[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 582

 
Aber ich habe eine Frage:
Ist es möglich, einen negativen Gewinnparameter einzugeben, um den Verlust und nicht den Gewinn zu kontrollieren?
 
artmedia70 >>:
Только вот вопрос:
а в неё можно передавать отрицательный параметр профита, чтобы контролировать не прибыль, а убыток?
Sie können nichts an ihn senden, er hat keine eingehenden Nachrichten. Wenn der Auftrag statt eines Gewinns einen Verlust aufweist, wird einfach ein negativer Wert zurückgegeben. (Anzahl der Verluste)
 
Techno >>:
в нее ничего нельзя передавать, она не имеет входящих. Если у ордера будет не профит, а убыток, она просто вернет отрицательное значение. (число убытка)
Wird es -1 zurückgeben?
Oder wird sie genau den Betrag des Verlustes zurückzahlen, egal wie hoch er ist?
 
artmedia70 >>:
Она вернёт -1 ?
Или она вернёт именно размер убытка, не важно в чём...
die Höhe des Verlusts in der Währung der Einlage.
 
Wenn ich innerhalb des Kanals arbeite, muss ich, wenn ich eine offene Position habe und der Preis aus dem Kanal nach oben oder unten gegangen ist, wenn der Verlust dieser offenen Position eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht, die Position umdrehen: von Verkaufen zu Kaufen und umgekehrt...
 
Techno >>:
размер убытка в валюте депозита.
Sens... :) Das ist ja ein Ding!!!
Viel Glück!
 
artmedia70 >>:
Мне необходимо при работе внутри канала, если открыта позиция и цена вышла за пределы канала вверх, либо вниз, при достижении определённого кол-ва пунктов убытка этой открытой позиции, тупо её перевернуть: была Sell, стала Buy и наоборот...
Wäre es nicht einfacher, den aktuellen Preis vom Eröffnungspreis abzuziehen? Der Unterschied würde sich bereits in Pips ausdrücken.
 
artmedia70 >>:
И вот ещё, напоследок и вдогонку:
У Игоря Кима есть библиотека функций b-Lots.mqh. Она используется в некоторых кодах, приведённых здесь на данном ресурсе. Мне всё время казалось, что я имею все библиотеки Игоря, ан-нет... именно её у меня наблюдается полнейшее отсутствие. И самое ужасное, что не могу её нигде найти. Даже поиск мне не помог и его личный сайт...
Если кто в курсе где это чудо неуловимости всё-таки уловить, буду весьма признателен... :)
Wie Sie danach suchen, weiß ich nicht...
 
So etwas in der Art:
CurAsk=MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK);
   CurBid=MarketInfo(Symbol(),MODE_BID);
   OpnPrice=iOpen(NULL,0,0);

//--------------------------------------------------------------- 5 --

   Magic=54;
   if (Use_Treiling_M5_Str_4) TrailingPositionsTLE_54();
   tr=Trend_PSAR(0,5);
   pt=Point;   

//==============================================================================================
   // Проверка лосевых Buy
//====================================================================

if (
      PriceOpenLastPos(NULL, OP_BUY, 54)-CurAsk>=10*pt &&      // Есть убыточная поза по Buy
      AntiLoss==false                                          // при неработающем антилосе
   )
      {
         AntiLoss=true;                                        // Врубаем антилося по открытой убыточной Buy
         ClosePositions(NULL, OP_BUY, 54);                     // Закрываем нахрен убыточный Buy
         Magic=54;                                                                 // Задаём магик... 54
         Lots_New=NormalizeLot(0.5, 0, NULL) ;                                      // Задаём лот == 0.5
         New_Comm="Strategy_4_M5_AntiLoss";                                         // Задаём комментарий для позиции
         OpenPosition(NULL,OP_SELL,Lots_New,StopLoss,TakeProfit,Magic,New_Comm);    // Открываем Sell
      }
Ich habe dies aus Kims Funktionen gemacht... Überprüfung auf Verlust der letzten Kaufposition und deren Umkehrung...
 
granit77 >>:
Как вы ищете, ума не приложу...
Heiliger Bimbam...
Ich knie nieder...
Ich habe noch nie etwas schnell mit einer Suche finden können...
Es ist wie ein Zauber für mich.
Aus dem Reich der Mystik...
Ich respektiere Menschen, die sich den Mysterien dieses Priestertums widmen...
Ich danke Ihnen vielmals. Drei Tage... Oh, Mann...