[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1144

 
Ich verstehe nicht, wie man die Vergangenheit optimieren kann, um stabile Gewinne in der Zukunft zu erzielen. Der Markt kann sich verhalten, wie er will, wann immer er will, insbesondere kann er sein Verhalten so dramatisch ändern, wie er will, und das zu jeder Zeit.
 
eddy:
Ich verstehe nicht, wie man für die Vergangenheit optimieren und in der Zukunft Gewinne erzielen kann. Der Markt kann sich so verhalten, wie er will, wann immer er will, insbesondere kann er sein Verhalten so drastisch ändern, wie er will, und das zu jeder Zeit.
Glücklicherweise geschieht dies nur selten.
 

Was meinen Sie mit "so"? Es ändert sich ständig, nur je drastischer, desto weniger.

Für mich ist das einzige normale System dasjenige, das dem Markt folgt:)

 
eddy:
Was meinen Sie mit "das"? Es ändert sich ständig, nur je drastischer es ist, desto seltener ist es.
Das ist es, was ich Sie fragen möchte: Was ändert sich? Nennen Sie einen quantitativen Parameter, der sich verändert.
 
Der TS soll zu jeder Zeit auf dem Markt funktionieren. Und seine Optimierung auf der Grundlage der unmittelbaren Vergangenheit verfolgt die eingetretenen Veränderungen und gibt nur die neuen besten Parameter dieses (ARBEITENDEN) Systems an.
 

paukas

Deshalb möchte ich Sie fragen: Was ändert sich? Nennen Sie einen quantitativen Parameter, der sich verändert.

Verhalten, d.h. alles ist

volshebnik:
Der TS soll an jedem Punkt des Marktes einsatzfähig sein.

lächerlich

 
eddy:
Verhalten, d.h. alles.

Ja, Verhalten ist schlecht :)

Siehst du, du sagst Veränderung, kannst aber nicht sagen, was sich ändert.

 
Ich habe Ihnen alles gesagt, muss ich Ihnen alles sagen, was den Markt misst? Jeder misst, was er will.
 
eddy:
Ich habe alles gesagt, soll ich Ihnen sagen, was der Markt macht? Jeder macht es so, wie er es will.

Es ändert sich nichts. Der Markt macht jeden Tag das Gleiche. Es geht entweder nach oben oder nach unten, oder es wackelt auf der Stelle.

Also. Behalte den Besen im Auge :)

 
volshebnik:
Der Test von Av02 für das Jahr 2000 auf M5 ergab einen guten Verlust sowohl für den Euro als auch für das Pfund.

Sie verstehen - dies ist eine Basisvariante - es werden Geschäfte in zufälliger Richtung eröffnet - eine Variante der Netzlawine - in ihrer reinsten Form... Die Möglichkeiten für ein Upgrade auf der Grundlage des Inhalts des Zweigs werden von mir im selben Beitrag angegeben...