[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 19

 

Ich bin neu in der Programmierung, auch wenn man sagen könnte, dass ich ein kompletter Dummkopf bin. Aber es ist interessant, mich daran zu versuchen. Ich versuche, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, der einen Tag pro Woche arbeitet. Am Montag zum Beispiel öffnet sie um 00-00 Uhr und schließt um 24-00 Uhr. Ich verstehe es in einzelnen Teilen, aber ich kann nicht alles in einem Programm zusammenfügen. Wenn Sie wissen, wo Sie den Expert Advisor zu diesem Thema erhalten (herunterladen) können. Ich möchte es als Probe.

 
asd05:

Ich bin neu in der Programmierung, auch wenn man sagen könnte, dass ich ein kompletter Dummkopf bin. Aber es ist interessant, mich daran zu versuchen. Ich versuche, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, der einen Tag pro Woche arbeitet. Zum Beispiel öffnet sie am Montag um 00-00 Uhr und schließt um 24-00 Uhr. Ich verstehe es in einzelnen Teilen, aber ich kann nicht alles in einem Programm zusammenfügen. Wenn Sie wissen, wo Sie den Expert Advisor zu diesem Thema erhalten (herunterladen) können. Ich möchte es als Probe.


Von Spamming ist abzuraten. Sie können gesperrt werden.
 
asd05:

Ich bin neu in der Programmierung, auch wenn man sagen könnte, dass ich ein kompletter Dummkopf bin. Aber es ist interessant, mich daran zu versuchen. Ich versuche, einen einfachen Expert Advisor zu schreiben, der einen Tag pro Woche arbeitet. Am Montag zum Beispiel öffnet sie um 00-00 Uhr und schließt um 24-00 Uhr. Ich verstehe es in einzelnen Teilen, aber ich kann nicht alles in einem Programm zusammenfügen. Wenn Sie wissen, wo Sie den Expert Advisor zu diesem Thema erhalten (herunterladen) können. Ich möchte es als Probe.

Hier ist ein Beispiel für einen primitiven "Nachtjäger". Funktioniert standardmäßig jeden Tag von 21 Uhr bis 8 Uhr morgens.
In der einfachsten Version versuchen Sie es ungefähr so:

//+------------------------------------------------------------------+