[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 409

 
serjMois >>:

Вход по пробитию фрактала, RSI на покупку выше 50, на продажу ниже 50, S/L 20 п., трейлинг стоп 15 п.

Протестировать бы на истории, я не умею.



Probieren Sie es aus, wenn etwas nicht stimmt, schreiben Sie mir >>

Dateien:
 

Kolleginnen und Kollegen, warum kann dieses Problem auftreten?


die Bedingung zur Eröffnung einer Position erfüllt ist, die Position aber nicht eröffnet wird...


if ( ((MathRound(iCustom(NULL, 0,"ind1",2,0))==1)&&(ind2()==1) )
{
if ( buy_order_open==0 )
{
Alert("Время покупать ", Symbol());
//long
ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots,NormalizeDouble(Ask, Digits), 3,NormalizeDouble(Bid - sl * Point, Digits), 0, "Buy", MagicNumber, 0, Blue); //Ask
//----
if(ticket < 0)
{
Sleep(30000);
prevtime = Time[1];
}

buy_order_open = 1;
}

}

Ein Alert mit einer Nachricht wird ausgelöst, aber es werden keine Aufträge gesendet... :((

 
Morzh09 >>:

Коллеги, почему может возникать такая проблема:


условие на открытие позиции выполняется, а позиция, при этом, не открывается...



Alert("Время покупать ", Symbol());//long


ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, lots,NormalizeDouble(Ask, Digits), 25,NormalizeDouble(Bid, Digits) - sl * Point, 0, "Buy", MagicNumber, 0, Blue); //Ask 25 для тестера проскальзование хаотично

Alert с сообщением срабатывает, а ордера не отправляются... :((

Was steht in der Zeitschrift!?

 
costy_ >>:

А что пишет в журнале!??

Die Sache ist die, dass im Tester nur einige wenige Geschäfte über einen langen Zeitraum gemacht werden...

Ich beschloss, die Leistung in Echtzeit zu überprüfen...

Der Expert Advisor zeigt also regelmäßig Meldungen über "Verkaufs-/Kaufgelegenheiten" an, macht aber keine Angebote....

 
Morzh09 >>:

Дело, в том, что в тестере совершается только несколько сделок за долгий период...

Решил проверить работаспособность на реал-тайме...

и вот, советник мне сообщения о возможности "продать/купить" выводит регулярно, но сделок не совершает....

Es gibt ein Protokoll im Fenster des Testers, in dem steht, warum der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte.


 
Leute, sagt mir, was los ist. Ich versuche, eine globale Variable aufzurufen, die mit Namen und
string PP = Symbol()+ Period();  
Points =GlobalVariableGet( PP);    
und die Periode des Diagramms. Aber ich habe etwas falsch verstanden. DANKESCHÖN!
 
kon12 писал(а) >>
Leute, sagt mir, was los ist. Ich versuche, eine globale Variable aufzurufen, die über den Namen und den Zeitraum der Grafik aufgerufen wird. Aber ich habe etwas falsch verstanden. >> DANKESCHÖN!

Sollten Sie nicht zuerst ein GlobalVariableSet erstellen?

 
Itso писал(а) >>

Sollte ich zuerst ein GlobalVariableSet erstellen?

Ich habe die GlobalVariable in die Tabelle GlobalVariable eingetragen und ihre Parameter festgelegt. Ich versuche, es anzurufen. Ich glaube, ich habe eine falsche Zeile geschrieben

string PP = Symbol()+ Punkt();

 
kon12 >>:

Глобал переменную в таблицу Глоб. переменных я вписал и параметры ее задал. Пытаюсь ее вызвать. Думаю, что неправильно написана строка

string PP = Symbol()+ Period();


Die Zeichenkette wird richtig geschrieben, aber das Ergebnis ist wie folgt. Der Punkt ist eine Zahl, im Zweifelsfall konvertieren Sie ihn explizit von int in string, vielleicht wird ein Leerzeichen vor der Zahl hinzugefügt und Sie erhalten einen String wie "EURUSD 1".

 
splxgf писал(а) >>

Die Zeichenkette wird korrekt geschrieben, aber das Ergebnis ist wie folgt. Der Punkt ist eine Zahl, im Zweifelsfall konvertieren Sie ihn explizit von int in string, vielleicht wird ein Leerzeichen vor der Zahl hinzugefügt und Sie erhalten einen String wie "EURUSD 1".

string PP = Symbol()+ Period(); 
// Symbol()="EURUSD";
// Period()=PERIOD_H1;
Print( PP); // EURUSD60
Zeitraum() gibt den aktuellen Zeitrahmen in Minuten zurück