Ein neuer Experte mit großem Potenzial - Seite 6

 
Vkorch >> :

Ich hatte den Eindruck, dass sich die EAs gegenseitig behindern. Das heißt, während der eine Aufträge erteilt, hat der andere nicht genug Zeit dafür,

weil die Handelsströme ausgelastet sind. Und es gibt keine Wiederholungen. Dies ist also nicht der Fall. Und wann kann ein Beleg geändert werden?

Wenn dies tatsächlich der Fall ist (ich habe nicht in den Code geschaut), dann ist die Auftragsverwaltung dort ungeschickt (Pausen, Zugriffsabgrenzung, Wiedereröffnungssignal, ggf. .... search the site will help you).... but why change the slip? ..... it's practically useless during requoting and to get into quotes flow it's enough to do RefreshRates.

Vkorch 22.10.2008 13:54
Ich frage mich, ob Sie die Funktion "Pause zwischen den Trades" in Ihrem Expert Advisor einführen könnten.
Mein Standpunkt ist folgender. Wir sagten oben, dass der Expert Advisor einige Momente des Setzens von Stop-Orders überspringt.
Daher müssen wir mehrere Expert Advisors einbeziehen, um zu vermeiden, dass wir lange warten müssen, bis jede Position festgelegt ist.
Diese Funktion würde ihre Arbeit verwalten.

Sie haben den richtigen Artikel gefunden. Es ist alles da, wie ein Uhrwerk. Es sollte keine Schwierigkeiten geben, selbst für Nicht-Programmierer
 
rider >> :

Vielleicht habe ich in meinem Beitrag ein wenig ungenau geschrieben, als ich von "vernünftigen" Analysen sprach.... Es stellt sich die Frage, wie groß die Probe sein soll, damit die Resonanzen nicht an Ort und Stelle bleiben und wie verrückt herumspringen, und welche Resonanzen berücksichtigt werden sollen.

Meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig, welche Länge das Intervall hat, um das Spektrum zu zählen (aber es sollte klein sein - 300-500 Takte), die Hauptsache ist, dass es aktuell ist. Wenn Sie mit 4 Stunden arbeiten, reicht es im Allgemeinen aus, einmal pro Woche das Spektrum neu zu berechnen und die Cutoff-Parameter der TF anzupassen.

 
Daniil >> :

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, wie lang das Spektrum sein sollte (vorzugsweise sollte es klein sein - 300-500 Balken), solange es aktuell ist. Wenn man mit 4-Stunden-Ebenen arbeitet, reicht im Allgemeinen ein Mal pro Woche aus, um das Spektrum neu zu berechnen und die Parameter der TF-Cutoffs zu korrigieren.

Ich bin kein Experte für digitale Filter, und im Allgemeinen mache ich meine Arbeit eher intuitiv, ich versuche, meinen Weg zu verstehen, "breites Profil" und so weiter. - Als ich in ATCF eingestiegen bin, habe ich mein Gehirn nicht auf H4 und höher gebracht, vielleicht habe ich deshalb aufgegeben..... :(( ;).... obwohl es - wie bereits erwähnt - andere, einfachere Methoden gibt.... die Ausgabe ist wichtiger als die Eingabe, wie sich herausstellt.... imho, natürlich

 
rider писал(а) >>

Wenn das wirklich so ist (ich habe nicht in den Code geschaut), dann bedeutet das, dass die Auftragsverwaltung dort nicht richtig funktioniert (Pausen, Zugriffsbegrenzung, Wiedereröffnungssignal, ggf. .... search the site will help you).... aber warum den Beleg ändern? ..... es ist praktisch nutzlos, wenn requoting, und um in das Angebot Strom zu bekommen ist es genug, um RefreshRates tun.

Sie haben den richtigen Artikel gefunden. Dort wird alles wie am Schnürchen erklärt. Dassollte auch für Nicht-Programmierer nicht schwer sein

Danke, aber es ist ein bisschen kompliziert für mich. Außerdem muss ich mich um das Setzen von Aufträgen und Stopps kümmern.

Sie sind irgendwie falsch eingestellt.

 
Vkorch >> :

Danke, aber es ist ein bisschen kompliziert für mich. Außerdem muss ich mich um das Setzen von Aufträgen und Stopps kümmern.

Sie scheint nicht richtig eingestellt zu sein.

Fragen Sie den Autor (Komposter-Profil), vielleicht kann er Ihnen helfen. Um ehrlich zu sein, ATCF inspiriert mich nicht, ich bin mehr Trägheit :).... sorry, plz

 
Vkorch >> :

Die Richtung ist vorgegeben, das Extremum ist bestimmt - was braucht man mehr für ein schönes Leben!

So soll es in Zukunft mit echten Kursen funktionieren, und das war's, dann sind alle Millionäre :))

 
meta-trader2007 писал(а) >>

So soll es in Zukunft auf echten Kotirs funktionieren und das war's, dann sind alle Millionäre :))

Ich habe auch nichts gegen ein bisschen Humor.

 
Vkorch >> :

Ein bisschen Humor kann auch nicht schaden.

Dies ist nicht humorvoll.... Die Wahrheit über das Leben eines Händlers. Zu bestimmen, wann eine Flaute endete und ein Trend begann...... ist allerdings ein Traum :)))

 
Ist es Schicksal ...... jedes Thema mit einer anderen Phrase abzuschließen ;))))
 
rider >> :
Ist es Schicksal ......, jeden Thread mit deinem Satz zu beenden ;))))

Ich schätze, das ist Schicksal... )))