Ein neuer Experte mit großem Potenzial

 
Другая, более точная редакция эксперта 

Es gibt einen EA, der auf dem RFTL-Indikator basiert. Das Prinzip ist ganz einfach: Wenn das Kurschart den Indikator kreuzt, eröffnet der Expert Advisor eine Position. Der Expert Advisor folgt den Candlestick-Schatten, und er schließt sie. Das ist alles. Der Indikator ist nicht konfigurierbar und funktioniert daher bei jeder TF. Die Ergebnisse sind sehr gut, aber unbeständig. Hier sind die Ergebnisse des Handels nach Wochen: 236, 125, 246, 68, -121, -168. Diese sind auf Visual, 0,1 Lot, gehandelt am M15. Ich hänge die Berichte nicht an, es sind zu viele.

Ich denke, dieser EA hat Potenzial, aber er muss poliert werden, er braucht etwas. Vielleicht sollten wir einen Filter hinzufügen oder das Ausgabesystem ändern.

LIEBE FACHBERATER! Ich schlage vor, dass Sie einen Blick auf diesen EA werfen und überlegen, wie er verbessert werden kann. Ich habe den Eindruck, dass es für alle nützlich sein kann.

Dateien:
 
Vadimus >> :

Ich habe den Eindruck, dass dieser EA Potenzial hat, aber verbessert werden muss, es fehlt etwas. Vielleicht sollte ein Filter hinzugefügt werden, vielleicht sollte das Ausgabesystem geändert werden.

Volksmund: "Brei aus einer Axt". D.h. die Axt hat ein Potenzial als Grundlage für Brei, aber man muss sie nur auf Vordermann bringen, was ihr fehlt. Vielleicht etwas Salz, vielleicht etwas Grütze oder Fleisch für mehr Brühe.

 

Hallo! Warum nur RFTL verwenden? Sie könnten zum Beispiel einen SATL-Filter hinzufügen.

Wie bauen Sie RFTL auf? Führen Sie Spektralanalysen durch?

 
Versuchen Sie, die Regeln zu formalisieren, nach denen Ihr EA verliert: vielleicht in einem Flat, vielleicht bei Rauschen, vielleicht bei einem Gegentrend.
 

Ich weiß nicht, was SATL ist

 
sayfuji писал(а) >>
Versuchen Sie, die Regeln dafür zu formalisieren, wann Ihr EA verliert: vielleicht im Flat, vielleicht bei Noise, vielleicht bei Contra-Trend.

Die Beobachtungen zeigen, dass er in der Ebene verliert.

 
Vadimus писал(а) >>

Ich bin der Meinung, dass dies für alle von Vorteil sein kann.

Leistungen für "alle" sind unmöglich.

Wer wird verlieren?

 
timbo писал(а) >>

Folklore: "Brei aus der Axt". Das heißt, die Axt hat Potenzial als Grundlage für Brei, aber sie muss nur zur Vernunft gebracht werden, es fehlt etwas. Vielleicht etwas Salz, vielleicht etwas Maisgrütze, vielleicht etwas Fleisch für mehr Haferschleim.

Es ist keine Axt, es ist ein Ratgeber, der funktioniert und den man sich zu Gemüte führen kann. Ich hoffe, dass wir das gemeinsam tun können. Wenn Sie nicht interessiert sind, können Sie nach anderen Themen suchen, in denen Sie sich einfach unterhalten können)

 
Vadimus, lesen Sie im Internet über die AT&CF-Methode. Die RSTL wird von dort übernommen. Es ist Teil des digitalen Indikatorensystems.
 
Daniil писал(а) >>
Vadimus, lesen Sie im Internet über die AT&CF-Methode. RSTL wird von dort übernommen. Es ist Teil des digitalen Indikatorensystems.

>> Danke, ich werde es lesen...

 
Daniil писал(а) >>
Vadimus, lesen Sie im Internet über die AT&CF-Methode. RSTL wird von dort übernommen. Er ist Teil einer Reihe von digitalen Indikatoren.

Ich habe es gelesen... Es gibt eine Menge kniffliger Dinge, aber es ist nicht sicher, ob sie alle notwendig oder nützlich sind. Es steht zum Verkauf, und in diesem Fall ist es ein anderer Ansatz.