[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 15

 
Es gibt einen Berater, der nach der Puria-Methode arbeitet.

Ich hänge den EA selbst an. Ich muss SL- und TP-Einstellungen sowie die Anzahl der Balken für die Volatilitätsberechnung und den aktuellen Volatilitätsteiler entfernen.

Im Allgemeinen möchte ich das System so, wie es ursprünglich vorgestellt wurde.

Hier sind die Regeln:

Gleitender Durchschnitt 1: Periode MA - 85, Methode MA - Linear gewichtet, auf Tief anwenden, rot wählen.

Gleitender Durchschnitt 2: Periode MA - 75, MA-Methode - Linear gewichtet, auf Tief anwenden, Farbe des gleitenden Durchschnitts - rot wählen.

Gleitender Durchschnitt 3: Periode MA - 5, MA-Methode - Exponential, Anwendung auf Close, Auswahl einer gelben Mouwing-Farbe.

Stellen Sie außerdem den MACD-Indikator mit den folgenden Parametern ein: Fast EMA 15, Slow EMA 26, MACD SMA 1.

Geben Sie den zu verkaufenden Handel ein:
Eröffnen Sie einen Handel, sobald die gelbe Bewegung 2 rote Bewegungen von oben nach unten kreuzt und der MACD-Indikator dies bestätigt (ein Balken hat unter der Nullmarke geschlossen).

Geben Sie den Handel zum Kauf ein (Bucht):
Eröffnen Sie einen Handel, sobald die gelbe Bewegung 2 rote Bewegungen von unten nach oben kreuzt und der MACD-Indikator dies bestätigt (ein Balken, der über dem Nullniveau geschlossen wurde).

Ich benötige einen EA zu genau diesen Bedingungen - ohne irgendwelche Ergänzungen oder Verbesserungen.

Vielen Dank im Voraus!
Dateien:
mamacd.mq4  5 kb
 
Leute, es gibt einen Berater, mit dem ich schon seit langem auf der realen... Um den Gewinnfaktor zu erhöhen, müssen Sie den Indikator ändern, mit dem der Handel eröffnet wird... Um genau zu sein, verwendet es nur einen gleitenden Durchschnitt... Ich muss die muving entfernen und die rsi hinzufügen... Wer kann helfen?
 
ostrik:
Leute, es gibt einen Berater, mit dem ich schon seit langem auf der realen... Um den Gewinnfaktor zu erhöhen, müssen Sie den Indikator ändern, mit dem der Handel eröffnet wird... Um genau zu sein, verwendet es nur einen gleitenden Durchschnitt... Ich muss die muving entfernen und die rsi hinzufügen... Wer kann helfen?

hier gehen - https://www.mql5.com/ru/forum/111497
 

Hallo an alle, wenn es hier jemanden gibt, der einen einfachen EA kostenlos schreiben kann, rufen Sie mich bitte zurück. forexall@mail.ru ist meine E-Mail, E-Mail mir und ich werde eine vollständige Beschreibung und Indikator zu senden.

Der EA besteht aus nur einem Indikator, wenn jemand weiß - SuperTrand. Wer weiß, ob es nicht schon einen solchen Berater gibt.

 
Kann jemand einen zusammenfassenden Candlestick-Indikator schreiben? Und mit der Möglichkeit, Kerzenständer auf einem beliebigen Remote-Labor zusammenzustellen????
 
UP
 
Kollegen, helft mir! Ein EA kann mit einem anderen zusammenarbeiten und einige Werte hinzufügen!
 
Ereke:
Kollegen, helft mir, ein EA kann mit einem anderen kooptiert werden und einige Werte hinzufügen!
https://www.mql5.com/ru/job
 
Meine Herren Programmierer, bitte raten Sie mir, wie ich den Code ändern kann oder was ich in den Code einfügen muss, damit der Expert Advisor seine Aufträge nach dem Trennen des Handelsterminals nicht schließt, sondern seine Aufträge bis zu deren Schließung weiter begleitet. Dankeschön
 
Frolov:
Meine Herren Programmierer, bitte raten Sie mir, wie ich den Code ändern kann oder was ich in den Code einfügen muss, damit der Expert Advisor seine Aufträge nicht schließt, wenn das Handelsterminal heruntergefahren wird, sondern seine Aufträge weiter verfolgt, bis sie geschlossen werden. Vielen Dank
EA ist ein Programm, das im Terminal läuft und Aufträge über das Internet an einen Handelsserver übermittelt. Wenn das Internet abgeschaltet oder das Terminal geschlossen wird, kann das Programm (Expert Advisor) natürlich nicht arbeiten und Ihre Orders bleiben verwaist im Norden hängen, egal was Sie in den Code schreiben...