[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 513

 
prints писал(а) >>
Wissen Sie, ob es in MT-4 Tonsignale gibt? Wenn zum Beispiel der von mir gewählte Preis erreicht ist, ertönt ein Signalton und ich kann den Auftrag manuell schließen.


>> Ja.

 
wie man sie findet und nutzt?
 
den Ordner Sounds, um PlaySound("Dateiname+Erweiterung") zu verwenden;
 
prints >>:
как их найти и пользоваться?

Ansicht>Terminal>Signale zum Erstellen...

Lesen Sie das Benutzerhandbuch des F1.

Signale

Diese Registerkarte enthält Informationen über erstellte Signale. Diese Signale sind für die Meldung von Marktereignissen bestimmt. Sie können den Monitor verlassen, wenn die Signale erzeugt werden - das Client-Terminal wird Sie automatisch über das angegebene Ereignis informieren.

Alle Signale auf dieser Registerkarte werden als Tabelle mit den folgenden Feldern dargestellt:

  • Symbol - Finanzinstrument, dessen Daten zur Überprüfung der Bedingung verwendet werden. Wird als Bedingung "Time=" gewählt (Auslösung eines Signals zum eingestellten Zeitpunkt), hat das Symbol keine Bedeutung;

  • Bedingung - Bedingung für die Auslösung eines Signals. Die Bedingung kann sein:

    1. Bid> - Der Geldkurs ist größer als der eingestellte Wert. Wenn der aktuelle Geldkurs über den angegebenen Wert steigt, wird das Signal ausgelöst;

    2. Bid< - Der Geldkurs ist niedriger als der angegebene Wert. Wenn der aktuelle Geldkurs unter den angegebenen Wert fällt, wird ein Alarm ausgelöst;

    3. Ask> - Der Briefkurs ist größer als der eingestellte Wert. Steigt der aktuelle Ask-Preis über den angegebenen Wert, wird ein Alarm ausgelöst;

    4. Ask< - Der Briefkurs ist niedriger als der eingestellte Wert. Wenn der aktuelle Briefkurs unter den angegebenen Wert fällt, wird ein Alarm ausgelöst;

    5. Zeit= - die Zeit ist gleich dem eingestellten Wert. Wenn die eingestellte Zeit erreicht ist, wird der Alarm ausgelöst.

  • Zähler - Anzahl der Male, die das Signal ausgelöst wird;

  • Grenzwert - maximal zulässige Anzahl der Auslösungen des Alarms. Nach der eingestellten Anzahl von Malen wird das Signal nicht mehr funktionieren;

  • Timeout - Zeitspanne zwischen den Signalauslösungen;

  • Ereignis - auszuführende Aktion. Dies kann ein Tonsignal, eine ausführbare Datei im Betriebssystem oder eine Nachricht per E-Mail sein.

Alarmverwaltung

Verwenden Sie die Befehle des Kontextmenüs, um Alarme zu verwalten:

  • Erstellen - um ein neues Ereignissignal zu erstellen. Die gleiche Aktion kann durch Drücken der Einfügetaste ausgeführt werden;

  • Bearbeiten - Bearbeiten Sie den Alarm. Die gleiche Aktion kann durch Doppelklick auf den Signalnamen in der Tabelle oder durch Drücken der Eingabetaste ausgeführt werden;

  • Löschen - zum Löschen des Signals. Sie können auch die Löschtaste drücken, um diese Aktion auszuführen;

  • Aktivieren/Deaktivieren - aktiviert/deaktiviert das Signal. Durch das Ausschalten wird das Signal nicht gelöscht, aber es funktioniert nicht mehr. Sie kann dann wieder eingeschaltet werden. Durch Drücken der Leertaste oder Aktivieren des Kontrollkästchens im Fenster "Signaleinstellungen" (siehe unten) können Sie dieselbe Aktion durchführen.

Hinweis: Um die Signale über das Tastenfeld zu steuern, müssen Sie zunächst den Fokus auf dieses Fenster setzen. Klicken Sie dazu mit der linken Maustaste auf das Fenster.
 
