[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 733

 
trader265:
für mehr als eine Woche
Nach was? Haben Sie etwas am System gemacht? Es scheint ein Problem mit den Schriftarten zu geben.
 
Abzasc:
Nach was? Haben Sie etwas am System gemacht? Es scheint ein Problem mit den Schriftarten zu geben.
Entschuldigung, welcher Code und woher bekomme ich ihn?
 
Abzasc:
Nach was? Haben Sie irgendetwas am System gemacht? Es scheint ein Problem mit Schriftarten zu geben.
Ich weiß nicht einmal mehr, warum das passiert ist. Meine Systemsprache ist Russisch und mein Vista ist ebenfalls Russisch. Entschuldigung, welcher Code und woher bekomme ich ihn?
 
trader265:
Ich weiß nicht einmal mehr, warum das passiert ist. Meine Systemsprache ist Russisch und Vista ist auch Russisch. Entschuldigung, welcher Code und woher bekomme ich ihn?
Unter der Nachricht - Datei anhängen, geben Sie Ihren Indikator an.
 
trader265:
Ich weiß nicht einmal mehr, warum das passiert ist. Meine Systemsprache ist Russisch und Vista ist auch Russisch. Entschuldigung, welcher Code und woher bekomme ich ihn?

Öffnen Sie den leeren Chart eines beliebigen Währungspaares. Legen Sie den Parabolic-Indikator darauf - den, der standardmäßig mit dem Terminal geliefert wird(NICHT im Ordner "Custom"). Prüfen Sie, ob Punkte dargestellt werden oder ob auch Buchstaben anstelle von Punkten erscheinen. Machen Sie dasselbe mit dem Fraktal-Indikator, der sich nicht in der Gruppe "Benutzerdefiniert" befindet. Berichten Sie über die Ergebnisse.
 
trader265:
Ich weiß nicht einmal mehr, warum das passiert ist. Meine Systemsprache ist Russisch und Vista ist auch Russisch. Entschuldigung, welcher Code und wo ist er zu bekommen?
Es scheint, als hätten Sie eine andere Schriftart anstelle von Wingdings in Ihrem Indikator... Zusätzlich zu dem, was Vladimir im obigen Beitrag sagte - suchen Sie nach dieser Schriftart auf Ihrem Rechner...
 

Wie man einen Code wie diesen kürzt

ObjectSetText("signal31",DoubleToStr(aJPY[3],3),8,"Arial",SymbolBasisColor);
   if (aJPY[0]>aJPY[3])
   {ObjectSetText("signal01",DoubleToStr(aJPY[0],3),8,"Arial",SymbolSellColor);}
      else
      {ObjectSetText("signal01",DoubleToStr(aJPY[0],3),8,"Arial",SymbolBuyColor);}
   if (aJPY[1]>aJPY[3])
   {ObjectSetText("signal11",DoubleToStr(aJPY[1],3),8,"Arial",SymbolSellColor);}
      else
      {ObjectSetText("signal11",DoubleToStr(aJPY[1],3),8,"Arial",SymbolBuyColor);}
   if (aJPY[2]>aJPY[3])
   {ObjectSetText("signal21",DoubleToStr(aJPY[2],3),8,"Arial",SymbolSellColor);}
      else
      {ObjectSetText("signal21",DoubleToStr(aJPY[2],3),8,"Arial",SymbolBuyColor);}   
   if (aJPY[4]>aJPY[3])
   {ObjectSetText("signal41",DoubleToStr(aJPY[4],3),8,"Arial",SymbolSellColor);}
      else
      {ObjectSetText("signal41",DoubleToStr(aJPY[4],3),8,"Arial",SymbolBuyColor);}   
   if (aJPY[5]>aJPY[3])
   {ObjectSetText("signal51",DoubleToStr(aJPY[5],3),8,"Arial",SymbolSellColor);}
      else
      {ObjectSetText("signal51",DoubleToStr(aJPY[5],3),8,"Arial",SymbolBuyColor);}
   if (aJPY[6]>aJPY[3])
   {ObjectSetText("signal61",DoubleToStr(aJPY[6],3),8,"Arial",SymbolSellColor);}
      else
      {ObjectSetText("signal61",DoubleToStr(aJPY[6],3),8,"Arial",SymbolBuyColor);}
   if (aJPY[7]>aJPY[3])
   {ObjectSetText("signal71",DoubleToStr(aJPY[7],3),8,"Arial",SymbolSellColor);}
      else
      {ObjectSetText("signal71",DoubleToStr(aJPY[7],3),8,"Arial",SymbolBuyColor);}
   {
   if (aJPY[0]>aJPY[3]&&aJPY[1]>aJPY[3]&&aJPY[2]>aJPY[3]&&aJPY[4]>aJPY[3]&&aJPY[5]>aJPY[3]&&aJPY[6]>aJPY[3]&&aJPY[7]>aJPY[3])
   {ObjectSetText("signal81",CharToStr(230),10,"Wingdings",SymbolSellColor);}
   else if (aJPY[0]<aJPY[3]&&aJPY[1]<aJPY[3]&&aJPY[2]<aJPY[3]&&aJPY[4]<aJPY[3]&&aJPY[5]<aJPY[3]&&aJPY[6]<aJPY[3]&&aJPY[7]<aJPY[3])
   {ObjectSetText("signal81",CharToStr(228),10,"Wingdings",SymbolBuyColor);}
   else
   {ObjectSetText("signal81",CharToStr(224),10,"Wingdings",SymbolBasisColor);}
   }
überhaupt, realistisch betrachtet?
 
...Parabolic zeichnet Punkte, aber Fractals ergibt immer noch Buchstaben.
 

Wie wäre es mit der Schriftart Wingdings, die artmedia70 zu Recht erwähnt hat?

Außerdem, warum brauchen Sie Vista? Es ist roh, und sieben sind es auch. Sie könnten XP installieren und die Probleme vergessen...

 
drknn:

Warum brauchen Sie Vista? Es ist genauso grob wie sieben.

Für Vista ist es eindeutig, obwohl es auch "richtig gekocht" sein kann, aber für 7, warum eine solche Aussage? Ich kenne so viele Leute, die darauf umgestiegen sind, und keiner beschwert sich, sondern schwärmt... Ich kann es nur nicht selbst in die Hand nehmen.