Interessant! Es stellt sich heraus, dass SL nichts bedeutet! - Seite 3

 

In der FZ werden die Aufträge strikt ausgeführt, es gab nie irgendwelche Lücken oder Requotes, ich wusste nicht einmal, was das ist. Aber alles ist im Eimer. Außerdem geben sie ein Angebot ab, ohne zu wissen, was Sie tun werden: kaufen oder verkaufen.

Ich denke: Wie wäre es mit einem IDS, einem MT-4. Sehr gute Jungs. Aber Pflüge, meine ich: keine Erntemaschinen.

 
Valmars писал(а) >>

Aus den Vorschriften für die Bearbeitung und Ausführung von Kundenaufträgen:

"Fällt der Auftragslevel bei Markteröffnung in eine Kurslücke, können die Aufträge auf der entsprechenden Geld- oder Briefseite der ersten Notierung nach der Lücke ausgeführt werden. Buy-Stop-, Sell-Stop- und Stop-Loss-Aufträge können unterhalb des vom Kunden angegebenen Niveaus ausgeführt werden; Buy-Limit-, Sell-Limit- und Take-Profit-Aufträge können oberhalb des vom Kunden angegebenen Niveaus ausgeführt werden".

Dies ist der normale Marktmechanismus für die Ausführung von Stopps bei Gaps.

Dies ist die Ausnahme, Valmars, die die Regel bestätigt. Ja, das ist wahrscheinlich irgendwo der Fall. Ich kenne sogar zwei (nur zwei!) Maklerunternehmen, bei denen dies so gehandhabt wird.

Aber in den meisten unserer Büros ist es genau umgekehrt. Das heißt, gegen den Kunden.

 
coaster писал(а) >>

Die FC auf IDS hat eine garantiert ausführbare Reihenfolge. ...... Sehr gute Jungs. Aber Pflüge, meine ich: keine Erntemaschinen.

Ah, was für gute Jungs! Sie sind es!

Das treibt mir die Tränen in die Augen.

 
timbo >> :

Die Bank der Republik Belarus ist eine große Autorität auf den Finanzmärkten der Welt.

Über Swaps empfehle ich, hier zu beginnen - https://en.wikipedia.org/wiki/Swaps

Dann fahren Sie hier fort.

Und dann können wir über Versicherungen sprechen und darüber, wie sie aufgebaut sind. Ich empfehle, zumindest ein paar Jahre Versicherungsmathematik zu studieren, um das Gespräch vorzubereiten. Nur zur Erinnerung: Es gibt keine "einfache Versicherung".

Jetzt gehen Sie der Sache auf den Grund:
In der Finanzwelt ist ein Tauschgeschäft ein Derivat, bei dem zwei Gegenparteien vereinbaren, einen Strom von Zahlungsströmen gegen einen anderen Strom auszutauschen. (d.h. Sie werden in BUCKS gegen EUR getauscht...)
Die Cashflows werden auf der Grundlage eines abgeleiteten Kapitalbetrags berechnet, der in der Regel nicht zwischen den Gegenparteien ausgetauscht wird.
Dies ist die FORM des Kredits !!!! SONST GÄBE ES KEINE TAUSCHPUNKTE (KREDITGEBÜHREN!!!). SIE TAUSCHEN AUF DEVISEN, SIE KAUFEN ALSO AUF KREDIT...

ZUR ERINNERUNG: VOR EINEM MONAT SICKERTEN INFORMATIONEN DURCH, WONACH DIE EU UND JAPAN EINE REIHE VON TAUSCHGESCHÄFTEN ANBIETEN, UM DIE BX ZU STÜTZEN.
LESEN SIE DAS BUCH : GELD
Bankwesen und Geldpolitik.
Von: Edwin J. Dolan. Colin D. Campbell Rosemary J. Campbell.
Moskau-Leningrad '91 und verstehen, was ein Swap-Abkommen ist.

In den 70er und 80er Jahren war der Dollar sehr niedrig, die Amerikaner mussten auf eine Reihe von Swap-Vereinbarungen zurückgreifen, um sich die Deutsche Mark und den Yen zu leihen (d.h. diese Länder liehen den Staaten ihre Währung, und die Staaten begannen bereits, sich auf den Märkten zu tummeln und dieses Geld gegen ihre Dollars einzutauschen...)