Für jedes Währungspaar wird ein Indikator ausgeführt, der viele grafische Objekte in der Historie erstellt.
Wenn Sie ein solches Profil speichern, wird es riesig (zehn oder mehr MB). Es ist nicht klar, warum die Entwickler nicht daran gedacht haben
, Profile im Archivformat (zip oder rar) zu erstellen (und zu laden) - da es sich um ASCII handelt, lässt es sich perfekt komprimieren.
Zweitens sind wir im Allgemeinen nicht an Profilen und Vorlagen interessiert, sondern an Indikatoren und ihren
Parametern (es gab eine Anfrage in Version 5, eine Option zum Speichern von grafischen Objekten mit einem separaten Befehl
hinzuzufügen, aber MetaQuotes hat Probleme mit MQL5, die sie selbst erfunden haben, und sie können mit solchen "Kleinigkeiten" nicht umgehen).

- Gibt es eine Möglichkeit, Profile und Vorlagen so zu speichern, dass sie weniger Platz beanspruchen?
(Ich dachte, wenn ich deinit() hinzufüge, um erstellte Objekte zu löschen, werden sie nicht gespeichert, aber es hat nicht geholfen)
 

Wie bekomme ich Metatrader von Kaspersky Antivirus zurück, mein Antivirus gibt es nicht zurück. Wenn jemand auf Hilfe gestoßen ist, BITTE.
Seit 12 Tagen blockiert Kaspersky 2010 das Öffnen oder Entpacken meines Terminals von jedem Terminal aus. Es ändert sich nichts. Im Archiv (wenn jemand sachkundig ist, kann er es nachschlagen) hängt der Antivirenbericht für einen Monat (wie viel er in das Dateiformat passt).

Dateien:
vohij2.rar  1751 kb
 
Wo kann ich den Fibo-Lineal-Code bekommen?
 
chief2000 >>:
- Есть ли какая-нибудь возможность сохранять Профили и Шаблоны, чтобы они занимали меньше места?
Ist das Platzproblem wirklich so gravierend? Die Festplatte hat wahrscheinlich ein ntfs-Dateisystem. Sie können ein Komprimierungsattribut für den Ordner festlegen, in dem die Profile gespeichert werden sollen.
 
splxgf >>:
Неужели проблема с местом настолько сильная? Вероятно на харде файловая система ntfs, для папки в которой будут сохраняться профили можно поставить атрибут сжатия.


Wenn es darum geht, mehrere Profile zu speichern, ist das kein Problem. Ich habe gerade überprüft, wie viel Platz die
Das Verzeichnisprofil einer MT4-Installation beträgt 750 MB, wobei es auch weniger als ein paar MB sein können. Natürlich können Sie einige
Die Profile, die Sie gespeichert haben, die Sie aber nicht speichern wollen, weil Sie von Zeit zu Zeit zu ihnen zurückkehren müssen (viele von ihnen enthalten
(viele von ihnen kontrollieren die Geschichte).
Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" für Ordner mit Vorlagen (165 MB) hinzugefügt - Größe auf der Festplatte verringert
auf 40 MB (besser als vorher). RAR hat es auf 9 MB komprimiert.
Danke!




 
Hier ist ein Thema über mich)))
Grüße an alle!
Ich bin beim Schreiben einer Funktion zur Definition eines neuen Tages auf ein Problem gestoßen: Beim Kompilieren tritt ein Fehler auf - 'DayWeek' - Initialisierung erwartet
Wenn es nicht schwierig ist, sehen Sie sich den Code an und erklären Sie, was falsch ist.
Vielen Dank im Voraus!)))
extern int Day_of_Week = 1;                           // Текущий день - Понедельник

int start()
{
 if (New_Day(Day_of_Week)=1)
 Alert("Наступил новый день");
 return;
}

int New_Day(int DayWeek)                               // Ф-ия обнаружения ..
 {                                                     // .. нового дня 
  static int Data=DayWeek;                             // Текущий день недели
  int N_D=0;                                       // Факта образования нового дня нет
  if(Data!=DayOfWeek())                                // Сравниваем дни
   {
    Data=DayOfWeek();                                  // Теперь день недели такой
    N_D=1;                                         // Наступил новый день
   }
  return(N_D);
 }