nicht wachsen. Wenigstens hier gibt es etwas Bewegung. :)

 

Ich wollte herausfinden, wie man die Mechanik mit dem IDS verbindet. Aber offenbar gibt es keine Möglichkeit, das herauszufinden. Ich will mich nicht streiten. Ich werde bei meiner Meinung bleiben.


Beispiel für die Platzierung einer Marktorder auf MT4:

-EUR/USD kaufen bei 1,4567 (angefordert)

-(Angefragt) -Der Preishat sich geändert: Möchten Sie bei 1,4568 kaufen?

-(angefordert)

-Der Preis hat sich geändert: Wollen Sie bei 1,4570 kaufen?

-WANTED!!!!!!!!!!!!! (Aufforderung)

-Der Kurs ist während der letzten Anfrage auf 1,4566 gefallen.

Der BUY-Auftrag bei 1,4570 ist eröffnet.

Gesamtprovision: Spread + 4 Punkte.

Beispiel für die Erteilung eines Marktauftrags im IDS:

-Angebote für EUR/USD abfragen

-Möchten Sie bei 1,4567 kaufen oder bei 1,4564 verkaufen?

-Kaufen Sie bei

Der BUY-Auftrag bei 1,4567 ist eröffnet.

Gesamtprovision: Spanne.

Sie sehen, ich hoffe auf das Beste.

 
coaster >> :

Ich wollte herausfinden, wie man die Mechanik mit dem IDS verbindet. Aber offenbar gibt es keine Möglichkeit, das herauszufinden.


Beispiel für die Platzierung eines Marktauftrags auf MT-4:

-EUR/USD kaufen bei 1,4567 (angefordert)

-(Angefragt) -der Preis hat sich geändert: Möchten Sie bei 1,4568 kaufen?

-(angefordert)

-Der Preis hat sich geändert: Wollen Sie bei 1,4570 kaufen?

-WANTED!!!!!!!!!!!!! (Aufforderung)

-Der Kurs fiel während der letzten Anfrage auf 1,4566.

Der BUY-Auftrag bei 1,4570 ist eröffnet.

Gesamtprovision: Spread + 4 Punkte.

Beispiel für die Erteilung eines Marktauftrags im IDS:

-Angebote für EUR/USD abfragen

-Möchten Sie bei 1,4567 kaufen oder bei 1,4564 verkaufen?

-Kaufen Sie bei

Der BUY-Auftrag bei 1,4567 ist eröffnet.

Gesamtprovision: Spanne.

Ich sehe, wie ich hoffe, den besten Weg.

YES ONE !!! ES IST EINE PLAGE!!! GETESTET!
Versucht, IDS fig zu öffnen (

 
BARS >> :

Ich habe versucht, die IDS-Figur zu öffnen (

Das ist die Sache. Es ist ein cooles Programm, das sie gemacht haben. Aber nur IDS. Rumus ist scheiße.

 
YUBA >> :


Übrigens, bei MAMB sieht man nicht, was man alles kaufen kann und was nicht. Ich lege den Preis so fest, wie ich ihn haben will. Und sie werden genau dort kaufen und verkaufen. Maklerprovision - Kopeken (0,03%) + 0,02% - Börsengebühr. Im Moment gibt es auf Fx nichts zu tun, Shorts sind verboten, aber sie wollen nicht wachsen. Wenigstens hier gibt es etwas Bewegung. :)

Mit MAMBA, seit ich 15 Jahre alt bin )

Die Verbreitung war, ist und wird sein! Eine andere Sache ist, dass es ständig springt ...

GAZIK (Gasindustrie) läuft wie ein Verrückter)

Sie haben die Regierung um Milliarden gebeten, aber sie sagen nichts dazu).

Shorts sind die gleichen Swap-Vereinbarungen wie auf dem Devisenmarkt...

zu einem Freund gehen und ihn bitten, gegen eine Kaution von 100p einen Tisch für 2 Tage zu leihen... Sie verkaufen ihn, kaufen den gleichen Tisch um die Ecke, aber billiger als Sie ihn verkauft haben, geben den Tisch zurück, nehmen Ihre 100 Rubel zurück und haben Gewinn.

Übrigens, auf dem Aktienmarkt haben die Anleger den Maklern offenbar einen Tritt verpasst, damit sie ihre Wertpapiere nicht verleihen...

 
coaster >> :

Das war's schon. Sie haben eine großartige Software entwickelt. Aber nur IDS. Rumus ist scheiße.

Ja... Ich wünschte, ich hätte ein bisschen mehr Grips!

Ich weiß nicht, ob es für mich scheiße ist...

1.e. Traffic ist teurer als MTs (wichtig für mich)...

2.e. Nimmt !!!! Es ist furchtbar, bis man den Preis herausfindet...

Was mir gefällt, sind ihre Nachrichten, die immerhin von Dow stammen...

P.s. Ich mag die Art und Weise der Verwaltung und Anzeige von Saldo, Salden und Transaktionen in ihrer Plattform! Dass der Preis gemittelt wird, wenn wir hinzufügen...

Ich wünschte, ich hätte das hier :-)

 
Investor >> :

Nicht Sie, Sie!

1.e. Lies ein Buch, damit du keinen Unsinn redest.

2.e. Sie müssen eine C in Wirtschaftswissenschaften haben. Deshalb ist man verwirrt, man hört das Summen, weiß aber nicht, wo es ist.

Wenn es sich um eine zukünftige Abrechnung handelt, ist es kein Swap. Und Futures kommt von dem Wort futche... Zukunft!

Wie viele von Ihnen sind dort?

Haben Sie die PDS, die ich verlinkt habe, schon gelesen? Dann schreiben Sie ihnen einen Brief, in dem Sie sagen, dass die mit AA bewerteten Banken (und es gibt nur 11 auf der Welt) Narren sind und nicht wissen, was sie mit Swaps oder Futures verkaufen.

 

Was ist ein Stoploss? Es handelt sich im Wesentlichen um einen Limit-Auftrag (er richtet sich gegen den laufenden Kurs). Für den Kunden wird er mit einem Slippage ausgeführt, für das Maklerunternehmen wird er zum gewünschten Preis ausgeführt, genau wie es bei allen Limit-Aufträgen der Fall sein sollte. Was gibt es da zu besprechen? Geschäft ist Geschäft, ohne Gewinn geht es nicht.

 

Vielleicht habe ich mich umsonst auf diese Sache eingelassen. Ich will mich nicht über Begriffe streiten, und ich bin auch nicht sehr gut darin.