[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1073

 
Kostay:
Wenn (0,382<d<0,618), dann ist Fractal Up wahr und der Wert wird eingetragen.

In diesem Ausdruck wird zunächst 0,382<d berechnet, d.h. wahr oder falsch, und dann wird der logische Wert mit einer Zahl verglichen, was keinen Sinn ergibt.

Richtig:

if(0,382<d && d<0,618)

 
leksiq:
Ebenfalls im Zusammenhang mit der vorhergehenden Frage: Wie kann die Eigenschaft des Symbols "Streuung" beim Testen dynamisch geändert werden? Ohne sie erhält man bei Tests mit weit zurückliegenden historischen Daten eine unrealistische Rentabilität, da die Volatilität dort höher ist. Ich glaube, die Verteilung war damals anders. Es scheint ein logischer Spread = 0,4*ATR auf einem Minutenchart zu sein.
Was meinen Sie mit "dynamisch"? Geben Sie den Parameter "Spread" als externe Variable aus und ändern Sie ihn im Tester unter "Expert Advisor Properties" im Reiter "Input parameters".
 
leksiq:
Der Genosse bezog sich nicht auf externe Variablen, sondern auf den von MarketInfo(Symbol(), MODE_STOPLEVEL) zurückgegebenen Wert, so scheint es mir...
Kann die Mindestentfernung 300 P. betragen?
 
volshebnik:
Was meinen Sie mit "dynamisch"? Geben Sie den Parameter "Streuung" als externe Variable aus und ändern Sie ihn im Tester unter "Experteneigenschaften" auf der Registerkarte "Eingabeparameter".
Es wird nicht helfen, der Handel wird nicht stattfinden, wenn Ask != Bid + MarketInfo(Symbol(), MODE_SPREAD), wird es einen Fehler geben. Genau das ist der Punkt: Der Tester, nicht der Expert Advisor, muss davon ausgehen, dass der Spread den von mir gewünschten Wert hat.
 
Könnte es eine Störung in meinem Terminal sein? Sehen Sie sich an, welches STOPLEVEL Sie beim Euro-Dollar-Paar haben. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Im Tester ist der Stop Level 300p, im EA ist der SL kleiner als 300p, im Log gibt es einen Fehler 130 beim Versuch, eine Order zu platzieren.
 
prom18:
Könnte es eine Störung in meinem Terminal sein? Sehen Sie sich an, welches STOPLEVEL Sie beim Euro-Dollar-Paar haben. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Im Tester ist der Stop Level 300p, im EA ist der SL kleiner als 300p, im Log gibt es einen Fehler 130 beim Versuch, eine Order zu platzieren.
Ich habe 10
 
leksiq:
Ich habe 10

10 Na und? Wir freuen uns für Sie.

aber Alpari vergrößert manchmal den Level und jetzt ist er 300. und die Frage ist, wie man diesen Wert für den Tester ändern kann

 
T-G:

10 Na und? Wir freuen uns für Sie.

Aber Alpari verschiebt manchmal das Niveau und jetzt ist es 300. und die Frage ist, wie man diesen Wert für den Tester ändern kann


CodeBase bietet ein Skript zur Bearbeitung solcher Dinge.

Ich muss die Verbindung zum Internet unterbrechen.

 
T-G:

10 und was? Wir freuen uns für Sie.

aber alpari verbreitert manchmal die Stufe und jetzt ist sie 300. und die Frage ist, wie man diesen Wert für den Tester ändern kann

Ich habe soeben die Frage "Wie viel haben Sie?
 
Vinin:


CodeBase bietet ein Skript zur Bearbeitung solcher Dinge.

Allerdings müssen Sie die Verbindung zum Internet unterbrechen.



Ich konnte dort kein Skript finden. Zeigen Sie mir, wo sie zu finden ist.