[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 18

 
Bitte helfen Sie - bitte schreiben Sie einen EA (oder reparieren Sie einen bestehenden), Themenautor, oder wer kann. Ein EA auf der Grundlage des PARABOLIC SAR. Voraussetzungen: KAUFEN am dritten Punkt (ab der Umkehrung der Parabel nach oben, nachlaufender Stopp-Loss), VERKAUFEN am letzten Punkt der Parabel, wenn sie sich unter dem Chart bewegt, nachlaufender Stopp-Loss). Die EAs Parabolic und Parabolic ver2 funktionieren aus irgendeinem Grund nicht. Ich bin sehr dankbar für diejenigen, die helfen werden: schreiben oder einen Link zu vorgefertigten (ich habe sogar eine vorgefertigte Vorlage, aber es nervt mich einfach). icq: 586812759. jenny777222@yandex.ru
 

Ich werde mich wiederholen!

"Bitte sagen Sie mir, wie ich zum Beispiel einen EA für Pending Orders schreiben kann:

Zwei schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge von +/- 15 Punkten mit einem Take Profit von 15 Punkten zu haben!

Und die Hauptsache ist, dass, wenn einer von ihnen ausgelöst und ausgeführt wird, der zweite schwebende Auftrag gelöscht werden muss!


Wenn Sie einen EA kennen, der meiner Anfrage entspricht, posten Sie bitte den Link dazu!

Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

 
 
leonid553:

Ein sehr ähnlicher Algorithmus findet sich hier:

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=39

leonid553, herzlichen Dank! Fast das, was ich brauche :)

Man muss nur den Stoplot ausschließen und schon wäre es super )))

 


Helfen Sie mir bitte, einen EA zu schreiben! Ich weiß nicht wirklich, wie man programmiert...

Der Punkt:

Ich benutze einen Indikator Zigzag mit den Einstellungen 12,5,3

M1 Zeitrahmen

So Berater hat, um die letzte hohe und niedrige von Zigzag bereits gebildet und setzen schwebende Aufträge auf dem hohen zu kaufen auf dem niedrigen von Zigzag zu verkaufen. Take Profit 100 Pips Stop Loss 100 Pips für DT (mit 5 Dezimalstellen).

Nach dem Auslösen von TP oder SL spielt es keine Rolle, wo auf einem Maximum oder einem Minimum die folgenden Pending Orders nach einem neu gebildeten Minimum oder Maximum platziert werden.




Wenn es beim Hoch funktioniert hat, beim Tief aber nicht, und sich ein neues Tief gebildet hat, wird der Auftrag beim neuen Tief platziert und umgekehrt.

Wie auf dem Bild zu sehen:

Enter:

1. Zwei schwebende Aufträge zum Maximum 1 und Minimum 2.

2. Das Minimum in Punkt 2 löst aus und schließt TP, setzen Sie eine neue schwebende Order in Punkt 3 zum Kauf (1 Order wird gelöscht)

3. Eine neue schwebende Order wird bei Minimum 4 gesetzt

4. Offener Auftrag in Punkt 5 in der Reihenfolge von Punkt 3 löst SL aus

5. Unter Punkt 6 wird ein neuer Mindestauftrag erteilt, und der Auftrag unter Punkt 4 wird gelöscht.


6. Ein neuer Höchstbetrag wird unter Punkt 7 festgelegt.

7. Ein neuer Tiefpunkt in Punkt 8. Wir streichen den Auftrag in Punkt 6 oder verschieben ihn nach Punkt 8.

8. Ein TP wird bei Punkt 7 ausgelöst und schließt einen TP. Und so weiter und so fort....

Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten und helfen werden!

 
Es gibt eine Strategie, aber ich kann keinen EA schreiben(( wer Interesse hat, schickt eine E-Mail an i.manshin@yandex.ru
 
Shade:


Helfen Sie mir bitte, einen EA zu schreiben! Ich bin nicht gut im Programmieren...

Das Wesentliche:

Ich benutze einen Indikator Zigzag mit Einstellungen von 12.5.3

M1-Zeitrahmen

Der EA sollte also das letzte Hoch und das letzte Tief des Zickzackkurses finden, die sich bereits gebildet haben, und schwebende Aufträge auf dem Hoch zum Kauf und auf dem Tief des Zickzackkurses zum Verkauf platzieren. Take Profit 100 Pips Stop Loss 100 Pips für DT (mit 5 Dezimalstellen).

Nach dem Auslösen von TP oder SL spielt es keine Rolle, wo auf einem Maximum oder einem Minimum die folgenden Pending Orders nach einem neu gebildeten Minimum oder Maximum platziert werden.




Wenn es beim Höchststand geklappt hat, aber nicht beim Tiefststand und sich bereits ein neues Tief gebildet hat, wird der Auftrag beim neuen Tiefststand platziert und umgekehrt.

Wie in der Abbildung dargestellt:

Sie gehen hinein:

1. Zwei schwebende Aufträge zum Maximum 1 und Minimum 2.

2. Ein Minimum in Punkt 2 wird ausgelöst und ein TP wird geschlossen, ein neuer schwebender Auftrag wird in Punkt 3 zum Kauf platziert (1 Auftrag wird gelöscht)

3. ein neuer schwebender Auftrag wird mindestens 4. erteilt.

4. offener Auftrag in Punkt 5 in der Reihenfolge von Punkt 3 ausgelöst durch SL

5. Unter Punkt 6 wird ein neuer Mindestauftrag erteilt, und der Auftrag unter Punkt 4 wird gelöscht.


6. Ein neuer Höchstbetrag wird unter Punkt 7 festgelegt.

7. Ein neuer Tiefpunkt wird bei Punkt 8 erreicht. Wir streichen den Auftrag in Punkt 6 oder verschieben ihn nach Punkt 8.

8. Ein TP wird bei Punkt 7 ausgelöst und schließt einen TP. Und so weiter und so fort....

Vielen Dank im Voraus an alle, die antworten und helfen werden!


Ich habe versucht, einen ähnlichen Text mit Hilfe einer Vorlage zu schreiben. Sie können es auch versuchen.

 
neHcuoH:
Es gibt eine Strategie! Ich weiß nicht, wie man einen EA zu schreiben (wer interessiert ist, schreiben Sie an i.manshin@yandex.ru

Pishite im Privaten und Staatlichen vom Realen ;-)
 
AM2:


Ich habe versucht, einen ähnlichen Text mit Hilfe einer Vorlage zu schreiben. Sie sollten es auch versuchen.


OK, vielen Dank, ich werde es versuchen!
 
atlantic:
Können Sie mir sagen, warum der Berater für die Innenleiste nicht funktioniert?


Der Beitrag wurde gelöscht. Dekompilieren