Sie werden Ihren Elch auf dem Markt mit keiner Methode decken können! Sie kaufen am Freitag... und nur zu schließen, oder zu versichern.



"So etwas wie eine Versicherung gibt es nicht"... Natürlich nicht, aber der Broker wird Ihnen keinen Gegenauftrag auf dem Markt erteilen, das wird er einfach nicht tun! Wie können Sie sich zu Beginn des Handels schützen? Wenn Sie eine Absicherung vornehmen, geht Ihr Kontostand auf 0 zurück!
Deshalb schlagen einige Leute vor, ihr Geld zusammenzulegen... ...und eine Art von Versicherung haben.

Ich brauche keine Hilfe, ich kann dir helfen, es ist nicht mein erster Tag bei der Interbank...


 
Investor >> :

Jetzt kommen Sie zum Kern der Sache:
In der Finanzwelt ist ein Tauschgeschäft ein Derivat, bei dem zwei Gegenparteien vereinbaren, einen Strom von Zahlungsströmen gegen einen anderen Strom auszutauschen. (d.h. Sie werden gegen BUCKS FOR EUR umgetauscht...)
Die Cashflows werden auf der Grundlage eines abgeleiteten Kapitalbetrags berechnet, der in der Regel nicht zwischen den Gegenparteien ausgetauscht wird.
Dies ist die FORM des Kredits !!!! SONST GÄBE ES KEINE TAUSCHPUNKTE (KREDITGEBÜHREN!!!). SIE TAUSCHEN AUF DEVISEN, SIE KAUFEN ALSO AUF KREDIT...

ZUR ERINNERUNG: VOR EINEM MONAT SICKERTEN INFORMATIONEN DURCH, WONACH DIE EU UND JAPAN EINE REIHE VON TAUSCHGESCHÄFTEN ANBIETEN, UM DIE BX ZU STÜTZEN.
LESEN SIE DAS BUCH: GELD
Bankwesen und Geldpolitik.
Von: Edwin J. Dolan. Colin D. Campbell Rosemary J. Campbell.
Moskau-Leningrad '91 und verstehen, was ein Swap-Abkommen ist.

In den 70er und 80er Jahren war der Dollar sehr niedrig, die Amerikaner mussten auf eine Reihe von Swap-Vereinbarungen zurückgreifen, um sich die Deutsche Mark und den Yen zu leihen (d.h. diese Länder liehen den Staaten ihre Währung, und die Staaten begannen bereits, sich auf den Märkten zu tummeln und dieses Geld gegen ihre Dollars einzutauschen...)

Sie werden Ihren Elch auf dem Markt mit keiner Methode decken können! Sie kaufen am Freitag... und nur zu schließen, oder zu versichern.



"So etwas wie eine Versicherung gibt es nicht"... Natürlich nicht, aber der Broker wird Ihnen keinen Gegenauftrag auf dem Markt erteilen, das wird er einfach nicht tun! Wie können Sie sich zu Beginn des Handels schützen? Wenn Sie eine Absicherung vornehmen, geht Ihr Kontostand auf 0 zurück!
Deshalb schlagen manche Leute vor, dass Sie Ihr Geld zusammenlegen... ...und zumindest eine Versicherung haben.

Ich brauche keine Absicherung, ich kann Sie selbst absichern, ich war im Interbankengeschäft...


+1

//-------------------------------------------

Und alles begann mit einem Stopp... )))))))))))

 

Was ist der Grund? Sie können mit IDS arbeiten, und die Analyse mit mt4 durchführen.

Und ich verstehe nicht, was Sie programmatisch hinzufügen müssen?

 

Hören Sie, ist dies ein Forum für Händler oder Idioten? Ich möchte niemanden mit solch harscher Kritik beleidigen, aber ich habe beim Lesen dieses Themas zweimal gelacht ...


das erste Mal, als ich über die Stopps auf der Lücke und das zweite Mal über die Ziele auf der gleichen Lücke las


Die einen sagen, es sei nicht fair, wenn ein Stop eine Lücke schließt, und die anderen sagen, ein Auftrag schließe am oberen Ende der Lücke.


