kein schlechter Weg für ein Intrade - Seite 15

 

Es?

Die Änderungsrate (ROC) ist einer der einfachsten und sehr effektiven Oszillatoren, der die prozentuale Veränderung des Preises von einer Periode zur nächsten anzeigt. Die Änderungsrate als Indikator für die Beschleunigung ermöglicht es Ihnen, die geglättete Rate der Preisänderung zu beobachten. In der Regel eilt der ROC-Indikator dem grundlegenden Preistrend etwas voraus und erreicht das Maximum oder Minimum früher als der Preis.

Der Indikator Veränderungsrate wird als Vergleich des aktuellen Preises mit dem Preis der Vorperiode, die N Perioden von der aktuellen entfernt ist, berechnet. Die Intervalle des ROC-Indikators können immer zwischen einer Minute und einem Monat liegen.

In modernen Lehrbüchern herrscht Uneinigkeit über die Formeln für die Änderungsrate.

Die Formel des ROC-Indikators (Murphy's "Technical analysis of futures markets"):
ROC = 100 x P0 / P-n

wobei P0 - Schlusskurs der aktuellen Periode;
P-n - Schlusskurs von heute vor N Perioden;

Es gibt noch eine weitere Variante der ROC-Berechnung (Akelis "A to Z Technical Analysis"):

Ordinary ROC
ROC = P0 - P-n

ROC normalized indicator
ROC = 100 x (P0 - P-n) / P-n

Die neueste Version der Berechnung wird in den Softwarepaketen Metastock und CQG verwendet.

 
der Stopp für die EU wurde ausgelöst. Das sind zwei Stopps hintereinander. :(
 

Bitte erklären Sie: Ist es tatsächlich möglich, das System als Experte zu schreiben und es in Metatrader zu testen, oder wird es nicht funktionieren, weil es viele Währungspaare gibt?

 
Oligarh >> :
http://www.csc.com.ua/data.html Ich denke, es ist bequemer. Und übrigens, Sie können sie in einem Posteingang fragen, wie diese Veränderung (%) zählt

Ich danke Ihnen!

>> es ist ein sehr schönes Bild hier!

 

http://www.csc.com.ua/data.html

Übrigens habe ich Zahlen, die mit der Berechnungsformel übereinstimmen.


Oligarh schrieb >>

Normalisierter ROC-Indikator
ROC = 100 x (P0 - P-n) / P-n


Und es ist derselbe, den wir benutzen :)

Ich denke also, wir sind auf dem richtigen Weg.

 
Choomazik >> :

Bitte erklären Sie: Ist es tatsächlich möglich, das System als Experte zu schreiben und es in Metatrader zu testen, oder wird es nicht funktionieren, weil es viele Währungspaare gibt?

Ja, sie sagen, dass dies in der nächsten Version möglich sein wird,

Ich schlage vor, die Daten der Schlusskurse und die Daten des Indikators in Excel auszugeben und die Statistiken zu betrachten.



 
sergeev >> :

Ja, sie sagen, dass dies in der nächsten Version möglich sein wird,

Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Preis ist, müssen Sie ihn den Händlern mitteilen.



Wahrscheinlich sollte ich die Preisangaben nach Paaren einfach in EXCEL hochladen und sie dort ausführen.

 
Sind heute alle gegen die EU oder nur ich?
 
Oligarh >> :
Sind heute alle gegen die EU oder nur ich?

 
m_a_sim >> :

Großartig! Können Sie diesen Indikator veröffentlichen?

Ich sehe, Sie sind nicht zeitbewusst. Worauf basiert Ihr Indikator?