[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 746

 

Guten Tag, Freunde.

Bitte beantworten Sie diese Frage:

Ist es möglich, die Höchst- und Tiefstwerte der ZigZag-Zeit in eine Datei zu schreiben?

ungefähr in dieser Form:

2010.07.16 21:00, 1 - wenn es ein Maximum gibt

2010.07.17 12:00, 2 - ob es ein Minimum gibt?

Ich freue mich über jede Empfehlung, jeden Link, jeden Codeschnipsel.

Vielen Dank im Voraus.

 
Morzh09:

Guten Tag, Freunde.

Bitte beantworten Sie diese Frage:

Ist es möglich, die Höchst- und Tiefstwerte der ZigZag-Zeit in eine Datei zu schreiben?

ungefähr in dieser Form:

2010.07.16 21:00, 1 - wenn es ein Maximum gibt

2010.07.17 12:00, 2 - ob es ein Minimum gibt?

Ich freue mich über jede Empfehlung, jeden Link, jeden Codeschnipsel.

Vielen Dank im Voraus.

Ich habe Ihnen bereits in Ihrem Thema geantwortet.

https://www.mql5.com/ru/forum/127499

 

Freunde! Ich weiß, es ist 4.50 Uhr morgens... Ich verstehe, aber... Ich versteh das nicht... Wie kann das sein? Kurz bevor ich eine Position eröffne, gebe ich Print ein ("la-la-topola...") und es steht nicht im Protokoll!!!

... Heb meine Augenlider hoch! ... :)


Und da heißt es, Wunder geschehen nie... Zeigen Sie mir bitte mit dem Finger, was ich übersehe...

Wie kann ich dann eine Fehlersuche durchführen... Meine Funktion funktioniert nicht, aber ich rufe sie bei der Definition von Handelskriterien auf, aber die Ergebnisse sind sehr vage.
Also beschloss ich, Prints zu verwenden, um zu sehen, was mit dem Hockey-Ball los ist, aber das Protokoll ist leer... Also habe ich die Drucker in den Code-Arbeitsbereich gestellt (noch Debugging, aber es funktioniert)
Ich beschloss, die Drucker einzusetzen und... Da haben Sie es. Und was ich habe, ist, dass es nichts gibt. Das Grauen! Ich habe eine Pause... :)
Aber bitte sagen Sie mir, was hier los ist... :)

 

Das vollständige Protokoll wird in eine Datei geschrieben, nicht in das Terminalprotokoll. Die Entwickler haben dies getan, um die Ausführung zu optimieren.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Log-Fenster, und dort auf "Öffnen". Sie werden alles in der Datei sehen.

 
Mathemat:

Das vollständige Protokoll wird in eine Datei geschrieben, nicht in das Terminalprotokoll. Die Entwickler haben dies getan, um die Ausführung zu optimieren.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Log-Fenster, und dort auf "Öffnen". Sie werden alles in der Datei sehen.

Alexey, ich weiß das, danke. Ich wusste nicht, dass ich dort nachsehen muss, aber ich fürchte, dass dort nichts zu finden sein wird. Immerhin ist es gemacht, um die Geschwindigkeit des Testens im Besonderen zu erhöhen,
aber es ist die erste Bestellung zu öffnen, außerdem im Pausenmodus im Tester durch F12, und ich hatte unprinting in viel mehr "verrückt" Stellen des Codes,
wo auf jedem Tick der Drucker alles richtig ausgegeben wurde.
Deshalb habe ich mir die Protokolle nicht angesehen... Aber natürlich werde ich auch dort nachschauen... Ich danke Ihnen.
 
artmedia70:
Alexej, das weiß ich, danke. Ich habe nicht daran gedacht, dort nachzusehen, aber ich fürchte, dass dort nichts zu finden sein wird.

Ich habe nicht bezweifelt, dass Sie das tun. Na ja, man weiß ja nie, was die Hitze mit den Menschen macht :)

Versuchen Sie es mit einem Alert anstelle eines Ausdrucks.

 
Mathemat:

Ich habe nicht bezweifelt, dass Sie das tun. Man weiß nie, was die Hitze den Menschen antun kann :)

Versuchen Sie es mit einem Warnhinweis anstelle eines Ausdrucks.

Na also! Ich danke Ihnen. Ich werde es natürlich versuchen, denn die Logs sind die gleichen wie die Logs - d.h. sie haben nichts mit dem Druck zu tun...
Ich glaube, es ist doch Zeit, ins Bett zu gehen... :)
 
Soweit ich weiß, ist eine Nachfüllung ein Zusatz zum Hauptauftrag. Laut Protokoll und Karte wurde nur die Hauptleitung geöffnet und nicht nachgefüllt.
 
Mathemat:

Ich habe nicht bezweifelt, dass Sie das tun. Man weiß nie, was die Hitze mit den Menschen macht :)

Versuchen Sie, eine Warnung anstelle eines Ausdrucks auszugeben.


Der Alarm funktioniert nicht - im Testgerät wird er zu einem Ausdruck... Also, im Allgemeinen hat der Tester eine Funktion, um Handelsbedingungen zuerst zu verarbeiten (Aufträge und Logik) und nur dann, wenn Sie Zeit haben, einen Druck zu tun, so dass nur ein soment, und dieser Vorgang dauert viel länger als ein Druck.

 
Roger:
So wie ich es verstehe, ist die Aufnahme ein Zusatz zum Hauptauftrag. Dem Protokoll und der Tabelle zufolge wurde nur der Hauptauftrag geöffnet und keine Nachfüllung.

??????????

Sehen Sie nicht den Kommentar zu der Bestellung, der erscheint, wenn Sie mit dem Mauszeiger über das Bild fahren? Sehen Sie nicht den Kommentar, der dort in den Code geschrieben ist? Buy_M5_Strategy_1_Dollision2(512), und es ist sein MedGP in Klammern??? Wo steht "Buy_M5_Major_position(51)"? Das ist genau der Kommentar, den ich für die Hauptpositionen verlange, und die medjic 51 ist 5 = M5, 1 = Strategie 1...
Ich füge eine Hauptposition hinzu, wenn Sie eine haben, aber Sie können auch ohne sie eröffnen, wenn der Markt und die Situation es zulassen...
Also... weiter suchen...