[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1038

 
costy_, aber ich habe das Rechteck auf einen der Punkte jenseits des 0-Balkens gesetzt
 
001:

Können Sie mir sagen, wo ich ein Skript (oder etwas anderes) finden kann, das die Optimierungsergebnisse in einer Datei speichert?

Sie können " P1","METHOD","Gewinn","Verlust","polojitel","otric" verwenden, um die Ergebnisse in einer Datei zu speichern.

Oder Sie klicken mit der rechten Maustaste auf die Ergebnisse und speichern sie als Bericht.

int init() {
   file = FileOpen("cpedHee#.csv", FILE_CSV|FILE_WRITE|FILE_READ );
   FileSeek(file,0,SEEK_SET);
   FileWrite(file,"P1","METHOD","прибыль","убыток","polojitel","otric");
   FileWrite(file,"","","","","");
   
   return (0);
}

void deinit(){
   FileSeek(file,0,SEEK_END);
   FileWrite(file,P1+";"+METHOD+";"+прибыль+";"+убыток+";"+polojitel+";"+otric);
   FileClose(file);
}
 
eddy:
costy_, aber ich habe das Rechteck auf einen der Punkte gesetzt, der weiter hinten liegt als der 0te Takt.

Inwiefern?

barshift verschiebt die vorhandenen Balken hier und da, aber nicht in der Zukunft... was ist nicht klar!?

 
DhP:


Nicht überzeugend...

Diesen Thread gibt es seit über 2 Jahren und er ist für jede Frage gedacht, egal wie lächerlich sie jemandem erscheinen mag.

Wenn Sie zu faul sind, eine Frage zu beantworten, wäre es besser, faul zu sein und eine Antwort zu geben, die nicht erwartet wird...

Als Neuling hier im Forum war es mir manchmal einfach peinlich, einige Fragen zu stellen, die mich beschäftigten. Früher habe ich die ganze Website durchsucht, und erst wenn ich merkte, dass ich nichts finden konnte, habe ich sie gefragt.

Jetzt beobachten wir jedoch manchmal einen interessanten Trend, dass Neulinge bei der Beantwortung ihrer dringenden Fragen anspruchsvoller werden. Als ob alle anderen die Ärmel hochkrempeln, nichts tun und um die schnellste und richtigste Antwort wetteifern müssten...

Was Handelssignale und den Handel mit ihnen betrifft.

Ich schlage jedem vor, der dies tun möchte: Sie geben den Gegenwert von 20.000 Rubel für meine Z-Börse aus und Sie erhalten innerhalb von sechs Monaten Handelssignale von mir.

Die Trefferquote bei solchen Signalen liegt bei etwa 80-90 % ... Allerdings können einige erfolglose Signale nicht das Depot, sondern alles, was Sie bisher verdient haben, aufbrauchen.

Ehrlich und auf den Punkt gebracht. Sind Sie damit einverstanden? Verstehen Sie nun, was es bedeutet, auf die Signale anderer zu vertrauen?

 
costy_:

Inwiefern?

eine Zeit einstellen, die länger ist als die Zeit des 0. Taktes
 
artmedia70:

Als Neuling im Forum war es mir manchmal peinlich, einige der Fragen zu stellen, die mich beschäftigten. Ich habe die ganze Website durchsucht, und erst als ich merkte, dass ich nichts finden konnte, kam ich mit einer Frage hierher zurück.

Jetzt beobachten wir jedoch manchmal einen interessanten Trend, dass Neulinge bei der Beantwortung ihrer dringenden Fragen anspruchsvoller werden. Es ist, als müssten alle anderen die Ärmel hochkrempeln und nichts tun und sich in den Wettbewerb um die schnellste und richtige Antwort stürzen...

Was Handelssignale und den Handel mit ihnen betrifft.

Ich schlage allen Interessierten vor: Werfen Sie einfach umgerechnet 20.000 Rubel in meine Z-Börse und erhalten Sie meine Handelssignale für ein halbes Jahr.

Die Trefferquote bei solchen Signalen liegt bei etwa 80-90 % ... Außer, dass einige erfolglose Signale Ihr Depot aufbrauchen können, aber alles, was Sie vorher verdient haben.

Ehrlich und auf den Punkt gebracht. Sind Sie damit einverstanden? Verstehen Sie jetzt, worum es beim Handel mit den Signalen anderer Leute geht?



Nun beobachten wir aber manchmal eine interessante Tendenz, dass Neuankömmlinge immer anspruchsvoller werden, wenn es darum geht, Antworten auf ihre dringenden Fragen zu erhalten.

Du übertreibst und machst dir etwas vor. Sie sind wie die alten Männer, die behaupten, dass die Dinge zu ihrer Zeit besser waren. Und nur weil es Ihnen peinlich war, eine Frage zu stellen, heißt das nicht, dass sie peinlich ist.

Als ob alle anderen die Ärmel hochkrempeln, ihre Arbeit machen und sich auf den Wettbewerb um die schnellste und richtige Antwort stürzen würden ...

Das Thema zwingt niemanden, eine Antwort zu geben. Jeder hat das Recht zu lesen und die Frage unbeantwortet zu lassen. Aber niemand hier hat das Recht, auf eine (auch unrichtig) gestellte Frage unhöflich zu antworten, denn genau das erwartet niemand von Ihnen.

Verstehen Sie nun das Wesen des Handels mit den Signalen anderer Leute?
"
Fremde" Signale braucht sicherlich niemand, aber verlässliche Signale sind für alle da. Ich gehe davon aus, dass Sie das Thema nicht aufmerksam gelesen haben, sonst hätten Sie nicht darüber geschrieben.

 
DhP:


Sie übertreiben und machen sich etwas vor.

Jeder hat das Recht, zu lesen und zu gehen, ohne die Frage zu beantworten.

Verfolgen Sie die Korrelation der psychosomatischen Stabilität von Neuankömmlingen im Laufe der Zeit in diesem Thread?

Warum folgst du nicht deinen eigenen Überzeugungen und zwingst sie anderen auf?

 
eddy:
eine Zeit einstellen, die länger ist als die 0te Taktzeit
Das ist die Antwort auf Ihre Frage.
 
costy_:

Sie können dies mit "P1","METHOD","Gewinn","Verlust","polojitel","otric" tun, was Sie in einer Datei speichern möchten.

Oder Sie klicken mit der rechten Maustaste auf die Ergebnisse und speichern sie als Bericht.


Ich kann es nicht kompilieren. Könnten Sie mir bitte ein Beispiel zeigen?
 
costy_:

Verfolgen Sie die Korrelation der psychosomatischen Belastbarkeit von Neueinsteigern mit der Zeit in diesem Thread?

Warum folgst du nicht deinen eigenen Überzeugungen und zwingst sie anderen auf?



Ich verstehe Ihre Frage nicht. Und bitte erläutern Sie, welche Überzeugungen ich anderen auferlege.