Das Wichtelmännchen ist ein Plüschtier - Seite 2

 
Hier ist ein Beispiel für ein solches Plüschtier, aber auf einen Schlag, es funktioniert noch nicht :)
 

Die Pipsa ist hier nicht schlecht ))))

https://forum.mql4.com/ru/16142

Brüllen....

 
xrust >> :
Hier ist ein Beispiel für ein solches Plüschfell, aber auf einen Schlag Liam, bis jetzt kein Glück :)

Es ist gar nicht so schlecht....

P.s. Ich habe irgendwo einen echten Teig gesehen... (vor etwa 2 Monaten...) hatte er das Passwort des Investors veröffentlicht. Vielleicht kennt jemand die Requisiten?

 
Snaf >> :
Eröffnen Sie einen Schalter in einem anderen DC und Sie werden glücklich sein :)

oder zwei Konten in einem dc eröffnen, generell eine loki in mehrere Konten, mehrere Terminals, mehrere dc und mehrere ip aufteilen, man kann sogar ein Team von einer loki im Forum bilden - einer öffnet, der zweite sperrt, der dritte öffnet den zweiten, usw.

 

Ja, es wäre auch eine gute Idee, die Metakvots zu verbinden, um bestimmte Geräusche auf die Platten und Server all dieser DCs zu legen. Das heißt, um die Zitate aufzubessern (die Filter herunterzufahren).

 
Mathemat >> :

Ja, es wäre auch eine gute Idee, die Metakvots zu verbinden, um bestimmte Geräusche auf die Platten und Server all dieser DCs zu legen. Ich will die Kotirs fluffiger machen (die Filter abschlagen).

Es sind nicht die Metaquotes, die für DIESE Effekte angeschlossen werden müssen, es sind die Hacker.

 

Du scheinst heute verärgert zu sein, Pavel. Oder vielleicht habe ich einen schlechten Scherz gemacht.

 
Mathemat >> :

Du scheinst heute verärgert zu sein, Pavel. Oder vielleicht habe ich einen schlechten Scherz gemacht.

Ich bin nicht wütend, mein Job ist nur sehr hart, von 8:30 bis 21:40 - Arbeitstag ((. Am Ende des Tages ist mein Hirn völlig verblödet, und ich kann keinen Spaß mehr verstehen.


In den MT4-Servereinstellungen können Sie Filter setzen, die die Kurse glätten. Um sie zu Gunsten der Händler zu verändern, muss man sich Zugang zu dem physischen Server verschaffen, auf dem sich der MT4-Server befindet, und dazu braucht man Hacker. Alles logisch.


xrust >> :
Hier ist ein Beispiel für ein solches Plüschfell, aber auf einen Schlag Liam, ich habe es noch nicht bekommen :)

>> Können Sie mir mehr über diesen EA erzählen?

 
Tut mir leid, der EA steht zum Verkauf, deshalb kann ich nicht mehr sagen. Alle Einzelheiten sind auf der Website zu finden, ich erinnere mich, dass ich auch die Statistiken hierher geworfen habe. Ich gebe nicht vor, ein Gralist zu sein... :) Ich bin bescheiden ... sehr :)
 
xrust писал(а) >>
Tut mir leid, der EA steht zum Verkauf, daher kann ich nicht mehr sagen. Ich habe alle Details auf der Website, ich habe sie auch hierher geworfen. Ich gebe nicht vor, so zu sein ... :) Ich bin bescheiden ... sehr :)

Ich habe mich immer gefragt, warum EAs verkauft werden, wenn sie so gut sind wie die Bilder im Testgerät? Verdienen sie wirklich weniger, als Sie mit dem Verkauf erzielen können?