kein schlechter Weg für ein Intrade - Seite 5

 
sergeev писал (а) >>

Das ist richtig. Es gibt viele solcher Makler, die geschlossen sind. Daher, wie ich bereits schrieb, können Sie die Situation auf sie zu bewerten, und den Handel auf einem anderen DC.

Natürlich, der Austausch zwischen den beiden Terminals!

Wie ich schon sagte, es ist unbequem. - das automatische System sollte an der Wand mit dem Austausch zwischen den Terminals gebaut werden

---

es scheint, dass der Makler die Möglichkeit dazu hat!

hätten sie für einige % mehr Kunden! (anscheinend haben sie schon genug davon, und dieser Weg ist profitabler ;-))

nicht viele Menschen würden der Regel mit Wiedereröffnungen zustimmen

Mit der Wiedereröffnung in der Nacht gibt es sicherlich mehr Abfluss! (ich habe speziell auf der Demo den Euro vor 2-3 Monaten verkauft - das Depot ist leer)

sehr ähnlich dem Ansatz der ...Küche

---

Denken Sie darüber nach, kaufen Sie GAZPROM-Aktien zu 8 Rubel pro Stück für 5 Millionen Dollar, und Sie werden in der Anfangsphase wieder geöffnet werden! ha ha ha ...

---

 
YuraZ >> :

...

Übrigens schließen sie leider !!! die Position in der Nacht und öffnen zum Eröffnungskurs des Tages!

>> es ist unmöglich, dort mittel- oder langfristig zu handeln.

Jura, macht es einen Unterschied, ob der Tausch in Rechnung gestellt oder das Geschäft wiedereröffnet wird? 2+2=4, egal wie man es betrachtet, aber es ist ein Ortswechsel...

Ja, wenn der Expert Advisor nicht auf die Wiedereröffnung vorbereitet ist, dann kann er natürlich seltsam sein, oder besser gesagt - in einem solchen DT nicht richtig funktionieren, ansonsten ist alles normal, das Endergebnis wird überhaupt nicht beeinflusst

 
alexx_v писал (а) >>

Jura, macht es einen Unterschied, ob der Tausch zustande kommt oder das Geschäft wieder eröffnet wird? 2+2=4, egal wie man es betrachtet, aber durch den Ortswechsel... na ja, Sie wissen schon

d.h. wenn der Sachverständige nicht auf die Wiedereröffnung eingestellt ist, dann kann es natürlich komisch werden, bzw. bei einem solchen Maklerunternehmen falsch funktionieren, ansonsten ist alles in Ordnung, es hat keine Auswirkungen auf das Endergebnis

Wir haben vor 2 oder 3 Monaten eine Demo mit einem Dorf getauscht.

Swap ist unrealistisch.

- bedeutet dies, dass die Wiedereröffnung auch den Verlust behebt.

---

Tun Sie es einfach!

4 Demos öffnen! (damit Sie nicht mit dem Trend raten müssen!)

2 in einem normalen Maklerbüro ohne Wiedereröffnung

2 in einem Maklerbüro mit Wiedereröffnung

Erste BC in der 1. Demo kaufen in der zweiten Demo - verkaufen

2. Händler in der 1. Demo - kaufen am 2. verkaufen

und 2 Monate warten! ( und vergleichen Sie die Gewinne )

--

bei jedem Aufwärtstrend schreiben wir das Skript

ein Skript eröffnet eine Position zum EUR-Kurs von 1,3 in den Jahren 2005-2006 und schließt sie bei 1,6 im Jahr 2008

Ein anderes Skript wird jede Nacht wieder geöffnet!

ist es nicht einmal wert, darüber zu diskutieren!

es ist eine Statistik! und sie spricht nicht für eine Wiedereröffnung

---

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der MRC nur Swaps berücksichtigt - das war auf der Demo!

die Höhe der Verkaufseröffnung änderte sich jeden Tag!

Warum sollte ich einen Verkauf, den ich bei 1,6 eröffnet habe, bei einem Stand von 1,3 durchführen?

Wenn ich auf 1,6 komme, werde ich es mit einem Minus abschließen und nicht mit einem Plus, wenn ich rausgehe!

