[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 800

 
Dersu:


Wer hat eine Meinung?


Nun, wenn wir wüssten, was OBV und A\D sind, würde vielleicht jemand auf Ihre Frage antworten. Glauben Sie, dass es hier Telepathen gibt?
 
Vinin:

Setzen Sie die Positionsgröße Lots=0.1 und Sie werden zufrieden sein

kein Glück... (bei 0.1 ist es dasselbe - vielleicht sind es zu viele Informationen und es muss nach Balkeninformationen suchen - logischerweise ist ein ROK immer größer als ein anderer, oder?
 
drknn:

Nun, wenn wir wüssten, was OBV und A\D sind, würde vielleicht jemand Ihre Frage beantworten. Glauben Sie, wir sind alle telepathisch?


Entschuldigung. On Balance Volumen und Akkumulation/Verteilung.

Es wäre schön, wenn man auch einen Konstruktor hätte.

 
artmedia70:
iCustom();
Wie kann ich eine Bedingung ähnlich wie bei den Warnungen erstellen? Wie kann ich diese Informationen vom Indikator erhalten?
 
T-G:
Wie kann man eine Bedingung ähnlich der Warnung erstellen? Wie erhält man diese Informationen vom Indikator?

Schauen Sie sich den Code des Indikators an und sehen Sie, in welchen Situationen er Pfeile zeichnet, und dann werden Sie sehen, welche Daten Sie für iCustom() übernehmen müssen

Oder Sie können den Indikator einfach auf dem Diagramm platzieren und beobachten, an welchen Positionen des Kurses/Indikators er Pfeile zeichnet, und dann diese Daten aus seinen Puffern lesen und

Vergleichen Sie es mit dem Markt ... Wenn der Indikator Pfeile zeichnen sollte, sollte Ihr Expert Advisor eine Position eröffnen. Hier ist die Kombination dieser Kriterien

(Pfeile des Indikators und Zustand seiner Daten und Marktsituation) wird ein Kriterium für die Eröffnung...

Der Indikator sucht nach den Kriterien für seine Ausgabe, bevor er die Pfeile zeichnet. Diese Kriterien sind also das Signal zur Eröffnung der Position.

 
Dersu:


Ich verwende OBB und A/D im selben Fenster. Ist es möglich, sie zusammenzuführen, so dass Folgendes passiert, wenn Sie den Modus mit der Auswahltaste aktivieren: Klicken Sie auf einen beliebigen Punkt des Indikators und die beiden Linien an diesem Punkt werden zueinander gezogen?

Das ist nicht machbar. Die Sprache muss in der Lage sein, die Funktion OnClick() - Erkennung und Verarbeitung von Mausklicks - zu verarbeiten. Die Sprache MQL4 hat keine solche Funktion.
 
drknn:
Das können Sie nicht tun. Die Sprache muss in der Lage sein, die Funktion OnClick() zu verarbeiten - also auf die Erkennung und Verarbeitung von Mausklicks zu warten. Die Sprache MQL4 hat eine solche Funktion nicht.


Ist es möglich, eine senkrechte Linie an eine Stange zu binden und sich damit aus der Situation zu befreien?

Ich bin nicht kompetent, aber ich würde diese Frage gerne stellen.

Hmmm... Seite 800, Meldung 8000.

 
Dersu:


Ist es möglich, eine senkrechte Linie an eine Stange zu binden und sich damit aus der Situation zu befreien?

Ich bin nicht zuständig, aber ich möchte diese Frage stellen.


Es ist schwer zu sagen, denn es ist nicht klar, was Sie mit "aus der Situation herauskommen" meinen. Sie können eine vertikale Linie ziehen, die auch durch das Anzeigefenster geht. Aber was nützt das? Nun, Sie haben eine Leitung und was machen Sie damit? Wäre es nicht einfacher, den Messwert eines Indikators abzurufen, ihn zum Messwert eines anderen Indikators zu addieren, die Summe durch zwei zu teilen und das arithmetische Mittel zu erhalten? Ich verwende diese Indikatoren nicht und weiß nicht einmal, was sie anzeigen, aber aus Ihrem Text entnehme ich, dass Sie ihn wirklich brauchen - den Durchschnitt von zwei Indikatoren. Mathematisch ist das möglich. Es ist sogar möglich, einen eigenen Indikator zu erstellen. Wenn es nur jemanden gäbe, der das tun würde...
 
drknn:

Das ist schwer zu sagen, denn es ist nicht klar, was Sie mit "aus der Situation heraus" meinen. Sie können auch eine vertikale Linie durch das Anzeigefenster ziehen. Aber was ist der Sinn? Nun, Sie haben eine Leitung und was machen Sie damit? Wäre es nicht einfacher, den Messwert eines Indikators abzurufen, ihn zum Messwert eines anderen Indikators zu addieren, die Summe durch zwei zu teilen und das arithmetische Mittel zu erhalten? Im Allgemeinen verwende ich diese Indikatoren nicht, und ich habe keine Ahnung, was sie anzeigen, aber aus Ihrem Text entnehme ich, dass Sie ihn wirklich brauchen - den Durchschnitt von zwei Indikatoren. Mathematisch ist das möglich. Es ist sogar möglich, einen eigenen Indikator zu erstellen. Es bräuchte nur jemanden, der bereit ist, es zu tun...

Wenn Sie diese Indikatoren für EURUSD in ein Fenster auf W1 legen und sich den letzten Trend ansehen möchten, wäre das näher am Thema.

Der Beginn des Trends fällt gut zusammen. Es wäre gut, wenn sich beide Linien an den Bruchstellen des OBV überschneiden würden. Und lassen Sie den Rest der

der Rest der Geschichte verschiebt sich, keine große Sache. Dies ist nur ein Beispiel. (es ist obligatorisch in einem Fenster und nicht zwei Indikatoren getrennt)

Und achten Sie auf das Ende des Jahres 2008.

 
artmedia70:

Schauen Sie sich den Code des Indikators an und sehen Sie, in welchen Situationen er Pfeile zeichnet, und dann werden Sie sehen, welche Daten Sie für iCustom() übernehmen müssen

Oder Sie können den Indikator einfach auf dem Diagramm platzieren und beobachten, an welchen Positionen des Kurses/Indikators er Pfeile zeichnet, und dann diese Daten aus seinen Puffern lesen und

Vergleichen Sie es mit dem Markt ... Wenn der Indikator Pfeile zeichnen sollte, sollte Ihr Expert Advisor eine Position eröffnen. Hier ist die Kombination dieser Kriterien

(Pfeile des Indikators und Stand seiner Daten und Marktbedingungen) wird ein Kriterium für die Eröffnung...

Verstehen - der Indikator, bevor er die Pfeile zeichnet, sucht nach den Kriterien für ihre Schlussfolgerung. Also - diese Kriterien sind das Signal, die Position zu eröffnen...

Was meine ich damit? Soll der Berechnungscode in den Expert Advisor übertragen werden? Und wie kann ich Informationen aus Puffern ziehen? Wie kann ich sie dann optimieren?