[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 732

 

Eine weitere Frage ist aufgetaucht.

Ich verwende den TS, um einen neuen Balken zu öffnen und seinen Preis und den Eröffnungskurs des vorherigen Balkens mit dem Indikatorwert zu vergleichen.

Ich habe eine Reihe von Signalen, die nicht funktionieren. Ich denke, das liegt daran, dass

Von der Referenz:

самый последний бар не считается посчитанным.... 
в момент прихода этого последнего тика обрабатывался предпоследний тик), и пользовательский индикатор не был вызван и поэтому не был рассчитан


Wie überspringt man einige Ticks nach dem Öffnen des Balkens?

 
MarkTrade:

Wie kann man ein paar Ticks verpassen, nachdem ein Balken geöffnet wurde?

Wenn sich die Anzahl der Balken erhöht hat, ist ein neuer Balken eingetroffen. Wir setzen den Tick-Zähler auf Null zurück und starten das Unterprogramm, das die Anzahl der Ticks festhält. Sobald X Ticks erreicht sind, hört das Unterprogramm auf zu laufen und das Hauptprogramm wird wieder aktiv.
 
cyclik33:

Lassen Sie mich das anhand eines Beispiels erklären.

Gehen wir von folgender Strategie aus: Der EA eröffnet zu Beginn eines jeden Tages einen Handel. War der Vortag bullisch, wird gekauft, war er bearisch, wird verkauft.

wir brauchen :

1 nimmt der EA seine Arbeit auf.

2) Wenn die beiden vorangegangenen Tage waren bärisch und wir waren (angeblich) Eröffnung zum Verkauf Richtung, aber wir würden eine Menge gefangen haben (angeblich), dann heute sind wir wirklich Eröffnung zu kaufen oder zu verkaufen.

3 wenn wir nicht 2 virtuelle Verluste hatten, wartet der EA, bis sie erscheinen, und eröffnet dann eine Position.

Die Strategie sollte natürlich anders sein, aber der Punkt ist folgender.


Aber es gibt einen Punkt, wie man ein Geschäft virtuell abschließt! Es gibt viele Varianten, zum Beispiel im stillen Modus, ohne ein Geschäft zu machen, nach einem bestimmten Algorithmus, berechnet das Signal und simuliert die Position, aber dann muss es einen Code, der zu simulieren sollte (um festzustellen, die eine Baisse, Hausse Trend, etc. war). Eine andere Möglichkeit ist, wie oben erwähnt, die Verwendung von Objekten, die vom Expert Advisor gelesen werden und ein Geschäft simulieren.
 
Infinity:

Ich fragte, welche anderen Paare außer den Standardpaaren, ok, einige Paare haben kleine Spreads in der Nacht, aber sie können nicht gehandelt werden, weil es keine Volatilität, 3-5 Ticks pro Nacht hin und her,... Welche Paare haben größere Spreads aber mit Volatilität?
Wenn Sie sich nicht die Mühe machen wollen, ist es einfacher, das Terminal zu öffnen, H4 oder D1 einzustellen und die Amplitude der Änderungen zu beobachten. Das wird eine ungefähre Volatilität sein.
 
Andrei01:
Es ist einfacher, die Klemme an H4 oder D1 zu öffnen und die Amplitude der Änderungen zu beobachten. So erhalten Sie eine ungefähre Volatilität.

Nun, ja, aber bei mir funktioniert es nicht... Da die Kerzen auf solchen Zeitrahmen signifikant sein können, und wenn sie in einen kleinen Zeitrahmen umgewandelt werden, werden die Kerzen unbedeutend sein, aber gerichtet, .... Ich versuche also herauszufinden, ob es Paare gibt, die sich in der Nacht bewegen.
 

interner Stapelüberlauf - vereinfachen Sie das Programm, bitte

Ist das alles, eine Begrenzung des Umfangs des Programms?

 
Abzasc:

interner Stapelüberlauf - vereinfachen Sie das Programm, bitte

Das war's, Begrenzung der Programmgröße?


Es handelt sich um eine Begrenzung der Stack-Größe - vielleicht haben Sie einen Funktionsaufruf in einer Schleife ausgeführt und dadurch den Stack überlaufen lassen, vielleicht haben Sie ein zu großes/viele Arrays in einer Funktion deklariert

ZS: dies ist ein Datenfehler

 
Sind 3 Dutzend Arrays zu viel? Es gibt auch eine Menge Schleifen, die fast alle aus jeweils 8 Arrays bestehen... Was für ein Chaos.
 

Das Komische daran ist, dass der Fehler folgendermaßen aussieht

'SymbolSellColor' - interner Stapelüberlauf - bitte das Programm vereinfachen

die Farbe störte den Compiler, wie...

 
Hallo zusammen. Endlich habe ich es hierher geschafft. Leute, ich brauche etwas Hilfe. Ich habe versucht, das Programm mehrmals neu zu installieren, sogar die Stammordner zu löschen, nichts ändert sich, ich habe irgendwo im Web einen ähnlichen Indikator gefunden und ihn installiert, aber wieder sind diese unheilvollen Buchstaben erschienen. Ich habe mich mit meinem Broker in Verbindung gesetzt, und sie konnten mir nicht helfen. Sie sagten, dass dies das erste Mal ist, dass sie auf dieses Problem gestoßen sind, und rieten mir, mich an den Herausgeber der MT-Software zu wenden. Ich weiß immer noch nicht, wie man dieses Programm benutzt, ich bin nicht sicher, wie man mit diesem Programm arbeitet. Um es zu verdeutlichen, zeige ich einen Screenshot des Terminalfensters http://i082.radikal.ru/1007/5c/53339667e832.gif