1 ohne Wiedereröffnung wird ein Gewinn sein

2 bei Wiedereröffnung minus!




 
sergeev писал(а) >>

Der hervorgehobene Teil ist mir etwas unklar.

Die Korb-Methode von Trader101 wird von Icicle disambiguiert

DIE GESPENSTISCHE BEDROHUNG

Richten Sie ein Demokonto ein (Anleitungen unten [1]). Dieses Geisterkonto wird als Indikator dienen. Eröffnen Sie das Konto gleich zu Beginn Ihrer ersten Woche, damit Sie im Laufe der Wochen einen guten Überblick über die Paare erhalten. Die Paare werden sich gegenseitig unvollkommen absichern. Auf diesem Konto gibt es weder SL noch TP. Die Auswahl der Paare ist sehr wichtig und muss präzise sein. Die genaue Mischung hängt davon ab, was Ihr Makler zur Verfügung hat. Eröffnen Sie 14 Handelsgeschäfte wie unten beschrieben.

Die üblichen Verdächtigen...

Kauft

1. GBPUSD
2) EURGBP
3. GBPCHF
4. CHFJPY
5. AUDJPY
6. EURJPY
7. USDCHF

Verkauft...

8. CADJPY
9. AUDUSD .
10. USDJPY
11. EURUSD
12. EURCHF
13. GBPJPY
14 USDCAD


Aber das sind die IBFX-Paare, denn IBFX hat kein CADJPY

Kauft...

1) GBPUSD
2) EURGBP
3) GBPJPY
4) USDCHF
5) NZDUSD
6) AUDJPY
7) EURJPY

Verkauft...

8) EURUSD
9) USDJPY
10) AUDUSD
11) NZDJPY
12) GBPCHF
13) CHFJPY
14) EURCHF

Ein optionaler Teil des Plans ist es, die gleichen 14 Paare später noch einmal in die gleiche Richtung auszuführen, aber dieses Mal werden es 2 Lots sein. Fügen Sie "2lots" als Kommentar zu diesen Geschäften hinzu, damit Sie sehen können, welche die neuen sind, und beobachten Sie dann, wo sie sich niederlassen.

Für jedes beliebige Paar bleibt der Trend unverändert, wenn 1 Lot und 2 Lots nebeneinander liegen. Ich schlage vor, dass Sie das Verhalten der Paare weiter beobachten und nach und nach Neuerungen einführen.


ANGRIFF DER KLONE

Wenn möglich, führen Sie ein geeignetes Skript aus, um alle Paare gleichzeitig zu öffnen. Zählen Sie die Paare. Wenn weniger als 14 Paare vorhanden sind, öffnen Sie die fehlenden Paare so schnell wie möglich. Doppelklicken Sie auf die Gewinnspalte Ihres Terminals, so dass die positiven Gewinnpaare oben und die negativen unten bleiben. Anfangs ist die Reihenfolge dieser Paare durcheinander, aber lassen Sie es ein oder zwei Tage laufen, und Sie werden feststellen, dass die Paare beginnen, sich selbst zu ordnen. Alle Käufe werden an einem Ende bleiben und die Verkäufe am anderen, wie bei einer Flasche mit schmutzigem Wasser, das sich in Schichten ablagert. Dies wird als "ideale Position" bezeichnet. Der höchste und der niedrigste Slot werden als "Ankerpunkte" bezeichnet.


DIE RACHE DER SITH

Nach ein oder zwei Tagen werden alle Käufe (bei negativem Gewinn) unten bleiben und die Verkäufe (bei positivem Gewinn) werden oben sein. Darauf müssen Sie achten - wenn zum Beispiel die unteren 7 Felder mit Negativen besetzt sind, ist das erste Paar im Negativ, das die Grenze zwischen positiv und negativ überschreitet, das Paar, das uns interessiert. Wenn eines der negativen Elemente auf Platz 7 springt (von oben gezählt), gibt es auch ein entsprechendes positives Element, das nach unten auf Platz 8 springt. Wir werden diese beiden Paare handeln, die die Grenze überschreiten.


