[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 418

 
chief2000 >>:

У меня две копии платформы одного брокера. В каждой свой Демо счет и общая папка experts.

Если я открываю первую, потом закрываю ее, затем открываю вторую то во второй необходимо поновой набрать пароль.

Закрываю вторую и открываю первую - теперь нужен пароль для первой. Так это и должно быть?

Спасибо!





dies nutzen, den Rest privat

Dateien:
 
rustein >>:

пользуйся этим, остальное в личку

Ich danke Ihnen!

 

Ich möchte einen Profi fragen: Kann der EA Signale von externen Quellen empfangen?

Zum Beispiel, auf einem Server, installieren Sie eine Bibliothek, wie DLL, und von ihm der Expert Advisor nimmt Signale, im Allgemeinen, die Frage ist, wie die Signale des EA auf einem Remote-Server zu verstecken, so dass der Server, der es serviert würde nicht erraten, dass die Bibliothek mit Forex verbunden ist?

 

Wo in MT können Sie den gleitenden Umschlag freilegen...

 
Hallo zusammen! Frage: wie kann man den Dollar-Index in mt4 in der "Marktübersicht" einstellen, er ist nicht vorhanden (mt4 auf einem Demokonto eröffnet)
 
spongebob писал(а) >>
Hallo an alle! Frage: wie kann ich den Dollar-Index in mt4 in der "Market Watch" ist es nicht vorhanden (mt4 ist auf Demo-Konto geöffnet)

in der Marktübersicht auf Alle Symbole anzeigen klicken, dann sollte der Dollar-Index DXH0 heißen

 

Wenn Sie auf Market Watch klicken, klicken Sie auf Show All Symbols, dann sollte der Dollar-Index DXH0 sein.



Vielen Dank, aber ich kann es dort nicht finden. Wo kann ich es herunterladen oder muss ich vielleicht den Dienstanbieter wechseln?

 

spongebob писал(а) >>

Vielen Dank, aber ich kann es dort nicht finden, wo kann es heruntergeladen werden oder muss ich eher den Dienstanbieter wechseln?

Daher bietet die DC dieses Symbol nicht an.

 
granit77 >>:

Значит, ДЦ не предоставляет этого символа.

Wissen Sie, wo man eine normale MT4 herunterladen, wo DT bietet dieses Tool, ich brauche es nur für die Analyse, danke im Voraus

 
spongebob писал(а) >>

Können Sie mir sagen, wo man einen normalen MT4 herunterladen, wo DT bietet dieses Tool, ich brauche es nur für die Analyse, danke im Voraus

Freund auf der Fibo-Gruppe, laden Sie das Terminal dort herunter.