Einige Chinesen würden sagen, dass es unfair ist, wenn ein Stop-Loss-Auftrag bei einem Takeaway geschlossen wird:


eine Position kann nicht zu einem Preis eröffnet (geschlossen) werden, der nicht im Kursfluss zum Server enthalten ist...


D.h. wenn Sie einen Stopp höher als nada hatten, dann können Sie nichts dagegen tun - wenn die Kartoffel gestern 5 Rubel wert war und heute 2 kostet, können Sie sie nicht für 4 verkaufen, sie wird nie verkauft werden ...


Nun, wenn die TP gezählt wurde weniger als nada gibt es nichts einfach, wenn Sie die Kartoffeln zum neuen Preis von 5 Rubel zu verkaufen, und Sie erhalten das Geld und sagen, dass sie von Ihnen für 3 gekauft, können Sie zur Unterstützung DC appellieren und erhalten ihr Geld 2 Rubel, die er unterbezahlt ...


Kurz gesagt, Sie müssen nur einen Fehlbetrag verlangen, weil der Preis nicht vorhanden war, und das war's.

 
coaster >> :

Ich meine, sie lösen alle Streitfälle zugunsten des Kunden. Ist das eine schlechte Sache?

Es wäre besser, mir zu sagen, wie ich einen Mechaniker an IDS anhängen kann.

"Angenehm zu arbeiten:
Ausführung von Kundenaufträgen (Orders) zu exakten Preisen, OHNE VERURTEILUNG. Genaue Zitiervorschriften".

Sie können uns doch nicht unbeaufsichtigt lassen, oder?)

Makler stehen nicht zur Diskussion.

Ich werde ein paar Worte der Zuneigung sagen: Sie haben Zitate auf dem Rubel... Wenn man sich die Broker anschaut, sieht man Angebote im Wert von 5R a BUCK !!! Das sagt schon einiges ;-)

Einmal habe ich dort ein Klopapier angebracht, aber es hat nicht funktioniert... Verloren um +100%. Ich wachte am nächsten Tag auf und war erstaunt...

2.d.h. es ist nicht praktisch in einem schnellen Markt !!!! bis ich eine verdammte Anfrage bekomme... erhalten Sie eine Antwort... ...der Preis ist schon weggefegt... Ich konnte es manchmal nicht so öffnen und habe den Preis um 10 Pips gesenkt... Bei MT hatte ich dieses Problem nicht. Ich hatte keine solchen Probleme... Wenn Sie sich den Preis ansehen, werden Sie sehen... Wenn Sie sich den Preis ansehen, werden Sie sehen... Wenn Sie sich den Preis ansehen, werden Sie sehen... Ich werde sehen...)

Kein praktischer Ort zum Handeln!!! Ich bin zu MT gelaufen :-)

Und ich glaube nicht, dass sie keinen Schlupf haben (ich weiß es selbst)... Denn so geht es nicht zu auf dem Markt mit den seit Montag offenen Lücken. Und warum sollten wir sie überhaupt fangen? Normalerweise sehen sie sich die Öffnung an... Wenn es eine Lücke gibt, geht man gegen die Seite der Lücke... Man weiß nicht, wohin der Preis gehen wird... Du wartest darauf, dass die Türme hochgehen...

 
goldtrader >> :

Tatsächlich haben Makler andere Standards und Zertifizierungen und Mitgliedschaften Gewicht (NFA, FSA, CFTC, SFC, BCSC ...)

und die Tatsache, dass dies das erste Mal ist, dass sie erlangt wurde, sagt imho nichts aus.

ISO 9001 sagt nichts?

:)

Was wissen Sie über Qualitätsmanagement?

 
goldtrader >> :

Und die Ansprüche eines Maklers auf eine GARANTIERTE Ausführung von Handelsaufträgen zum angegebenen Preis (ohne zusätzliche

Und die Behauptung eines Brokers, er garantiere die Ausführung von Geschäften zu einem bestimmten Preis (ohne zusätzliche Kosten), sollte den denkenden Kunden zumindest aufhorchen lassen.

>> Ich unterstütze das!