Sie sollten über ein Live-Konto verfügen, über das Sie tatsächlich handeln.

Sie werden mit den beiden Paaren handeln, die im Demokonto herausgesprungen sind.

Wenn das Paar, das nach oben gesprungen ist, ein KAUFEN ist, dann handeln Sie beide Paare LONG.
Wenn das Paar, das nach oben gesprungen ist, ein SELL ist, dann handeln Sie beide Paare SHORT.

Sie können auch die nächsten beiden Paare handeln, die die Grenze überschreiten, und Sie sollten sich auf 4 Paare beschränken, die gleichzeitig gehandelt werden. Der Gewinn ist Ihnen überlassen, aber ich schließe ein Paar, wenn es 2 Slots zurückgeht.

Lassen Sie Ihr Demokonto laufen, und es wird als Ihr Indikator dienen - überprüfen Sie es einfach von Zeit zu Zeit auf springende Paare und handeln Sie diese.

Auf der beigefügten Terminalkopie sehen Sie das Ausbruchspaar USDCAD, wie es vor einigen Stunden erschien. Ich habe damit gehandelt und einige Pips gemacht. Das andere Paar, GBPUSD, sprang ebenfalls um 1 Slot nach unten und konnte ebenfalls auf der Long-Seite gehandelt werden.


(Doppelklick zur Größenänderung)

Heute Abend hat mein Indikator-Demokonto gezeigt, dass 4 Käufe die obere Position von den Verkäufen übernommen haben, folglich haben die Verkäufe die untere Position übernommen. Es begann heute Nachmittag. Das ist ein Signal, dass die Käufe wahrscheinlich bis heute Abend überwiegen werden, also habe ich in meinem Live-Konto alle 14 Paare LONG gehandelt - denn es wird mehr Käufe als Verkäufe geben.

Normalerweise überprüfe ich die Daten zu Beginn jeder Sitzung (Asien, Vereinigtes Königreich und USA), aber es gibt auch Zeiten, in denen ich sie genau beobachte - zum Beispiel während der Sitzung in New York, wenn viele Fundamentaldaten veröffentlicht werden. Das sind die Zeiten, in denen am meisten gewechselt und gesprungen wird. Wie gestern, die Umstellung begann kurz vor der asiatischen Sitzung und ich war bei 410 $ Gewinn gestoppt, während ich schlief, dann ist es wieder nach einer Stunde (lang) und das ist der Handel, den ich jetzt habe.

Sie wird noch bis zum Ende dieser Woche andauern. Im Moment ist es schwierig, aber positiv. Es gibt 5 Jumper und das Konto wird von Long-Positionen dominiert. Ich hoffe, dass er die ideale Position von 7 Käufen oben und 7 Verkäufen unten erreichen wird. Wenn das passiert, müssen wir bereit sein, unsere Trades auf Verkäufe umzustellen, denn die ideale Position ist das Signal, dass wir den Scheitelpunkt erreicht haben.

Auch der Gesamtgewinn sagt Ihnen viel. Sie zeigt eine Trendänderung an. Im Moment kämpft er darum, in die Gewinnzone zu kommen, nachdem er mit dem negativen Spread gekämpft hat. Man könnte sagen, dass er jetzt die Linie überschreitet und versucht, sie zu durchbrechen.

EINE NEUE HOFFNUNG.

Die Macht ist mit dir, junger Händler, aber du bist noch kein Jedi!

Der sicherste Weg, dieses System zu handeln, ist der Handel mit allen 14 Paaren in einer Richtung!

Die Gewinnquote ist höher als bei einem Tandem mit 4 Paaren. Ich benutze das 2er- und 4er-Tandem nur, wenn ich mich langweile und darauf warte, dass mein Lieblings-Setup erscheint!


DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK

Ich möchte, dass ein Paar von der einen Seite in die Ankerposition der anderen Seite eindringt. Das Ausbrechen des Ankers signalisiert den sichersten Zeitpunkt, um 14 Paare direkt zu handeln.


