Das Wichtelmännchen ist ein Plüschtier - Seite 5

 

und jetzt +333,57 aktuell

und +134,92 wöchentlich.

So nah dran? Feedback von den Experten :)))

 

допустим, 150$ профита, а потом пусть дальше работают

rider, IMHO ist der Portfolio-Ansatz einer der effektivsten auf dem Markt. Allerdings scheint es mir, dass Sie ein wenig "aufräumen" sollten. Schließlich sind 20 Experten nicht 20 Händler, die für Sie arbeiten. Vielleicht gibt es weniger effektive Expert Advisors, und vielleicht können einige von ihnen an einen geklebt werden. Gerade jedes der Elemente soll Gewinn bringen, wenn andere "kritische Tage" haben.

PS Ich würde schließen.

PPS Danke für die Rasierklinge. Ich habe es gelesen.

 
sayfuji >> :

rider, IMHO ist der Portfolio-Ansatz einer der effektivsten auf dem Markt. Allerdings scheint es mir, dass Sie ein wenig "aufräumen" sollten. Schließlich sind 20 Experten nicht 20 Händler, die für Sie arbeiten. Vielleicht gibt es weniger effektive Expert Advisors, und vielleicht können einige von ihnen an einen geklebt werden. Ganz einfach: Jedes der Elemente muss Gewinn bringen, wenn andere "kritische Tage" haben.



Deshalb "demonstriere" ich, ich kämme .... Zumindest den Versuch)

PS Ich würde schließen.


Und wenn es schon so ist:

jetzt +260,12 aktuell
und +175,04 wöchentlich
??

:) unwillkürlich kommt mir das Gleichnis vom Esel Buridan in den Sinn.

Es gab ein naives Spielzeug, das als "Diktator", "Millionär", "Kaufmann" usw. bezeichnet wurde. - du musstest praktisch reich werden.... eines der Elemente war der Aktienhandel... es war ein Zug gegen den Computer, ein definitiv gewinnbarer Zug....
Sie kaufen ein Dutzend Vermögenswerte (70 Prozent Ihres Vermögens) und warten darauf, dass sie Gewinn abwerfen.... du verkaufst sie alle wahllos..... du kaufst sie wieder..... dein Hirn ist sauber )))))

Vielleicht ist es hier auch so? Ich persönlich bin mit 50 Dollar pro Tag zufrieden :))).... und kann mich dann ohne Probleme weiterentwickeln.

gerade jetzt:

+ 103,82 aktuell

und + 366,23 wöchentlich.

..... und vielleicht sollten Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen? und mit Experten über "Portfolios" sprechen, denn mit EINEM Experten können Sie nur eine Meisterschaft gewinnen, mehr nicht.... und das Wort "Spiel" ist für Forex per Definition nicht geeignet.....



PPS Danke für die "Rasierklinge". Ich hab's verstanden und gelesen.



Ich verstehe das nicht, ich glaube nicht, dass ich Efremov, Lem oder Strugatsky zitiert habe..... oder ist das nichts für mich? ))))

gerade jetzt:

+ 97,33 Strom

und + 374,68 wöchentlich.

Warten )
 

In der Realität würde ich am Freitagnachmittag schließen, denn von Freitagabend bis Montagmorgen sind die Lücken unvorhersehbar.

Und es ist besser, sie auf der Demo zu lassen. Lassen Sie sie arbeiten. Dann wird es wirklich einfach sein zu sehen, wo die Expert Advisors schwach sind und wo sie gejuckt werden sollten :)

 
zxc >> :

In der Realität würde ich am Freitagnachmittag schließen, denn von Freitagabend bis Montagmorgen sind die Lücken unvorhersehbar.

