[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1001

 
Rossianin:

Hallo!

Bitte schreiben Sie einen EA, der zu einem von mir festgelegten Zeitpunkt jeden Tag auf einem beliebigen Zeitrahmen arbeitet, um eine Position zu eröffnen basierend auf der vorherigen Kerze, und ausgestattet mit kein trickreicher Schutz vor Drawdown!

Als Dankeschön kann ich Ihnen Geld auf Ihr Telefon zahlen!

Dieser Thread nicht schreiben Berater, hier helfen, Neulinge zu verstehen und bitten, zu Zweig napshu kostenlos schreiben
 
Nenovich:
Hallo, ich möchte die Menschen fragen, können Sie mir helfen, eine einfache Strategie zu finden, um mindestens $ 10 pro Tag zu bringen? Und ich habe überall gegoogelt und konnte nichts Gutes finden. Ich brauche wirklich Ihre Hilfe.....
für welche Art von Einzahlung? wenn 100 000 Dollar, werde ich Ihnen, und wenn hundert, Sie wollen eine Strategie, die eine stabile 120% pro Monat und 1440% pro Jahr bringt, für eine solche Strategie zu Mavrodi, versprach er Investoren 1500 jährlichen Prozentsatz :)
 
Nenovich:
Hallo, ich möchte fragen, Menschen können mir helfen, eine einfache Strategie, dass sie mindestens $ 10 pro Tag gebracht zu finden? Ich habe überall auf Google gesucht und nichts Gutes gefunden. Ich brauche wirklich Ihre Hilfe.....

Sie haben nicht viel Zeit, um nach Strategien zu suchen, sie müssen sie einfach nur lernen. 5 Jahre lang sollten Sie sie studieren, dann werden Sie Ihre eigene Strategie entwickeln.

Sie brauchen es zunächst nicht, Sie werden es ausarbeiten, Maklerfirmen werden sie abschließen und dann werden sie es verkaufen.

 
Techno:
Nun, das war's, der Rest liegt bei Ihnen.


Take 2: Vielen Dank!!! :)

(Admins, entschuldigen Sie die Überflutung)

 

Hallo, eine Idee, wie man die Anzahl der Trades pro Tag zu begrenzen (zB nicht mehr als 3), danke...

 
Nenovich:
Hey, Leute, könnt ihr mir helfen, eine einfache Strategie zu finden, um mindestens 10 Dollar pro Tag zu verdienen? Ich habe überall gegoogelt und konnte nichts Gutes finden. Ich brauche wirklich Ihre Hilfe. .....
Das tue ich.

Jeden Morgen um 8.00 Uhr wachst du auf, wäschst dein Gesicht und gehst in den nächsten Laden. Sie arbeiten dort als Hafenarbeiter. Du trinkst nicht. Jeden Abend vor Ladenschluss erhältst du 500 Reais... Das sind mehr als 10 grüne...

Aber im Ernst - das ist nicht die richtige Frage. Ausgedrückt als Prozentsatz der Einlage.

 
Tausendundeine Nacht ... :))))))))))
 
artmedia70:
Tausendundeine Nacht ... :))))))))))

Ich dachte, es würde wie im Flug vergehen.
 

Wie berechne ich den Gewinn und den maximalen Drawdown während des Tests?

 
Vinin:

Ich dachte, es würde wie im Flug vergehen.
aber es war so, nur Artem hat es gesehen, das ist es, was ein nüchternes Auge bedeutet, deshalb respektieren sie ihn))))