Wenn die Käufe unten sind und einer die obere Ankerposition erreicht - 14 Long gehen
Wenn die Käufe oben sind und einer die untere Ankerposition erreicht - gehe 14 Short

Wenn die Verkäufe unten sind und man die obere Ankerposition erreicht - 14 Short gehen
Wenn die Verkäufe oben sind und man die untere Ankerposition erreicht - 14 Long gehen


Wenn Sie alle Käufe handeln, können Sie entweder warten, bis der letzte KAUF seine eigene Ankerposition verlassen hat oder der erste Kauf den gegenüberliegenden Anker besetzt. Wenn Sie alle Verkäufe handeln, können Sie entweder warten, bis der letzte Verkauf seine eigene Ankerposition verlassen hat oder der erste Verkauf den gegenüberliegenden Anker einnimmt.

Beispiel (der perfekte Aufbau)

Paar Gewinn
GBPUSD 500 verkaufen
Verkaufen EURGBP 450
GBPCHF 400 verkaufen
Verkaufen CHFJPY 350
Verkaufen AUDJPY 300
Verkaufen EURJPY 250
USDCHF 200 verkaufen

CADJPY kaufen -200
AUDUSD kaufen -250
USDJPY -300 kaufen
EURUSD -350 kaufen
EURCHF -400 kaufen
GBPJPY kaufen -450
USDCAD -500 kaufen

In diesem Fall sind GU und UC die Ankerpaare.

Wenn USDCAD nach oben springt und den Platz mit GJ tauscht, ist dies ein Hinweis auf eine mögliche Trendwende.

Wenn GU unter EG springt, ist dies ein weiterer Hinweis auf eine Trendumkehr.

3. wenn sowohl 1 als auch 2 springen, ist dies ein noch besseres Zeichen für eine Trendumkehr.

4 Da die Verkäufe oben und die Käufe unten liegen, wird der Trend beim Einstieg in alle Paare in Richtung LONG tendieren.

DIE RÜCKKEHR DER JEDI

Ein sicherer Long-Handel ist in diesem Fall erst dann gegeben, wenn der USDCHF den unteren Anker oder der CADJPY den oberen Anker erreicht. Ich habe ein gutes farbiges Beispiel in xls beigefügt. Schauen Sie sich die linken Spalten von vor einigen Wochen an, und die Währungspaare haben sich am 31. August wirklich ideal ausgerichtet. Beachten Sie, dass sich die roten Verkäufe nach unten bewegen, daher ist die Richtung unseres Handels LONG. Am 7. September erreicht der rote GU die Ankerposition. Wir haben die sichere lange Handelsperiode erreicht. Im Laufe der Wochen dringen die roten Verkäufe langsam in die untere Hälfte ein, während die grünen Käufe in die oberen Bereiche vordringen. Bis zu dieser Woche ist diese Bewegung immer noch ein guter Long-Handel, bis sie das Gegenteil der Position vom 24. August erreicht.

Angehängte Thumbnails

DIE MACHT WIRD MIT DIR SEIN!

[1] hndymann Beitrag 360
Einige Video-Kreationen

In Ordnung, ich war heute gelangweilt und beschlossen, ein paar Video-Tutorials über die Installation und Einrichtung der IA und Demo-Handelskonten für das System zu machen.

Diese Videos sind sehr grundlegend, d.h. wenn Sie bereits wissen, wie man das macht, brauchen Sie sie nicht anzusehen.
Hier finden Sie die Anleitung zur Installation von 2 Kopien der MT4-Plattform.
http://kantorfx.com/files/trader101/instaling_mt4.zip
-------------------
Hier finden Sie das Tutorial zum IA MT4 Setup
http://kantorfx.com/files/trader101/ia_setup.zip
-------------------
Hier können Sie die Anleitung zur Einrichtung eines Demo-Handelskontos einsehen
http://kantorfx.com/files/trader101/demo_setup.zip
-------------------
Sie können alle Dateien, die ich in den Tutorials verwendet habe, hier herunterladen
http://kantorfx.com/files/trader101/...1%20Method.zip

 
SergNF писал(а) >>

Die Korb-Methode von Trader101 wird von Icicle disambiguiert

Wenn ich gegen das Urheberrecht verstoßen habe, lassen Sie es mich wissen - ich werde es löschen.

