[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 734

 
drknn:

Wie wäre es mit der Schriftart Wingdings, die artmedia70 zu Recht erwähnt hat?

Außerdem, warum brauchen Sie Vista? Es ist roh, und sieben sind es auch. Sie könnten XP installieren und die Probleme vergessen...

Ja, es war mein Laptop mit Vista als Standard, ich habe mich irgendwie daran gewöhnt. Aber ich denke schon seit ein paar Tagen darüber nach, ihn zu ersetzen. Und was die Schriftart betrifft, so weiß ich wirklich nicht, wo ich sie suchen oder was ich mit ihr machen soll.
 
trader265:
Ja, es war mein Laptop, der ab Werk mit Vista ausgestattet war, ich habe mich irgendwie daran gewöhnt. Aber ich denke schon seit ein paar Tagen darüber nach, das System auszutauschen. Und was die Schriftart betrifft, so weiß ich wirklich nicht, wo ich sie suchen oder was ich mit ihr machen soll.


Ich werde Ihnen helfen. Das ist überhaupt kein Problem. Warten Sie nur ab.

 
trader265:
wo zu suchen ist

C:\Windows\Schriftarten

 
Abzasc:
Für Vista ist es eindeutig, obwohl es auch "richtig gekocht" sein kann, aber für 7, warum eine solche Aussage? Wie viele Leute ich kenne, die darauf umgestiegen sind, niemand beschwert sich, alle sind begeistert... Ich kann es nur nicht selbst in die Hand nehmen.

Der Entwickler von Ixpycha hat jahrelang an der Feinabstimmung gearbeitet. Seven hatte noch nicht einmal die Gelegenheit, den Dreh rauszukriegen. Können Sie den Unterschied erkennen?
 
drknn:

Ixpycha wird seit Jahren von einem Entwickler entwickelt. Sieben hatte noch nicht einmal Zeit, geschliffen zu werden. Können Sie den Unterschied spüren?

Nein, das ist ein schwaches Argument. Ich habe XP seit 2000-2001, ich erinnere mich nicht mehr, und ich habe keine Probleme gesehen. Derselbe NT200 mit 4 Service Packs, nur die Shell ist anders.

Und Cherry 7 wurde auf Vista von Softy entwickelt, freiwillig-gezwungen :)

 
trader265:

Wie auch immer, hier ist das Archiv - http://depositfiles.com/files/j7f1ylirh - es hat eine schöne Auswahl an schönen Schriftarten und zwei gute Fontmanager. Laden Sie einen der Manager herunter, installieren Sie ihn und versuchen Sie, damit die gewünschte Schriftart in das System einzubringen (Wingdings ist vorhanden - ich habe sie separat herausgenommen). Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit dem Font Manager arbeiten sollen, installieren Sie einen anderen Font Manager. Mit einem von ihnen werden Sie sicher zurechtkommen - einer dieser Manager beherrscht die russische Sprache, so viel ist sicher. Der zweite vielleicht auch - ich erinnere mich nicht mehr. Archivgröße = 44 Megabyte
 

Oder Systemsteuerung - Schriftarten, dann Datei - Installieren, das Gleiche sollte unter Vista möglich sein.

Oder legen Sie sie einfach in den Ordner "Schriftarten".

 
drknn:

Archiv
Gibt es irgendwelche Schriftarten mit Symbolen darin? Vielleicht brauche ich auch eine :)
 
drknn:

Wie auch immer, hier ist das Archiv - http://depositfiles.com/files/j7f1ylirh - es hat eine schöne Auswahl an schönen Schriftarten und zwei gute Fontmanager. Laden Sie einen der Manager herunter, installieren Sie ihn und versuchen Sie, damit die gewünschte Schriftart in das System einzubringen (Wingdings ist vorhanden - ich habe sie separat herausgenommen). Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit dem Font Manager arbeiten sollen, installieren Sie einen anderen Font Manager. Mit einem von ihnen werden Sie sicher zurechtkommen - einer dieser Manager beherrscht die russische Sprache, so viel ist sicher. Der zweite vielleicht auch - ich erinnere mich nicht mehr. Archivgröße = 44 Megabyte.
Hier habe ich es mir auf meinem Windows angesehen. Als ich die Schriftartdatei geöffnet habe, gab es so etwas: http://s61.radikal.ru/i171/1007/a6/5000de65688e.gif
 
Abzasc:
Gibt es Schriftarten mit Symbolen? Vielleicht brauche ich auch eine :)

Von welchen Schriftarten ist die Rede? Das Set besteht aus 128 Schriftarten und einer separaten Wingdings - es enthält alle Symbole, die das Terminal benötigt.