kein schlechter Weg für ein Intrade - Seite 19

 
Korey писал(а) >>
nein, musst du nicht(((((, und zwar - Autodidakt Gewinner Prizmal Vladimir berichtet
dass sein Handelsunternehmen ebenfalls plant, einen Sitz in der EOS Gruppe zu erwerben.

Und das Shuttle auch...

 
Korey писал(а) >>
müssen Sie nicht((((, und in der Tat - der Gewinner des Autodidaktenpreises Vladimir informiert
dass sein Handelsunternehmen zu diesem Zweck einen Platz in der EZ-Gruppe zu kaufen beabsichtigt.

wozu sind wir da? ))))))........ Frohes neues Jahr, und dir persönlich, Sasha, und allen, die ich kenne, gut kenne, schlecht kenne und überhaupt nicht kenne!!!!! ))))))

>> Was ist ein ISP?

 
Künstliche Erdsatelliten, nehme ich an.
 
StSpirit писал(а) >>
Künstliche Erdsatelliten, soviel ich weiß.

alles, was fliegt...... Sie haben es erraten - ich habe ein Diplom: Flugzeugingenieur ))))...... Probleme nach der Entlassung, mit diesem Eintrag, als Anekdoten ))))))).....

Hochwasser.... Entschuldigen Sie mich bitte.

 
welche Art von Überschwemmung, wenn das Interview von Prizmal mit den Organisatoren unsere Unzulänglichkeiten aufzeigt,
Es gibt diejenigen, die die Raketen behalten, es gibt diejenigen, die sie starten, aber es gibt auch diejenigen, die sie ausnutzen.
 

Guten Tag!

Liebe Autoren, könnten Sie bitte die Indikatorwerte wie folgt sortieren


Haben Sie den Quellcode des Indikators gesehen, den ich beigefügt habe?

Eine weitere Frage an die Autoren: Welche Informationen gibt es über die Verteilung der Notierungen im Verhältnis zur täglichen Eröffnung? Der Spread und so weiter.

Ich habe den Eindruck, dass es nichts bringt. Versuchen Sie, es in % der durchschnittlichen Abweichung im Verhältnis zu den Indikatoren und der Ausgabe TF in den externen zu überprüfen. Geben Sie auch die Währungen separat aus, wie im Screenshot dargestellt