"Es gab bereits "Außenbeobachter", die csv-Dateien usw. lasen.

 
YuraZ >> :

Jura, es wird und kann keinen Unterschied im Endergebnis geben, abgesehen von Unterschieden aufgrund von Swap-Punkt-Werten in verschiedenen DCs und Handelsbedingungen

 
alexx_v писал (а) >>

Yura, es wird und kann keinen Unterschied im Endergebnis geben, abgesehen von den Unterschieden aufgrund von Swap-Punkten bei verschiedenen Maklerfirmen und Handelsbedingungen.

Sind Sie sicher, dass es keinen Unterschied geben wird?

Ich habe es überprüft :-), das Demo-Depot ist leer!

Ich glaube, ich habe die Demo gelöscht! Ich hätte die Kontoadresse und das Passwort hier posten sollen

---

wenn Sie nicht zu faul sind, eröffnen Sie 4 Demokonten

Wenn Sie nicht zu faul sind, posten Sie Ihr Passwort hier --- wenn Sie nicht zu faul sind, dann posten Sie 4 Demo-Konten --- 2 von ihnen 2 von jemand anderem mit den gleichen Bedingungen vorzugsweise auf die Marge Hebelwirkung, etc.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie sich nicht um den Trend kümmern müssen - Sie können 2 Konten bei der Maklerfirma sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf eröffnen.

Sie können ein Konto zum Kauf oder Verkauf bei einem anderen Makler verwenden, um zu kaufen oder zu verkaufen

nach 2 - 3 Monaten vergleichen---

Hinzufügen der Demonummern zu den Servern und Investoren

---

Ich glaube, wenn Sie wieder öffnen, verzeichnen sie auch einen Verlust! nicht nur Swaps

wenn nur Swaps, würde die Kaution nicht in 2 oder 3 Monaten geleert worden sein!

--

obwohl Sie das können, wenn die Swaps nicht menschlich sind!

Es ist mir egal, ob es sich um Tauschgeschäfte oder die Behebung von Verlusten bei Wiedereröffnungen handelt.

--

Ich habe nachgesehen :-), das Demo-Depo ist leer!

 

Jura, natürlich bin ich 100% sicher :)

Natürlich gibt es eine Fixierung des Gewinns/Verlusts, wenn das Geschäft abgeschlossen wird, auch wenn ein neues eröffnet wird, aber wie wirkt sich dies auf die endgültigen Zahlen aus? :) die Saldokurve des Kontos mit Wiedereröffnung spiegelt (+/-) die Eigenkapitalkurve des Kontos mit Aufladung wider

---

Ich weiß nicht, was den Verlust der einen Demo verursacht hat und der anderen nicht, aber ich frage mich, wo das Problem liegt :)

 
alexx_v писал (а) >>

Yura, natürlich bin ich sicher, 100% :)

Natürlich gibt es eine Fixierung des Gewinns/Verlusts, wenn das Geschäft abgeschlossen wird, obwohl ein neues eröffnet wird, aber wie wirkt sich dies auf die endgültigen Zahlen aus? :) die Saldokurve des Kontos mit Wiedereröffnung spiegelt (+/-) die Eigenkapitalkurve des Kontos mit Aufladung wider

---

Ich weiß nicht, warum ein Demo verloren ist und das andere nicht, aber ich frage mich, wo der Hund begraben ist :)

4 Demokonten eröffnen - 2 pro Broker - und 2 bis 3 Monate warten

und du wirst es sehen!

---

 
YuraZ >> :

4 Demokonten eröffnen - 2 pro Broker - und 2 - 3 Monate warten

und du wirst es sehen!

Warum ein solches Opfer, 2-3 Monate? ) Ich denke, Sie können die Antwort viel früher finden, wenn Sie beide Konten und die Handelsbedingungen auf beiden Konten analysieren.

---

Wenn Sie vor 2-3 Monaten Eurobucks zu 1,6 auf beiden Konten verkauft haben, wie kann es dann überhaupt einen Abfluss gegeben haben? )

>> die Statistiken von beiden Konten