kein schlechter Weg für ein Intrade - Seite 8

 
olyakish >> :

Der Indikator ist auf diese Weise schwer zu lesen

es kann ein einfacher Kommentar am oberen Rand des Hauptbildschirms sein

wie so viele Paare in xUSD steigend + USDX fallend und Gesamtprozentsatz und andersherum


Zweitens. Oder zeigen Sie alle Candlestick-Ansichten (Diagramme) in + oder - an.

 
rider писал (а) >>

Ein weiterer Rückruf nach Murphys Gesetz? :))))

>> mm-hmm.)

Stand: 21-10-2008

kein Signal

 
Oligarh >> :

Zweitens. Oder zeigen Sie alle Candlestick-Ansichten (Diagramme) in + oder - an.

Sie sprechen über den gegenwärtigen Moment. Ich bin sehr daran interessiert, das konstante Muster zu beobachten, um Rückschlüsse auf die Korrektheit der Signale zu ziehen.

 
Bitten Sie YuraZ, die Eröffnungsstatistiken für diese Methode zu veröffentlichen.
 
sergeev >> :

Sie sprechen über den gegenwärtigen Moment. Und es ist für mich sehr interessant, die Konstanten zu beobachten, um eine Schlussfolgerung über die Korrektheit der Signale zu ziehen.

dann, wie Sie oben geschrieben haben, "können Sie einfach oben auf dem Hauptbildschirm einen Kommentar abgeben

wie so viele Paare in xUSD steigend + USDx fallend und der Gesamtprozentsatz und umgekehrt"

dann wird es sowohl einen Überblick über die Bewegung als auch über die derzeitige Situation geben.

An YuraZ, Kommentar zu diesem Indikator. Da es Ihre Idee ist, würde ich gerne Ihre Meinung über den Indikator und den Datenfeed hören.

 
sergeev писал (а) >>
Ich möchte YuraZ bitten, einen Status über Eröffnungen nach dieser Methode zu veröffentlichen.

Leider habe ich kein Bundesland, in dem an dieser Methode gearbeitet wird.

Ich habe einen Vorschlag - als Möglichkeit, gemeinsam an der Methode zu arbeiten

wir können versuchen, eine Demo speziell dafür zu eröffnen

d.h. ein Händlerpasswort für zwei oder drei Personen

Die Regeln sind einfach: Wenn Sie ein Signal und keinen Eintrag sehen, machen Sie mit!

Die Regeln sind einfach: Jeder handelt mit seinen eigenen Geschäften und nicht mit denen anderer, wenn er nicht ein entsprechendes Angebot erhalten hat.

Die Regeln sind einfach: Sieht man ein Signal, muss man es nutzen.

--

warum gemeinsam? - Ich kann das nicht jeden Tag tun, und Sie können es auch nicht jeden Tag tun.

--

das Signal selbst wird grundsätzlich beschrieben

der prozentuale Vorteil der Währungsgruppe in der asiatischen Sitzung vor der Einführung des Euro und dem Beginn des Euro

d.h. die Einreisezeit beträgt zwischen 1-2-3 Stunden und 7-8-9 Stunden

--

Eine Art einfacher Regeln (vielleicht nicht ganz klar)

1 Paar eurusd

2 die Eintragsmenge ist stabil 0,3, der Eintrag kann sein

0,1 Los drei Aufträge

Los 0.1 + 0.2, 2 Aufträge

0,3 Los, eine Bestellung

3 Stopps MÜSSEN bei allen Aufträgen gesetzt werden

4 Start-Depo 10k

5 Priorität der Transaktionen in Richtung des starken Verkehrsaufkommens - d.h. Entfernungen nach Haltestellen (im Moment ist die Priorität nach unten)

wenn eine breite Ebene vorhanden ist - keine Priorität

6 Im Laufe des Tages können Sie je nach Situation schließen - wenn der Preis gut steigt, dann kann ein Paar von 3 Aufträgen nach oben gehen

eine zu decken - vorzugsweise eine tägliche Drei- oder Fünffach-Welle - aber nicht unbedingt zu decken

Der Rest des Gewinns fließt in den Break-even + Spread + Stop-Loss - und in die Deckung des Swap-Verlustes, falls es einen gibt.

