[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 381

 
Michey25 писал(а) >>

Helfen Sie einem Anfänger.

Schauen Sie sich das Lehrbuch an! Ich bin den Machern sehr dankbar. Im Großen und Ganzen ist die Sprache ähnlich wie C. Aber ich habe kein Beispiel für ein einfaches Programm gefunden. Bitte senden Sie mir den Code eines Programms, das einfach einen Auftrag eröffnet, wenn der Preis über dem von mir angegebenen Niveau liegt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

https://www.mql5.com/ru/forum/123101

 
LoV писал(а) >>

Hilfe, vielleicht ist jemand auf dieses Problem in MetaEditor4 gestoßen.

Die Sprachhilfe wird in unlesbarer kleiner Schrift angezeigt! Etwa so:

Wenn jemand weiß, wie man damit umgeht, bitte ich um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

https://www.mql5.com/ru/forum/105579

>> https://www.mql5.com/ru/forum/109899

 

Hallo zusammen) Ich schreibe einen EA)) Der Handel soll einmalig in einem bestimmten Abstand zum Eröffnungskurs des Tages unter bestimmten Bedingungen eröffnet werden?

int start()
{
DOP=iOpen(NULL,PERIOD_D1,0);
int total=OrdersTotal();
if( OpenDay!=Day())
{
double ask=NormalizeDouble(Ask,4);
double bid=NormalizeDouble(Bid,4);
if( ask== ch*Point+ DOP)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY, lot, ask,5, ask- SL*Point, ask+ TP*Point,NULL, mg,0,Blue);
OpenDay=Day();
}
if( bid== DOP- ch*Point)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL, lot, bid,5, bid+ SL*Point, bid- TP*Point,NULL, mg,0,Red);
OpenDay=Day();
}
}
return(0);
}


Ich verstehe nicht, warum einige Tage nicht berücksichtigt werden, obwohl die Bedingungen innerhalb dieser Tage erfüllt sind (((( Bitte sagen Sie mir, warum(

 
TcD писал(а) >>

Bitte sagen Sie mir, warum((.

>> und das geht so...

int start()
{
DOP=iOpen(NULL,PERIOD_D1,0);
int total=OrdersTotal(); 
if( OpenDay!=Day())
{
double ask=NormalizeDouble(Ask,4); 
double bid=NormalizeDouble(Bid,4); 
if( ask== ch*Point+ DOP) 
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY, lot, ask,5, ask- SL*Point, ask+ TP*Point,NULL, mg,0,Blue); 
OpenDay=Day();
}
if( bid== DOP- ch*Point) 
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL, lot, bid,5, bid+ SL*Point, bid- TP*Point,NULL, mg,0,Red);
OpenDay=Day();
}
}
return(0);
}
 
TcD >>:

Всем привет) Пишу советник)) сделка должна открывалаться единожды на определенном расстоянии от цены открытия дня при определенных условиях?


почему то пропускает некоторые дни, хотя условия внутри этих дней выполняются(((( Подскажите, плиз, почему((


Wahrscheinlich, weil der Preis nicht genau treffen muss: ask==ch*Point+DOP Und hier braucht man >=

usw. Wahrscheinlich mit einer gewissen Einschränkung auch auf der anderen Seite, d.h. mit der Bedingung, eine bestimmte Reichweite zu erreichen.

 

ask>=ch*Point+DOP; -erfolgreich)

Danke! Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass der Preis sinken könnte.)

 
Hallo!
Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Währung in Pips "übersetzen" kann, indem ich die Testergebnisse betrachte... Das heißt, ich würde gerne wissen, zum Beispiel, Gewinn nicht in USD, sondern in Pips. Vorzugsweise die spezifische Berechnungsformel und nicht ein Verweis auf ein Lehrbuch. Ich danke Ihnen!

ps Ich kann alle Geschäfte in Excel kopieren und alle Unterschiede zwischen Kauf- und Verkaufspreisen selbst zusammenfassen, aber das ist nicht gut:)
 
Wenn "schauen" und exel nichts taugt und das Subtrahieren des Schlusskurses vom Eröffnungskurs des Auftrags die falsche Formel ist, dann bleibt nur die Möglichkeit, das Rechnen schnell im Kopf zu lernen. Es gibt keine andere Möglichkeit.
 
Hallo zusammen! Frage gebildet - was könnte das Problem sein - Tester nicht speichern Optimierung Bericht Bild 225
 
walker_ писал(а) >>
Hallo zusammen! Frage gebildet - was könnte das Problem sein - Tester nicht speichern Optimierung Bericht Bild 225

Ist die Vorlage intakt? Benennen Sie im Vorlagenverzeichnis die Datei OptimizationReport.htm.