[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 799

 
obla4ko:

Ich verstehe das Prinzip, DANKE! Ich werde es mit dem Code verbinden und es ausprobieren :).

Bitte sagen Sie mir, Techno, ist variable Arbeit ein ausgelöster Stopp? - Richtig?

Und noch eine Frage - vielleicht kein Häkchen, sondern ein Balken? Wenn ich die Logik des Schreibens verstehe ... :))

Wenn ein Stop ausgelöst wird, geht work auf Null. tick, bars ist nicht der Name der Variablen, sondern ein Zähler, der angibt, wie viele Bars vergangen sind.
 

Wie verwenden Sie EAs? Wie kann ich den EA pushen, ich weiß nicht, wie man ihn benutzt, ich weiß nur nicht, wie man ihn in einer Demo benutzt und ich möchte ihn nur in der Historie sehen?

 
FoxUA:

Wie verwenden Sie EAs? Wie schiebe ich den EA, ich weiß nicht, wie es zu benutzen, ich will nur, um es in einer Demo zu platzieren und es funktioniert in einem Echtzeit-Modus.

Sie sollten den mt5-Tester verwenden, er kann mehrere Währungen testen
 
Techno:
Verwenden Sie den Tester auf mt5, es kann Multi-Währung testen

Ich versuche zu sehen, ob mein EA jetzt mit 5 funktioniert
 
Techno:
Verwenden Sie den Tester auf mt5, es kann Multi-Währung testen

Ich kann in mt 4 nichts sehen, in5 gibt es 107 Fehler, muss ich es unter mt 5 neu schreiben?

 
FoxUA:

keine Möglichkeit, in mt 4 nicht sehen und in 5 107 Fehler gibt neu zu schreiben unter dem mt 5 oder was?

Nun, es ist klar, dass Sie es in mql5 umschreiben müssen.
 
Svinozavr:

1. Warum?????????????????????

Aber wenn Sie es wirklich brauchen, dann

2. Antworte ich verdammt noch mal ins Leere? Wie gesagt - es gibt einen Artikel von Kositsyn zu diesem Thema in den Artikeln (er ist hier, Link oben). Wie oft muss ich es Ihnen noch sagen? Vielleicht haben Sie etwas anderes zu tun?

Warum fluchst du? Ich habe auf Victors Frage geantwortet. Ich habe den Artikel zur Kenntnis genommen, danke für den Hinweis!
 

es gab eine Frage, warum wir die Daten überhaupt übertragen sollten, dann nehmen wir den ersten gefundenen Indikator aus der Codebasis https://www.mql5.com/ru/code/9854 wie man den Expert Advisor dazu bringt, eine Order zu öffnen, wenn der Alarm ausgelöst wird - wie man die Daten von einem Indikator erhält, ohne den Code an den Expert Advisor zu übertragen? danke!

 
Dersu:
Hallo Leute. Es gibt ein Problem, und aufgrund einer vollständigen Mangel an Programmierkenntnissen valayu. Ich verwende OBB und A/D im selben Fenster. Ist es möglich, sie zu vereinen, so dass, wenn Sie die Modus-Taste aktivieren, um das Folgende zu wählen: Klicken Sie mit der Maus auf einen beliebigen Punkt auf dem Indikator und die beiden Linien an diesem Punkt werden zueinander gezogen? Vielen Dank im Voraus für die Antwort, falls es eine gibt.


Hallo noch mal.

Meine Frage scheint aufgrund mangelnder Informationen in der Luft zu hängen, daher muss ich sie erneut stellen.

OBV und A\D in einem Fenster haben fließende Grenzen, so dass der Trendbeginn im Fenster nicht die gleiche Höhe hat.

Wenn wir jedoch die Linien verbinden, können wir Informationen über die Stärke des Trends erhalten (es handelt sich um einen Pullback oder den Beginn eines neuen Trends), indem wir die Bewegung in Dissonanz (Divergenz) oder im Paar (parallel) fortsetzen.

Idealerweise wäre es gut, den Schlüssel durch das Symbol innerhalb des Indikators zu ersetzen

Hat irgendjemand eine Meinung dazu?

 
T-G:

es war eine Frage, warum die Übertragung überhaupt benötigt wird, dann ist hier ein Beispiel nehmen Sie die erste gefundene Indikator aus der Codebase https://www.mql5.com/ru/code/9854, wie im Moment zu machen, wenn Alarm ausgelöst wird, Berater öffnet eine Bestellung - zeigen Sie mir, wie man Daten aus einem Indikator ohne Übertragung eines Indikators Code zu Berater zum Beispiel zu bekommen? danke!

iCustom();