7 zusätzliche Eingaben sind erlaubt, wenn alle Aufträge im Gewinn sind und den Break-Even erreichen

Obwohl es schwebende Aufträge gibt! d.h. es ist durchaus möglich, einige Positionen in einem Trend zu schließen und die Aufträge können größer als 3 werden

ein Fill-in sollte nicht mehr als 3 Aufträge von insgesamt 0,3 Losen haben

9 eine der Partien (Aufträge) kann einen "close take" oder einen "zero take" haben

---

10 Was die Einstiegspunkte angeht - meine Favoriten sind Konvergenzpunkte bei einem Trend und Divergenzpunkte bei einem Flat

--

In ein paar Monaten werden wir die Statistiken erhalten.

Darüber hinaus kann das System bis zu einem angemessenen Höchstmaß automatisiert werden.

---

Nutzername im Profil

 
Oligarh писал (а) >>

dann, wie oben geschrieben, "können Sie einfach einen Kommentar oben auf dem Hauptbildschirm eingeben

wie so viele Paare in xUSD steigend + USDX fallend und der Gesamtprozentsatz und umgekehrt"

dann wird es sowohl einen Überblick über die Bewegung als auch über die derzeitige Situation geben.

An YuraZ, Kommentar zu diesem Indikator. Da es Ihre Idee ist, möchte ich Ihre Meinung zum Indikator und zum Datenfeed hören.

Die Idee des Gruppenverkehrs ist nicht meine Idee.

Ich finde es einfach eines der guten Kriterien.

---

Ich denke, es geht um die Präsentation der Informationen.

für den Anfang in der Ecke des Bildschirms etwas wie

EURUSD %+0,6

GPBUSD %+0,16

NZDUSD %+0,11

AUDUSD %-0,01

---

USDCAD %-1,4

USDJPY - wir beobachten ihn, binden ihn aber nicht zu sehr an die Gruppe, d.h. dieses Paar ist ein guter Treiber

USD... %-1,3

USD... %+0.1

USD... ferner ein Spektrum von Paaren

---

zumindest hier zu sehen

http://stock.rbc.ru/demo/forex.0/intraday/index.rus.shtml

45 Paare

Ich gewichte diese Informationen als Aufnahmekriterium

 

Vielen Dank, Juri. Wir haben uns einmal in den Weiten des Netzes getroffen. Liedtext.

Über den Indikator. Anregung. Tun Sie, was Juri gesagt hat. Und hinzufügen. Positive Werte in einer Farbe, negative Werte in einer anderen. Man kann auch ein arithmetisches Mittel von % bilden, d. h. man muss nur sehen, dass die Summe der ХХХХХХ weniger oder mehr als die Summe der ХХХХUSD ist.

Ich denke, das sollte für die visuelle Analyse und den manuellen Handel ausreichen. Wie können Sie außerdem die Paare vorschreiben, die für die Analyse verwendet werden sollen?

 
Oligarh писал(а) >>

Vielen Dank, Juri. Wir haben uns einmal in den Weiten des Netzes getroffen. Liedtext.

Über den Indikator. Anregung. Tun Sie, was Juri gesagt hat. Und hinzufügen. Positive Werte in einer Farbe, negative Werte in einer anderen. Man kann auch ein arithmetisches Mittel von % bilden, d. h. man muss nur sehen, dass die Summe der ХХХХХХ weniger oder mehr als die Summe der ХХХХUSD ist.

Ich denke, das sollte für die visuelle Analyse und den manuellen Handel ausreichen. Wie sollten wir außerdem die Paare definieren, die für die Analyse verwendet werden sollen?

>> Sie brauchen auch eine Gesamtsumme.

 
Etwas in der Art möchten Sie tun http://www.kroufr.ru/forum/index.php?topic=7836.0