[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 382

 
Integer >>:

Посмотрите, шаблон цел? В каталоге templates, имя OptimizationReport.htm.


Es gibt keins - was sollen Sie tun?
 
walker_ писал(а) >>

Nein, sie ist nicht da - was soll ich tun?

Speichern Sie das Profil unter einem beliebigen Namen (Hauptmenü - Datei - Profile) und installieren Sie das Terminal erneut im selben Verzeichnis.

 
Integer >>:
... тогда только один варинт - обучиться быстрому выполнению арифметический действий в уме. Других вариантов нет.

GUT. Dankeschön

 
Integer >>:

Сохраните профить с каким-нибудь именем (Главное меню - Файл - Профили) и переустановите терминал в тотже каталог.


Gut! Danke - habe den Begriff in ein anderes Verzeichnis gelegt - dann einfach die Vorlage kopiert - jetzt funktioniert alles!
 

Ich habe die 10 Jahre alte Datenbank eines Maklers optimiert (alles manuell gelöscht, MT neu geladen),

1-Minuten-Historie vom MetaQuotes-Server geladen, MT neu geladen - auf anderen Plattformen absolut identisch).

Ich habe die erzielten Optimierungsergebnisse auf die Plattformen anderer Broker übertragen und sie dort getestet.

Ich war erstaunt, dass die Ergebnisse in zwei Gruppen eingeteilt werden können (entsprechend dem Diagrammformular). Ich habe die Ergebnisse der zweiten

Gruppe und führte eine Reihe von Optimierungen durch - es ist nicht einmal in der Nähe der ersten Gruppe.

Aber ich habe einige wilde "Seltsamkeiten" gefunden. Hier ist ein Beispiel: Nach der Optimierung wählte ich das Ergebnis

(die hervorgehobene Leiste auf dem Foto):



importierte sie in die Experteneigenschaften (und überprüfte, ob sie auch wirklich importiert wurden),

einen Test durchgeführt und das folgende Ergebnis erhalten:



Sofern Sie es auf dem Foto nicht sehen können, ist der Gewinn = 101058 und nicht 14391, wie es der Optimierer sah.

Der Drawdown ist auch besser als das, was der Optimierer sah (~20%)...

- Was zum Teufel ist das? Der Optimierer ist fehlerhaft?

 
chief2000 >>:

Проводил оптимизацию на 10-летней базе данных одного брокера (полностью вручную удалил все, перегрузил МТ, загрузил Историю с сервера

MetaQuotes, перегрузил МТ - абсолютно то же самое проделал и на других платформах). Полученные результаты оптимизации занес в платформы других брокеров и провел там тестирование. Поразило то что результаты можно разделить на две группы (по форме графика). Взял результаты второй

группы, провел серию оптимизаций - даже близко не приближается к первой группе.

Но обнаружилась какая-то дикая "странность". Приведу Пример: После Оптимизации выбрал результат (выделенная полоса на фото):



импортировал их в "Свойства Эксперта" (перепроверил что именно они были импортированы),

провел тестирование и получил следующий результат:



Если не видно на фото то Прибыль = 101058, а не 14391 как это видел Оптимизатор.

Просадка тоже лучше чем та что видел Оптимизатор (~20%)..

- Что за ерунда? Оптимизатор глючит???





vielleicht für Kontrollpunkte optimiert und an allen Zecken getestet, oder so ähnlich?

 
sanyooooook >>:

может оптимизировали контрольным точкам, а тестировали по всем тикам, или что-нить типа того?

Nein, ich habe eindeutig für "Alle Zecken" optimiert.

Ich habe MT nicht einmal zwischen Optimierung und Prüfung überladen, sondern nur das Kästchen "Optimierung" deaktiviert und "Visualisierung" hinzugefügt.

 

Können Sie mir den Namen des Indikators sagen, dieser Kanal scheint auf Fibonacci-Linien aufgebaut zu sein

Können Sie weitere Links angeben =)

Vielen Dank im Voraus ;)

 

Können Sie mich beraten, wenn ich es auf M5 teste, verwende ich Senior Frame

     tmp=iBarShift(NULL,60,Time[0]);
     double dd=iRSI(NULL, 60 , Период_RSI_Fast, Используемая_цена, tmp);
     double ddd=iRSI(NULL, 5 , Период_RSI_Fast, Используемая_цена,0);

Auf diesem Frame (M60) schaut der EA auf die Periode bis zum Ende des Stundenbalkens durch tmp shift.

Wie kann ich eine Poticky-Prüfung des oberen Rahmens durchführen, die nicht vom Prüfgerät simuliert wird?

Bearbeiten //.

Ich habe den Artikel The Tester in MetaTrader 4: What You Need to Know

Es ist nicht ganz klar, ob wir die FXTHeader-Bibliothek verwenden

dann liest das Prüfgerät die fxt-Dateien des richtigen Rahmens!?
 

Ich habe versucht, eine HST-Datei mit historischen Daten für 1 MIN EURUSD von der Plattform eines Brokers zu importieren (zur Kontrolle)

in MT4 eines anderen Brokers. In den Einstellungen: Anzahl der sichtbaren Balken und Balken in der Historie - auf das Maximum. Unmittelbar nach dem Importieren (vorher

löschte die gesamte Historie und lud MT4 neu) erschienen alle Balken von 1999 im Fenster. Dann habe ich MT neu geladen und mit den Tests von 1999 begonnen.

aber der Prüfer sieht nur Daten von 2009 und nicht von 1999.

1. Und warum? (laut den Unterlagen ist alles legal)

2. Wenn Sie den gesamten Verlauf löschen und dann 1 Minute für 10 Jahre über den MetaQuotes-Server hochladen -

Wo wird die Unterscheidung zwischen den Daten des Brokers und den Daten von MetaQuotes getroffen?