Und es ist besser, es bei der Demo zu belassen. Lassen Sie sie arbeiten. Dann wird es wirklich einfach sein zu sehen, wo der Experte Schwächen hat und wo er ansetzen muss :)

.... die gleiche Denkweise ).... nur hier taucht ein anderer Gedanke auf, der mir zuwider ist, da er nicht in einen reinen "Automaten" passt ..... sollte man sich die Charts genau ansehen und nicht schließen, sondern nur die Stop-Einsätze verschieben.... es passt nicht in mein Verständnis von MTS, aber was soll man tun.... Das Leben lehrt mich ))))

In diesem Moment:
+ 106,12 Strom
und +380,28 wöchentlich insgesamt..... "Morgen werden wir sehen", obwohl es bei der Häufigkeit der Geschäfte dieser Experten logischer ist, die Ergebnisse für einen Monat zusammenzufassen, nicht weniger ))))

Wo zu "kratzen" sehe ich schon, die Frage ist in der Strategie, nicht ein Rechtschreibfehler, nämlich "STRATEGIEN" der Ausstieg aus Positionen..... alles "begrenzte martin" auf den besten Einstiegspreis und nur auf die aktuelle Situation, "Averaging" (nicht so viele Positionen, dass der Handel resent)..... einen Mindestgewinn auf ein Signal in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen..... usw. ......

außer einer!!!! - ein harter Take-Stop, man kann den Markt nicht mit engen Rahmen von Stops und Take's "zwingen" ..... IMHO

 

Jetzt:
+ 112,03 Strom
und + 374,17 wöchentlich.... fallen lassen, hoffentlich nur vorübergehend :)

Ich habe zwei Dinge erkannt:

- es ist alles offtop :) ..... topicstarter, ich kann alles löschen, sag mir einfach......

- und warum hänge ich an diesem "Portfolio" - es ist für $200 (ich brauche nicht mehr auf Mikro mit 500 Hebelwirkung) von deposit.... entworfen berechnet

 
rider >> :

Eine Sache, von der ich ein für alle Mal überzeugt bin (nicht sicher), ist, dass der Markt nicht mit engen Stopp- und Take-Punkten "gestreckt" werden sollte ..... IMHO

Dem stimme ich voll und ganz zu. Aber "ein für alle Mal" ist unwahrscheinlich, denn früher war das möglich, und die Ergebnisse waren sogar besser, wenn man enge Stopps und Übernahmen einführte. Wenn jetzt alles springt, ist es besser, die Stops weiter weg zu platzieren und den EA der Position folgen zu lassen. Und natürlich sollten auch die Trailing Stops weiter entfernt gesetzt werden. :)

 
rider >> :

jetzt:
+ 106,12 Strom
und +380,28 wöchentlich insgesamt.....

>> :

jetzt:
+ 112,03 Strom
und + 374,17 wöchentlich.... fallen, hoffentlich nur vorübergehend :)

Du bist ein gieriger Mensch :)))

 
zxc >> :


))).... bestätigt.... ah, es ist schön, sich nicht wie ein Einzelgänger zu fühlen..... obwohl es nicht angepasst ist, in einem Team zu arbeiten )...

auf diesem Marktplatz seit 2000..... war es früher auch unmöglich, obwohl die Optimierung ein anderes Bild zeigte.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich optimiere mich mit 5% Verlust pro Trade (laut Guru schon viel), so dass die Genetik entsprechende Ergebnisse zeigt :((((

Grizly hat mein Denken auf den Kopf gestellt. Natürlich nicht 1000 Pips riskieren, sondern den Stop auf 500.... setzen. Es ergab sich ein völlig anderes Bild..... Jemand wird sagen, dass es sich um Over-Sitting handelt ....., aber Over-Sitting bedeutet, dass man eine Position bis zur "Unendlichkeit" (Margin Call) in einer Richtung eröffnet, und dass man gegenläufige Aufträge (temporäre Lots) verwendet, um einen Teil des aktuellen Verlustes mit demselben Expert Advisor auszugleichen, und zwar bei jedem Geschäft zu einem besseren Preis - das ist etwas völlig anderes.....

auf "demo" bisher keine Änderung....... +-bucks )

 
zxc >> :

Du bist ein gieriger Mensch :)))

Die Gier auf dem Markt ist kein Laster :)))